Hallo zusammen, hab da einen WLAN Router aber leider geht das WLAN nicht im ganzen Haus... Kenn mich da leider nicht so gut aus...ich brauch quasi ein Gerät dass mein WLAN Signal empfängt und wider...
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem: Komponenten: - Netgear Wireless PCI-Adapter WN311T, letztes Update V4.1 installiert - Windows XP Home Ausgangsituation / Problem: - Der PCI-Adapter WN311T wurde...
In vielen Büros kommen PCs für wenig anspruchsvolle Aufgaben zum Einsatz: Es gibt reine Data-Entry Rechner, Rechner auf denen einfach nur Rechnungen geschrieben werden und vieles mehr. Doch ganz...
hi leute, da ich bald in ein anderes zimmer umziehe wollte ich meine PS3 und meinen PC über die Stromleitung mit meinem DSL router von telekom Speedport w 701v verbinden. da ich gerne online spiele...
Hallo! Ich habe ein Netzwerk geerbt das wild gewachsen ist - nett ausgedrückt. Nun hängen am besagten Switch Netgear FS5226T Smart Switch ca.20 Netzwerkkabel - alle Rechner haben eine fixe IP leider...
hallo alle, ich möchte in meiner stadtwohnung ca.80qm ein wlan instalieren. ich lege dabei wert auf folgende eigenschaften: - sichere verschlüsselung es sollen auch firmendaten über den router...
Wieviele LAN-Stationen kann ich in einer peer to peer Arbeitsgruppe Umgebung anschließen? Gibt es irgendwelche Beschränkungen? Vielen Dank und schöne Grüße
Hallo, als ich damals bei AVM angefragt habe, haben die nicht empfohlen, das Ding vom Ergeschoss in den 2. Stock durch 2 Böden Massivbauweise senden zu lassen, zu viel Verlust meinten sie......das...
Hallo, wie sieht denn der Stand der Forschung bzgl. der Schädlichkeit von WLAN-Netzen aus? Insbesondere in Bezug zu Kleinkindern, Schwangerschaft etc. Kann mich mal bitte jemand updaten? Heißen Dank...
Hey! habe meine wlan karte installiert mittels freeware von der betreiber seite . die karte wird anscheinend auch erkannt, denn das läpchen an der karte mit der glühbirne blinkt. doch das andere...