Hallo, ich möchte hier für alle Leidensgenossen, die vielleicht irgendwann vor dem gleichen Problem stehen einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Wegen Verbindungsproblemen musste ich die...
Hallo Leute! Kann da mir einer weiter helfen. Habe mir ein Qnad TS-109 zugelegt. Er erkennt nicht meine Festplatte an. Es ist eine Samsung SP2504C, die ist schon in NTFS formatiert. Mach das was aus?...
Eine bessere Überschrift ist mir nicht eingefallen. Ich habe eine Fritz Box 7141 WLAN. Diese habe ich eigentlich eingerichtet um ins Internet zu kommen. Jetzt sehe ich zufällig in der Einrichtung...
Hallo, in Frankreich sitzt gerade eine Freundin mit nem Vistalaptop und will ins Internet . Der Informatiklehrer ist zu faul ihr das Internet einzurichten und sagte auf französich, dass er sich mit...
hallo alle zusammen! ist bestimmt eine ganz banale Frage, aber ich möchte mich genug absichern: Ich hab einen DSL-Anschluss, meine Nachbarn Studentenwohnheim nicht. Ich kann mein Internet über einen...
Hallo! Ich möchte meinen Drucker mit einen Netzwerkanschluß mit einem Repeaters ans Wlan hängen. Und dazu meine Fragen: Kann man da ein Speedport V700 oder Speedport V500 mit WPA2 Verschlüsselung...
Hallo, Auf meinem Rechner mit OS XP-Home ging die LAN- Kommunikation mit einem anderen Rechner auf WinPro2000 zunächst einseitig von xp zu 2k , jetzt gar nicht mehr, obwohl das Netzwerkkabel erkannt...
Nachdem mir von wenig berufener Seite vorgeschlagen wurde, ein Segment meines bisher sauber gebauten 100Mbit-LANs durch schnöde Telefondrähte zu jagen wo dann eher 10Mbit vorherrschen kam mir eine...
Tach auch, habe vor einiger Zeit mal gefragt, ob hier schon Erfahrungen mit T-Home Entertainment Comfort, also TV over IP sozusagen, bestehen. Reaktion Null, Zero, Nada! OK. Aber jetzt mal die Frage...
Hallo Gemeinde, seit neuestem finde ich in meiner Netzwerkumgebung nicht nur meine beiden PCs Pc1 und Pc2, blaues Computersymbol , sondern auch noch den Eintrag kaff.net gleiches blaues Symbol . Kann...
Hallo zusammen, Entschuldigung für die dämliche Überschrift, aber mir fiel nichts besseres ein. Zu meinem Problem: Ich kann keine großen Downloads Demos, Mods machen. Mit Firefox kommt meist gar...
Ich trenne mich von meinem WLAN-Equipment. Näheres steht unter Private Kleinanzeigen. Sorry wegen des Crosspostings, es dürfte nur auch für Leute auf dem Netzwerkbrett interessant sein. Sollte...
Zu meinem Vorhaben , auf externer Festplatte Dateien bereitzustellen , auf die ich sowohl am Desktop-PC und Laptop-WLAN , als auch von unterwegs aus , übers Internet , darauf zugreifen kann , wurde...
Hallo Allerseits! Ich habe folgendes vor und brauche dazu dringend Tipps und Rat. Ich möchte meine Internetverbindung mit meinen Nachbarn teilen Versatel 16000er Leitung . Ich habe einen normalen...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich besitze einen Speedport W 900 V von der T-Online. Dieser Rechner ist mit dem Router über den ersten LAN-Anschluss verbunden und...
Hallo Leute, ich habe ein Netzwerk mit 10 Pcs und windows xp pro sp2. Ein Rechner hat eine freigegebens Verzeichnis, auf das alle zugreifen können.Das funktioniert auch gut. Netzwerk mit...
Hallo, den ganzen Sommer über ging es mit Sohnemanns WLan Verbindung ins Kinderzimmer. Jetzt wo es kälter wird, stehen nicht mehr alle Türen offen, und sein Empfang ist schlechter. Bei Ebay habe...
Hallo, seit ein paar Tagen spinnt unser Wlan rum. Wir haben 2 Pcs per Wlan mit unserem Router verbunden und alle halbe Stunde ungefähr, manchmal auch nach 1min, bricht die Verbindung kurz ab.Manchmal...