Hallo, Für mein Notebook ASUS Z35TC suche ich den NVIDA nForce Networking Controller Treiber für das Betriebssytem Windows XP. Da die Sopport-CD von ASUS nur Vista-Treiber hatte und ich auch auf...
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem WLAN Router. Nach einer Woche Betrieb verbindet er sich nicht mehr mit dem Internet, obwohl alle Einstellungen stimmen. Auch wenn ich ihn manuell mit dem Netz...
Ich hab bei mir zuhause 2 Computer ein Laptop einen Desktop in einem Netzwerk verbunden, welches folgendermaßen aufgebaut ist: beide Computer hängen an einem WLAN-Router, wobei der Dektop mit einem...
Hallo Jungs und auch Mädchen Wir haben einen Laptop mit Pentium 3 und Windows 2000. Kann ich dort so einen Router anbauen? http://www.brack.ch/aspx/default.aspx?ID 55982 mod artikel Ich habe ein...
Hallo an alle, hat eine/r von euch einen Videotipp mit dem ich mir Netzwerkwissen aneignen kann? Ich soll in naher Zukunft auf unserer Arbeit Admin werden und würde mich gern schon mal im Voraus...
Hallo Leute,hätte da mal eine Frage:Gibt es ein Video,dass einem das Grundwissen von Netzwerk ect. erklärt? Primär geht es mir um die Ausprache einzelner Fachwörter und für was sie stehen. Lg S.
Hallo, mein Kabelrouter muß bautechnisch im Keller stehen und die 3 Rechner sind über einen Switsch mit Kabel verbunden. Ich möchte meinen Netgear nun auch an den Switsch anschließen und als Wlan...
Hallo alle zusammen, ich hab hier bei einem Bekannten von mir ein interessantes Phänomen beim WLAN: Fakten: Router ist ein Zyxel P-334WT, der verwendete USB-Stick ist ein Netgear MA111v2. WLAN-Router...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Laptop läuft Outlook Express. Ein E-Mailkonto einer T-Online E-Mail-Adresse ist eingerichtet. Hängt der Laptop per LAN-Kabel am Router Telekom Speedport...
Hallo. Brauche einen guten Ratschlag. Also: Benutze einen Router bzw. Gateway von US Robotics 9108. 2 Toshiba Laptops mit Windows XP und ein Desktop mit XP finden über dieses Gateway verschlüsselt...
Hallo Leute, ich habe das Problem, das Windows beim starten eine Meldung über nicht verbundene Netzlaufwerke bringt. Ich habe eine Batchdatei , in der die Laufwerke gemountet werden im Autostart, der...
Ich habe 3 WIN-PCs XP im Netzwerk. Täglich rebootet einer dieser und die Daten sind verloren oder neuerdings kommt auf dem Monitor bei einem neuen PC die Meldung Windows wird beendet , ohne daß...
hallo, ich habe auf einem Targa Traveller Notebook 812 MT30 Windows neu aufgespielt. Alles funktioniert, aber die interne Wlan Karte, welche im Gerätemanager korrekt angezeigt wird, funktioniert...
Hallöchen, habe nun auchmal eine Frage: Habe 2 Rechner mit XP. Einer hängt per Netzwerkkabel am DSL-Router. Der zweite per WLAN am DSL-Router. Soweit einfach. Netzwerk läuft, beider Rechner...
Hallo, ich habe bisher noch nicht wirklich viel mit Netzwerken gemacht und brauche deshalb eure Hilfe. Meine FritzBox hat nur 2 Netzwerkanschlüsse, deshalb habe ich an den einen einen Switch...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Computer mit einer 100Mbit Netzwerkkarte an ein altes Netzwerk mit Koaxialkabeln anschließen muss. Es handelt sich dabei um ein system mit eda kabeln eine...
Hallo Leute, ich habe das Problem, das Windows beim starten eine Meldung über nicht verbundene Netzlaufwerke bringt. Ich habe eine Batchdatei , in der die Laufwerke gemountet werden im Autostart, der...
Hallo verehrte Forumfreunde. Ich habe ein Speedport W 700V und möchte portforwarding einstellen. In meinem Bedienhandbuch ist keine Anleitung dazu. Kann mir das evtl. jemand erkläred zur Seite...
Hallo, Ich habe ein kleines Netzwerk erstellt. 3PC s über LAN auf neuer Fritzbox . Seit ich einen PC auf Vista 64 bit aufgerüstet habe, kann ich von keinem PC mehr auf den freigegebenen Drucker...