Hallo, ich suche einen Switch den man auf bestimmten Ports manuell auf 10 Mbit runterregeln kann. Er sollte 8 Ports haben und eher kleinere Außmaße haben. Mit den größeren teuren Switches geht das...
Grundsätzlich will ich einen Server ansprechen und auf ihn arbeiten. Dazu wurden mir die oben genannten dinge genannt. bei www.dyndns.org hab ich mittlerweile ein konto. openvpn ist konfiguriert und...
Ich habe eine NETGEAR WGR614 v6 Router. Es funktioniert habe ihn super eingerichtet aber ich sehe das er nicht gesichert ist unsicheres drachtloses Netzwerk . Ich kenne mich nicht aus mit den PC s und...
Hallo ihr lieben, ich habe einen Sitecom DC-207 Router 192.168.12.254 , an dem mehrere PCs hängen. Wenn ich den Router starte, dann komme ich für einige Minuten ins Internet. Nach ca. 15-20 min gibt...
Hallo allerseits, wir haben bei uns ein kabelgebundenes Netzwerk eingerichtet. Im ganzen Haus sind Anschlussdosen gesetzt, in die man nur ein Netzwerk-Kabel einstecken und mit der Netzwerkkarte am PC...
Hy@all Ich habe seit ca. 1 Monat einen Wlan Hacker und bekomme Ihn einfach nicht los ! Ich benutze die Fritzbox fon WLAN ! Normalerweise ist über Funk nur der Rechner meines Sohnes online . Da sein...
Ich wollte heute Windows auf meinem Rechner neu aufspielen was auch problemlso funktionierte. Nun bekommt der Rechner allerdings keinen Kontakt mehr zum Router. Es wird erkannte, dass ein...
hallo zusammen, habe folgenden für mich unlösbare Problem: wenn ich im Explorer auf Netzwerkumgebung klicke, dann auf Gesamtes Netzwerk, dann auf Microsoft Windows-Netzwerk erscheint nach langer...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme seit kurzem die meldung:Netzwerkkabel wurde entfernt.Ich habe nur einen PC und kein Netzwerk.Ich gehe per Fritz Box Fon ins Internet.Der Router ist mit USB...
Hy, gehe bald in ein Hotel in Österreich. Die bieten dort ein offenes Wlan-Netz an. Das Wlan ist aber nur so stark, dass man in der Hotelhalle surfen kann. Ziemlich lästig wenn dann die alten Omies...
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen alten Rechner mit Windows 2000 neu eingerichtet, und wollte dort WLAN über einen USB 2.0 WLAN Stick betreiben. Der Stick kommt von Digitus ,...
Hallo, heute Abend ist es wieder soweit. Mein Sohn hat ein paar Kumpels zu einer LAN Party eingeladen. Es ist echt interessant was man auf den Rechnern von den Kumpels in der Windows-Netzwerkumgebung...
Ich habe 2 PC s über WLan am Speedport W 900 V angeschlossen. Beide PC s habe ich auf dem Router mit der MAC-Adresse berechtigt. Nun habe ich einen 3. Rechner über Kabel am Router angeschlossen,...
Hallo, ich kenne mich nicht so gut mit WLAN und dem ganzen Router Zeug aus, deswegen probiere ich es mal hier: Also ich habe einen PC über WLAN Gigaset USB STick 54 online, der Router ist von...
hallo ich habe einen wlan stick Excel WLG - 1500 54MBps USB Wireless Adapter und ich kriege ihn nicht mehr zum laufen, er wird noch warm aber er wird von meinem rechner nicht mehr erkannt. ich denke...
Hallo Leute, ich habe seit einer Woche XP auf meinem Laptop installiert. Jetzt am Wochenende hatte ich die Möglichkeit mich damit über WLAN in ein Netzwerk einzuwählen. Dabei habe ich festgestellt,...
Ein Laptop lockt sich normal ein und die Verbindung steht. Mit dem anderen Laptop kommt jedoch immer die Fehlermeldung Eingeschränkte Konnektivität. Eine IP Adresse wird zwar zugewiesen z.B....
Hallöchen zusammen, mal eine Überlegung: Bei uns zu Hause im Netzwerk, herrscht ein Router mit WPA Verschlüsselung über die WLAN Clients. Soweit so gut. Nun würde ich gerne meiner Freundin eine...
Hallo! Weiß jemand, ob es eine Werkzeug Hardware oder Software gibt, mit dem ich ermitteln kann, welche Kabellänge ich z.B. von meinem PC zum Router oder so habe? Wäre interessant bei...