Hallo zusammen, hab da einen WLAN Router aber leider geht das WLAN nicht im ganzen Haus... Kenn mich da leider nicht so gut aus...ich brauch quasi ein Gerät dass mein WLAN Signal empfängt und wider...
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem: Komponenten: - Netgear Wireless PCI-Adapter WN311T, letztes Update V4.1 installiert - Windows XP Home Ausgangsituation / Problem: - Der PCI-Adapter WN311T wurde...
In vielen Büros kommen PCs für wenig anspruchsvolle Aufgaben zum Einsatz: Es gibt reine Data-Entry Rechner, Rechner auf denen einfach nur Rechnungen geschrieben werden und vieles mehr. Doch ganz...
hi leute, da ich bald in ein anderes zimmer umziehe wollte ich meine PS3 und meinen PC über die Stromleitung mit meinem DSL router von telekom Speedport w 701v verbinden. da ich gerne online spiele...
Hallo! Ich habe ein Netzwerk geerbt das wild gewachsen ist - nett ausgedrückt. Nun hängen am besagten Switch Netgear FS5226T Smart Switch ca.20 Netzwerkkabel - alle Rechner haben eine fixe IP leider...
hallo alle, ich möchte in meiner stadtwohnung ca.80qm ein wlan instalieren. ich lege dabei wert auf folgende eigenschaften: - sichere verschlüsselung es sollen auch firmendaten über den router...
Wieviele LAN-Stationen kann ich in einer peer to peer Arbeitsgruppe Umgebung anschließen? Gibt es irgendwelche Beschränkungen? Vielen Dank und schöne Grüße
Hallo, als ich damals bei AVM angefragt habe, haben die nicht empfohlen, das Ding vom Ergeschoss in den 2. Stock durch 2 Böden Massivbauweise senden zu lassen, zu viel Verlust meinten sie......das...
Hallo, wie sieht denn der Stand der Forschung bzgl. der Schädlichkeit von WLAN-Netzen aus? Insbesondere in Bezug zu Kleinkindern, Schwangerschaft etc. Kann mich mal bitte jemand updaten? Heißen Dank...
Hey! habe meine wlan karte installiert mittels freeware von der betreiber seite . die karte wird anscheinend auch erkannt, denn das läpchen an der karte mit der glühbirne blinkt. doch das andere...
Habe für WLAN 3 DIGITUS-Karten Typ DN-7006G IEEE 802.11g erworben. Nach sauberer Systemeinbindung keine WLAN-Funktion feststellbar - weder untereinander Adhoc, noch zu intaktem ROUTER. Verschiedene...
Ich möchte meinen Pc mit dem Wlan Router mittels eines Kabels verbinden. Noch praktiziere ich mit USB Stick, bin aber überhaupt nicht zufrieden damit. Sicherheit und Übertragunggeschwindigkeit Die...
Eigentlich einfach, aber ich möchte einen Benutzer für das Internet sperren - den anderen nicht. Am Router kann ich das relativ einfach pro PC steuern - aber diese Beiden teilen sich einen PC - wie...
Ich hab einen Speedport W900V. Heute habe ich mir Ubuntu 7.04 runtergeladen 697MB , dabei ist mir folgendes aufgefallen: Die Wlan Verbindung bricht des öfteren ab und kommt dann wieder. Die Meldung...
router und software von notebook sind aktiv bzw. in bereitschaft, trotzdem wird das drahtlosnetzwerk nicht gefunden. verbindung nur über lan. frage:ist noch was zu aktivieren?
Hey! habe mir freeware zur installation meiner Wlan karte runtergeladen und soweit installiert. wenn ich die karte jetzt aber reinstecke will der pc sie automatisch installieren aber findet kein...
hallo ich möchte gerne per eingabauforderung und dem befehl net send nachrichten verschicken. aber sobald ich das eingebe und bestätige kommt ein fehler der sagt das der pfad nicht gefunden werden...