Hallo, ich habe am USB-Anschluß der FritzBox einen Canon iP4000 angeschlossen, der dann allen Rechnern im Netzwerk zur Verfügung stand. Das hat bis gestern morgen funktioniert. Mitten in einem...
Frage: Hallo habe bei Verbindung mit Wlan das problem, das der PC ständig einfriert solang der Stick auf USB angesteckt ist. Wird der Stick aber entfernt läuft alles ganz normal. Habe nun schon...
Hallo liebe Leute, hier kommt meine Frage: Wir haben zwei PC s zu Hause, beide gehen via W-Lan-Sticks und W-Lan-Router ins Internet. Kann man dieses Netzwerk irgendwie so konfigurieren, dass die...
hallo, es geht um ein multifunktionsgerät für ein netzwerk heimnetzwerk : 2 pc xp pro sollen sich die resourcen teilen.weiters sollen die daten auf das d-link gerät gebackupt werden.scanner und...
Hallo, der Titel sagt es ja bereits. Suche ein wirklich einfaches tool zum fernbedienen meines Home-PC s von meinem Arbeitsplatz-Pc aus. Habe mir schon mehrere Programme angeschaut, waren mir aber...
hallo, habe mal wo gelesen, dass man in einem netzwerk alles nt-maschinen netbios nicht am netzwerkadapter aktivieren soll. beispiel: breitbandmodem dann kommt der router integrierte firewall und was...
Kann ich die WLAN- Antenne versetzen? Ich hab gute 10 m zwischen STB und Router inklusive Türen. Immer wenn die Kinder durch den Sendebereich laufen, bleibt der Film stehen.Gibts ne Möglichkeit,...
hi, ich hab folgende idee und ich wollte mir mal n feedback in sachen machbarkeit holen... also folgendes: ich hab zuhause n netzwerk mit 3 rechnern, die über n telekom dsl 16000er anschluss im netz...
Hallo ich suche einen WLAN-Router mit Modem und USB-Anschluss, an dem ich eine externe Festplatte hängen kann und der darüber hinaus über eine sehr gute Reichweite verfügt. Könnt ihr mir da was...
Hallo, ich habe einen Netgear RangeMax Wirrles Router WPN824 an dem 4 PC s über Kabel angeschlossen sind wobei der, der am ersten Port angeschlossen ist nicht funktioniert, es kommt immer...
Hallo, suche eine Möglichkeit einen Hotspot mit Accountmanagement einzurichten habe bereits mit antamedia hotspot, publicip, und controlap beschäfitgt. mit publicip stört mich die verwaltung über...
In meinem Mininetz kann ich vom andern PC Daten holen aber nicht auf den andern PC Daten schieben kopieren . Netzzugriff wird verweigert . Ich soll sicherstellen , dass ich die entsprechenden...
Wie kann man einen Versatel Router der sich noch im Default-Modus befindet auf kurzem Weg nachverschlüsseln? Muß die Software gelöscht und neu eingegeben werden?Der Routerist ein dlink 524 mit...
Hallo, anscheinend werden in Foren ja Tools eingesetzt, um die unverwechselbare Mac-adresse herauszubekommen, um einen User zu identifizieren die IP-Adresse wäre ja nur temporär von einem User um...
Hallo, ich habe ein Problem zu dem ich mittlerweile keine Idee mehr habe... Ich habe einen Rechner mit dem Fritz Wlan USB Stick 1.1 im Funknetz eingebunden. Verbindung zur FritzBox/Internet usw...
Mein Fritz WLAN-Stick lässt sich nicht installieren. Er sucht sich zwar die IP-Adresse aber nicht DHCP-Adresse. Was kann ich machen? Ich habe Windows XP
Hallo, bitte um Hilfe. Möchte den Drucker ins wlan Netzwerk integrieren. Geht das mit dem D-Link DP-G 310 und taugt das Gerät was? Wird schon ab 39,-- Euro angeboten. Danke und lieber Gruß von Gabi
Hallo Leute, ich habe mich gefragt wozu man die Funktion Ablaufzeit bzw. Nie bei der DHCP-Zuweisung im DSL-Router gebrauchen könnte ? Danke und Grüße, Wheelie
Hallo, ich habe eine Internetverbindung über meine Netzwerkkarte DSL. Ich habe auch einen Router, und den wollte ich dazu hernehmen, das sich andere Geräte am Rechner anmelden können wie der PDA...
hallo, also ich hab seit kurzem wlan ist wpa2 verschlüsselt . auf meinem pc habe ich zwei betriebssysteme linux ubuntu und windows xp. über linux funktioniert alles super. aber über windows halt...