Netzwerkproblem
von senga am 1 AntwortHallo, ich wollte vorhin meinen Laptop mit dem Pc eines Freundes verbinden, um ein bisschen zu spielen. Vorher habe ich noch einen Blick in die Netzwerkumgebung des Laptops geworfen und habe...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich wollte vorhin meinen Laptop mit dem Pc eines Freundes verbinden, um ein bisschen zu spielen. Vorher habe ich noch einen Blick in die Netzwerkumgebung des Laptops geworfen und habe...
Ich hab seit dem neuen Mainboard eibau folgendes Problem: Nach dem Herunterfahren wird der Strom von den USB ports genommen was für mein Wlan heißt dass ich nach jedem Neustart erneut nen...
Mit meinem Laptop habe ich keine Probleme, um über mein eigenes WLAN ZYXEL P-660H ADSL Router und Intel PRO/Wireless 3945ABG am Laptop auf das Internet zuzugreifen. Hingegen gelingt es mir nicht, um...
Situation: 4 Rechner XP über Router verbunden. Der Router hat Internetzugang. Speedport W701 v.d. Telecom Ich möchte das Ganze so Konfigurieren, dass nur 1 Rechner in Internet gehen kann. Die...
Hallo, ist es möglich, vielleicht mit Hilfe einer dritten Anwendung, für ein Programm festzulegen, welcher Internetzugang verwendet werden soll? Zum Bsp: Ich habe parallel die Möglichkeit WLAN, LAN...
hallo zusammen, wie stelle ich die automatischen Ordnerverknüpfungen in der Netzwerkumgebung ab. Das müllt mir alles zu. Diese lästigen gelben Ordner. Unter win2k und Winxp habe ich keine Option...
Servus, ich habe heute bei der T-Com für meine neue Wohnung nen Telefon- und Internetanschluss, samt zugehörigen Speedport W701V bestellt. Da ich bisher noch nicht Besitzer einer WLAN-Verbindung...
Ich hab von nem kumpel ein Speedport w500v geschenkt bekommen.und möchte diesen als sogenannten repeater in meinem home netzwerk für wlan einsetzen.nun muß man diesen ja erstmal einstellen und...
NACHTS KEINE WLAN?!? WLAN NUR BEI SONNENSCHEIN!!!???!!! NEIN, ich bin nicht komplett verblödet, bei meinem Notebook baut sich seit einiger Zeit WLAN nur an Tage auf, nicht bei Dunkelheit!!!!! Wenn...
Wer bezahlt die Energieversorgung bei LAN- Netzwerken ? Hatte über ein Jahr eine LAN Verbindung mit meinem Nachbarn, in der Zeit stieg meine Stromrechnung um ein 1/4 an. Kann es sein, dass er sein...
Wer nicht völlig blind vor seinem PC sitzt, sollte wissen, wer von außen Verbindungen herstellt. Über die IP-Adressen kann man dann meistens feststellen, woher der Angreifer kam, manchmal auch...
Ich habe vor kurzen eine Alice Flatrate 4000... Ich habe einen Adapter von D-Link..Weil ich Die DFÜ Internetverbindung über einen Laptop nutze.. Wenn ich mich einlogge habe ich mal ne...
Hallo zusammen, ich habe mit dem Netzwerk in unserem Haus ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Beschreibung der Situation: Im Keller steht ein Router Speedport W700V. Dieser dient als Zugang...
Hallo zusammen ! Ich richte mich mich einem nervigen Problem an Euch,da ich nicht mehr weiter weiß. Ich möchte gerne für meinen Sohn sein eigenes Internet einrichten und habe ihm deshalb einen...
hallo ich habe zwischen 3 Pc s ein Netzwerk unter Win XP eingerichtet. auf dem 1 und dem 2 PC funktioniert alles reibungslos aber zu dem 3 PC kann ich keine verbindung aufbauen bzw. der 3PC kann dies...
Hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt also Festplatte formatiert und nu Windows wieder drauf gemacht dann wollte ich meine Asus 802.1 bg w-lan stick installieren und dann ins internet gehen doch das...
Hallo,kann mir von euch vieleicht jemand helfen,habe folgendes Prob. Bin bei Aol,mit DSL und AOL-Phone,mit Fritz!BoxFonWlan 7141,wechsle jetzt zu Alice-DSL und habe von denen ein Turbolink IAD 2200...
Hey Leute, ich brächste mal ein Programm oder Tool, das mir meine GESAMTE Verbindungsgeschwindigkeit eingehen und ausgehend anzeigt, sprich wenn ich zb mehrere downloads laufen habe und andere...
Hallo zusammen! Da mir mein WLAN immer mehr auf den Keks geht, möchte ich mir am Wochenende die Arbeit machen und Löcher bohren. Der PC soll dann mit dem Router per LAN verbunden werden. Das Kabel...
Hallo Leute, gerade fragt mich meine Tochter, weshalb ich den Windows Warn- und Nachrichtendienst Net-Send auf allen XP- Rechnern in unserem Haus deaktiviert habe, sodaß kurze familiäre Mitteilungen...