Hallo Leute, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Habe 2 Rechner Win XP SP1, SP2, 1 Laptop Win XP SP2, die über LAN an FritzBox! 7170 angeschlossen sind, Laptop über WLAn ins Internet. Beim Rechner...
Hallo, beim chatten mit ner Freundin von mir über msn riss ihre Internetverbindung mehrmals nach wenigen Minuten einfach ab, ohne Fehlermeldung etc... An der Leitung kanns denk ich mal nich liegen,...
Hallo, ich bin auf Reisen in Suedamerika und habe alle Daten mein ganzes Leben auf meinem Laptop, zusaetzlich habe ich eine externe Festplatte wo ich regelmaessig ein Backup mache, aber im Worst-Case...
ich hatte bis letzte Woche ein funktionierendes Netzwerk. Anfang der Woche habe ich mit Paragon Partition Manager meine C-Partition vergrößert. Heute geht mein Netzwerk vom Nebencomputer nicht mehr...
gibt es sowas schon fertig? Erfahrungen? 10MBit reichen auch, wenn er mehr kann umso besser. Ist für unterwegs und daher ohne Steckdose sicher ganz praktisch falls es da was gäbe. Ansonsten Switch...
Hallo Leute, meine Eltern haben sich ein Notebook zugelegt und wollen nun über WLAN ins Netz. Ihr Provider ist Vodafone. Die Hotline von Vodafone sagte, dass es Probleme mit Vodafone WLan und Vista...
Suche ne Netzwerkkarte die nen gescheiten Chipsatz hat der die CPU nicht so stark belastet wie diese Realtec standardzeugs, Treiber für WIndows 2000/XP sollten zu bekommen sein und für 32BIT PCI...
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Adapter: Netzwerkstecker auf usb, um meinen Drucker an den Router anschliessen zu können und drucken zu können ohne das mein zweiter Rechner...
Hallo alle ! Mein Netgear Wlanrouter hat ist abgeraucht, der neue Router ist jetzt ein Level One, alles funzt prima bis auf einen WinXP Rechner der mit einer Netgear WPN311 Wlankarte, die geht NACH...
ich habe die datei herunter geladen und nun wollte ich sie aus führen da es sich um eine software handelt eine treiber software für einen router die frage ist nur wie ? danke
Mein Wlan Router steht etwa 25m entfernt von computer getrennt durch Türen und Mauer im 1Stock entfernt wieweit ist die Reichweite eines Wirlness? MfG PR
Hallo, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Netzwerk. Es besteht aus dem D-Link DES-1008D Fast Ethernet Switch und mehreren Computern und ein Wimax Modem. Ich bekomme seit neustem die Meldung,...
Hallo! Ich habe da mal eine Frage! Mal abgesehen davon, dass ich mit diesem Router überhaupt nicht zufrieden bin hängt sich alle 2-3 Tage auf und muss neugestartet werden... bin ich mit der...
Hi, bin auf der Suche nach ner Liste mit allen IP s, die aus Deutschland kommen. Ich weiß, das so eine Liste nicht 100 sicher ist, ob jemand sich aus Deutschland oder wo anders eingewählt hat,...
Hallo zusammen, folgende kurze Vorstellung: Auf meinem Rechner läuft Win XP Prof. und ist mit dem Router über LAN verbunden. Internet funktioniert Super. Meine Maxdome Thomson Box ist ebenfalls mit...
Ich habe ein neues Laptop, das eine eingebaute Antenne hat: unter Netzwerkverbindungen sehe ich den Intel PRO/Wireless 2200BG Adapter Ich kann damit zwar meinen Router sehen, bekomme aber keinen...
Hallo, kann man mir helfen? Ich habe ein WLAN, gebildet durch das InternetModem - Router - CardBus. Die Geräte heißen: Netgear Wireless, PC Card 32-bit CardBus MA521 und Router Netgear MR 814v2....
Hallo liebe Nickles-Gemeinde! Ich habe an meinem Medion MD-41200 Notebook eine Creatix Mini-WLAN-Karte nachgerüstet und die Treiber installiert. Der Gerätemanager meldet auch alles erkannt und...
möchte ein fremdes netzwerk löschen weil jemand über internet mir ein fremdes netzwerk installiert hat.wenn ich auf reparieren klick,kommt die meldung: Wenden sie sich an den Administrator der das...
Hallo erstmal, muß sagen bin totaler Netzwerklaie eine Frau und blond grins Habe mir die DataStation maxi z.ul von Trekstor gekauft und wollte diese in mein Netzwerk einbinden. Habe diese Platte an...