Hallo, ich suche einen Switch den man auf bestimmten Ports manuell auf 10 Mbit runterregeln kann. Er sollte 8 Ports haben und eher kleinere Außmaße haben. Mit den größeren teuren Switches geht das...
Grundsätzlich will ich einen Server ansprechen und auf ihn arbeiten. Dazu wurden mir die oben genannten dinge genannt. bei www.dyndns.org hab ich mittlerweile ein konto. openvpn ist konfiguriert und...
Ich habe eine NETGEAR WGR614 v6 Router. Es funktioniert habe ihn super eingerichtet aber ich sehe das er nicht gesichert ist unsicheres drachtloses Netzwerk . Ich kenne mich nicht aus mit den PC s und...
Hallo ihr lieben, ich habe einen Sitecom DC-207 Router 192.168.12.254 , an dem mehrere PCs hängen. Wenn ich den Router starte, dann komme ich für einige Minuten ins Internet. Nach ca. 15-20 min gibt...
Hallo allerseits, wir haben bei uns ein kabelgebundenes Netzwerk eingerichtet. Im ganzen Haus sind Anschlussdosen gesetzt, in die man nur ein Netzwerk-Kabel einstecken und mit der Netzwerkkarte am PC...
Hy@all Ich habe seit ca. 1 Monat einen Wlan Hacker und bekomme Ihn einfach nicht los ! Ich benutze die Fritzbox fon WLAN ! Normalerweise ist über Funk nur der Rechner meines Sohnes online . Da sein...
Ich wollte heute Windows auf meinem Rechner neu aufspielen was auch problemlso funktionierte. Nun bekommt der Rechner allerdings keinen Kontakt mehr zum Router. Es wird erkannte, dass ein...
hallo zusammen, habe folgenden für mich unlösbare Problem: wenn ich im Explorer auf Netzwerkumgebung klicke, dann auf Gesamtes Netzwerk, dann auf Microsoft Windows-Netzwerk erscheint nach langer...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme seit kurzem die meldung:Netzwerkkabel wurde entfernt.Ich habe nur einen PC und kein Netzwerk.Ich gehe per Fritz Box Fon ins Internet.Der Router ist mit USB...