ich bin bis vor kurzem ins internet über w-lan und fritz-box-router. die w-lan-steckkarte mtit antenne ließ sich damals super installieren. es gab keinerlei probleme.nun habe ich meinen pc mit...
Hallo stehe kurz vor dem verzweifeln kann den Fileserver im internen Netzwerk korrekt connecten IP ist dynamisch Routerkonfiguration ist auch okay nur bei einem Zugriff von aussen bekomme ich jedoch...
Hallo Leute von der Community. Was ist das für ein Kabel wo der PC Ethernetkarte und der Router verbunden ist? Etwa Patchkabel? Thenck juu werie matsch
Fritz 7170 und Siemens 108 in Funktion als Repeater sind bereits versuchsweise konfiguriert. Mein Notebook und der Repeater steht im Kellerbüro.Die Fritz Box befindet sich ca.8m entfernt im 1....
Hallo, habe mir eben das Protokoll meiner Firewall angesehen. GData Internet Security 2007, Windows XP SP2, Router: FritzBox 7150, Rechner Medion MD 8083 XL, per WLan. Unter Firewall Verbindungen fand...
Aaaalso zunächst einmal zur Vorgeschichte.Ich habe einen ganz normalen Stand-PC mit Windows-XP. Mit diesem bin ich per Netzwerkkarte und Kabel mit meinem Router W700V von T-Com verbunden. Außerdem...
Hallo zusammen, mein Router hat 4 Lan Anschlüsse. Alle sind belegt. Ich bräuchte aber dringend noch einen 5. Anschluß. Geht das mit einen passiven Hub und wenn ja wie ?? Die IP Adressen verteilt...
Ich hab mir meinen PC formatiert, hab mein Windows XP Pro SP 2 drauf gemacht, dann hab ich bei Netzwerkumgebung Eigenschaften gemacht und so auf Netzwerkverbindungen gekommen, dort wird aber anders...
Hallo, ich benutze den Netgear W-Lan WGR614v6 in Verbindung mit dem USB Adapter Netgear wg111v2. Per W-Lan scheint meine Internetverbindung nicht wesentlich schneller geworden zu sein. Benutze ich...
Hallo Ihr Lieben, Ist Vista Home Premium mit XPP für ein Netzwerk 3 Geräte mit Router kompatibel????? Recht herzlichen Dank für Eure Hilfe schon im Vorhinein
Hallo, ich habe einen WLAN USB Stick und möchte mich mit meinem Laptop mit Windows 2000 in einem WPA2 verschlüsseltem Netzwerk anmelden. Ich habe nun gelesen, dass WPA2 erst unter XP geht. Gibt es...
Hallo, Der Versuch, in den Internetfunktionen Google als Startseite zu erstellen, scheitert an der Hartnäckigkeit vom IE 6 oder an meiner Schusseligkeit. Beim Start des IE6 erscheint jedenfalls...
Ich möchte mit meinem Laptop 10/100 LAN-Karte, , IEEE 1394-Firewire, Intern. , Modem, Tragetasche, USB 2.0, Wireless LAN Prozessorgeschwindigkeit: 2,600 MHz per WLAN an Speedport W 701 ins Internet....
Hallo zusammen Es gibt ja beim Aufbau eines Netzwerks die grundlegenden Fragen, wer die IP-Verteilung DHCP , die DNS und das Routing übernimmt. Bei mir zu Hause habe ich im Moment ein D-Link...
Hi Leute, wir haben ein Programm erstellt, das Kurznachrichten von einem HP iPAQ hw6515 per GPRS auf unseren Server schickt. Die Nachrichten werden über Port 28600 übertragen. Laut Firewall auf dem...
Seit ich ein W-Lan-Stick von sitecomb an den PC mit Windows XP betreibe, kann ich kein anderes Gerät über USB anschliessen. Diese werden nicht erkannt. Mir wurde gesagt, daß es ein Treiberproblem...
Hallo Zusammen! Ich suche für folgende Problematik eine Lösung: Ich arbeite in einem Büro wo bis vor kurzem nur ein Arbeitsplatz eingerichtet war. Seit neustem sind wir zu zweit und arbeiten an...
Hallo zusammen Ich habe einen Windows 2000 Server-Server mit Domäne. Eine IP-Cop Firewall ist direkt am DSL-Modem angehängt. DHCP macht der Server. Clients hab ich 2, ein Windows 2000 und ein...
Hi, ich habe da mal eine leicht verrückte Frage. Ich habe einmal vor Langer Zeit von einem Proxy gelesen der Folgendes tut: Websites runterladen und den Inhalt Spiegelverkehrt weiterleitet also nur...