Ich wollte mal fragen wie ich alle Pc s in einem Netzwerk, mit einem Klick sozusagen, ausschalten kann. Am liebsten wäre mir ein Programm dafür. Über die Adminrechte verfüge ich. Bewandtnis ist...
Hallo, ich habe mal eine ganz blöde Frage: Kann man ein Windows-Netzwerk zwischen verschiedenen Rechnern auch über ein WLAN-Router einrichten? Grüße Triner
Hallo Leute, habe mir heute ein MSI VR600 Megabook gekauft. Jetzt wollte ich mein Notebook an mein Heimnetzwerk dran machen jetzt Funktioniert des neda! Könnt ihr mir sagen woran desliegen könnte??...
Ich habe von Client mehrere Netzlaufwerke verbunden mit server: H: homes, P: public... usw. alle mit Häckchen zu verbinden an Starten gesetzt . An starten oft findet die Client die Netzlaufwerke...
Hallo und einen schönen Tag! Kann ich eigentlich einen WLAN-Router mit eingebautem Modem per Kabel mit 2 PCs verbinden und dann sicher sein, dass der Router nicht trotzdem gleichzeitig auch funkt,...
wir surfen 2 PC s und telefonieren 2 Telefone z.Z. mit einem DSL-Router von AVM Fon 5050 . Da nun ein notebook dazugekommen ist, überlegen wir auf WLAN-Technik ummzusteigen. Wir sind mit einer...
Hatte mein Problem schonmal gepostet: 3 Karten von DIGITUS machen Ärger. Ein Tipp von Shrek3 anderen Treiber von Marvell besorgen hat tatsächlich in gewisser Weise etwas bewirkt: Mit dieser Utility...
Also ich helfe ja wirklich gerne aber folgender Kandidat macht mich verrückt. Seit Tagen quatscht er mich täglich dicht, ob ich nicht für ihn rausfinden könnte, wie er wireless ins Internet kommt....
Wir haben bei uns im Haus eine Eumex an der ein router angeschlossen ist. An dem Router ist mit einem ganz normalem Lan-Kabel ein pc angeschlossen. Gleichzeitig ist mein pc mit einem W-lan daran...
abend, ich hab hier ein mittelschweres problem mit meinem Wlan. UNd zwar er findet das Netz signalstärke Hervorragend laut Xp SP2 aber wenn ich das netz installiere binn ich auch drin dann kommt...
Hi Ihr da draußen, Ich habe einen Router von Netgear über den drei PC ins Internet gehen, Den letzten habe ich jetzt neu dazu eingerichtet. Bei den ersten beiden kann ich zwischen den Geräten auf...
Hallo an alle, ich möchte ein gesichertes WLAN über einen Router installieren. Habe ein ADSL Modem gehe von dem auf den Router und dann sollen einige Laptops ins Internet gehen. Das WLAN ist für...
Hi Leute! Ich habe hier in meiner WG 3 Vista notebooks, ein XP Home Notebook und einen D-Link WLAN Router läuft im b,g,n mixed Modus auf Channel 1. Die Vista Notebooks lassen sich einwandfrei zum...
Hallo, ich habe bei dem Umzug alles verloren, gebrauchsanweisung, installations-cd. Wie kann ich jetzt den router am pc windows-xp und 2 laptops windowsa-vista anschließen, es geht nicht , ich...
Hallo Leute, bin langsam am verzweifeln: Speedport W700V, SID sichtbar, Mac-Filter aus, DHCP ein. Wenn ich meinen Laptop mit Kabel verbinde, klappt die Verbindung in Internet wunderbar. Will ich mich...
Hallo ! Ich bitte um Mithilfe zum Thema Netzwerküberwachung was versteht man genau darunter und wie kann man so etwas in einer Präsi belegen die dann gut und gerne 10 DIN-A4 Seiten füllt ? Um...
Wir haben mehrere Rechner mittels Router miteinander verbunden. Ein älterer Rechner dient als Sicherungsrechner. Nach einer Neuinstallierung von Windows XP und der Einrichtung des Netzwerkes finden...
Hi ich hoffe der Thread ist hier richtig plaziert ! Mein Vater hört gerne Internetradio Shoutcast , derzeit über Screamer-Radio. Nun möchte er aber nicht dauernd sein Laptop über die Heimanlage...
Hallo zusammen! Bin oft mit meinem Laptop an öff. Hotspots unterwegs und hatte Sicherheitsbedenken. Habe die letzten Tage daheim mit Cain Abel rumgespielt und festgestellt, dass ich viele Passwörter...