Hallo, ich habe mir ein USB-Link-Kabel von WETETRON Westfalia gekauft. Ich habe alles entsprechend der mitgelieferten Bedienungsanweisung installiert. Die Dateien von Local Machine und Local Machine...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk bestehend aus 3 PCs. Alle PC werden über eine AVM FRITZBox WLAN 3170 betrieben, einer ist direkt per Lankabel OS WIN98SE , zwei weitere OS WinXP Home sind über...
Hallo zusammen. Ich habe ein Lan-Wlan Netzwerk mittels Router. Daran hängt auch eine Netzwerkfestplatte NAS mit 1-2 Liedern drauf lol . Ich möchte gerne im Wohnzimmer mit einer Media Box o.ä. per...
hallo wir haben zu hasue ein netzwerk aus 4 pc s in dem schon ein drucker mit eingebunden ist. nun möchte ich auch ein scanner mit ein binden. wie stelle ich das am besten an?? geht das überhaupt??...
Seit der Umstellung auf DSL habe ich bei 1 1 neben meiner Festnetznummer auch noch zwei weitere Rufnummern zur Verfügung. Allerdings wird dem Angerufenen auf seinem Display jetzt nicht mehr meine...
Servus Leutz, ich bin jetzt schon seit einer Weile auf der Suche nach einem geeigneten NAS Gehäuse, welches 2 SATA Platten beherbergt. Dabei bin ich auf folgendes Gehäuse gestoßen:...
Habe einen D-Link 804HV. - Internet rennt - DDNS läuft sauber - Einwahl per VPN geht zügig und reibungslos - IP-Bereiche getrennt Im Netz: 192.168.0.XXX / VPN-Client 192.168.1.XXX Nun mein Problem:...
Bin seit kurzem Besitzer eines Speedport 701V, und habe Schwierigkeiten mit W-LAN .Möchte die Laptops meiner Töchter per W LAN verbinden Internet Bei der einen ist Vista, bei der anderen XP das...
Kurz zu den Informationen die mir sehr spärlich vorliegen. Das Problem betrifft einen Freund von mir, also nicht mir selber. Betriebssystem: WinXP Home SP2 installiert mit NLite WLAN: US-Robotics Er...
Der integrierte WLAN-Adapter meines ASUS F3Jp-Notebooks verbindet sich nicht zuverlässig mit dem Router. Ich habe die Verbindung über WPA gesichert und die SSID-Übertragung deaktiviert....
Kann ich mit diesem obengenannten Stick davon habe zwei ein verbindung aufbauen.Die Frage ist geht das überhaupt mit diesen Sticks. Wer hat Erfahrung damit .Ich brauchte das nur um Dateien hin und...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, folgendes Problem kurzum beschrieben : Win98SE-Rechner mit USB-WLAN-Stick stellt zwar über dessen WLAN-Konfigurationssoftware eine Verbindung zum WLAN-Netz her, aber...
moin, folgendes zum allgemeinen aufbau: hab nen alten rechner als ics-server konfiguriert, dieser ist über nen switch mit nem normalen dsl-modem und den anderen rechnern verbunden, und mittles...
hi leute, ich hab da son problem mit Hamachi, also vorweg, ich bin hamachi newbie, also, Ich versuche seit gestern mit nem Kumpel Battlefield Vietnam zu zocken, aber, jetzt kommts, wir können uns...
Wer kann mir helfen? Habe folgendes Problem an meinem PC.Wenn ich auf der Taskleiste den Button Drahtlose Netzwerke betätige, dann auf Eigenschaft gehe,öffnet sich ein Feld:Eigenschaften von...
Hi! 1. Wie kann ich eigentlich feststellen ob bei uns im Netzwerk gerade wer auf einer meiner Freigaben verbunden ist bzw.auf der administrativen Freigabe zB. über ausführen 192.168.1.1 C ? 2. Wie...
Hallo, mein ISP ist die T-Com. Ich habe da einen Dienst der Domainweiterleitung in Anspruch genommen. Weiterhin habe ich zu Hause einen Webserver stehen. Meine dynamische IP Adresse wird von Dyndns...
Hallo, ich habe einen speedport w700v im obersten dreier Stockwerke installiert. Geht wegen Telefonanschluß leider nicht anders. Im untersten Stock wo ich meinen Laptop am Meisten benutze habe ich...
hallo zusammen, ich habe den internet anschluss bei ish und die verbindung mit meinem pc is bestens. jetzt zu meinem problem. wen ich das kabel von der ish box nehme und bei der xbox360 reinstecke...