Hallo! Habe folgendes Problem: Soeben habe ich mir zwischen 4 Pcs XP Prof. ein gut funktionierendes Netzwerk aufgebaut und jeder Pc kann auf einen speziell freigegebenen Ordner eines jeden Anderen PC...
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe bei einer funktionierenden Netzwerkverbindung unter XP SP2 mit Realtek 8169/8110 Adapter die Mac-Adresse eingetragen. Und zwar genau die, welche ipconfig...
Hallo, ich habe eine FRITZ BOX 7113 die am Netz hängt und über die ich auch online gehe. Nun möchte ich einen zweiten Rechner ans Netz bringen ohne einen Wlan Stick zu kaufen bzw. ein Kabel durch...
Hallo zusammen, ein Bekannter fragte mich, ob der bei LIDL zum Preis von 29,99 € angebotene Router TARGA WR 500 VoIP gut sei und ob er ihn kaufen sollte. Da ich diesen Router nicht kenne, möchte...
Ein Australier hat Patente auf Geschwindigkeiten bis zu 250 MBit/s über Kupferkabel angemeldet, 20 gelten bisher als obere Grenze. Das weckt Interesse bei Telkos und den Behörden. Neue und teure...
Hallo ich habe vor 2 Monaten etwa XAMPP installiert, und auch alle sowas fertig! doch ich hab ein Problem! andauernt, finde ich auf C: neue Datein, oder Text Datein, die ich da nicht hingelegt, oder...
Hallo Ich habe vor mein Haus auf WLan umzustellen betreibe meine Internetverbindung momentan mit einem normalen Router und in jedem Zimmer liegt ein Netzwerkkabel. Ich möchte 5 Rechner mit dem...
HaLLO Leute, welche Verschlüsselung: WEP WPA oder WPA2 würdet Ihr mir für mein W-Lan Netzwerk empfelen?? Bedanke mich schon im vorraus für euere Antworten ! Gruß Patrick
Hallo, ich möchte an meinen Arbeitsplatz-PC, der über ein Firmennetzwerk Schule an das i-net angeschlossen ist, ein Laptop so anschliessen, dass ich Zugriff auf das Internet habe. Ich habe bereits...
hallo, folgendes szenario: 1 windows server2003 dient in einem netzwerk als fileserver...5 clients mit windows2000..keine domäne..der server hat sonst keine aufgaben..client gehen über router ins...
Moin Moin. Also hier im Netzwerk Ca. 2000 Rechner kriege ich ab und zu mal von irgendnem Spaßvogel folgende Meldung: http://img145.imageshack.us/img145/3950/nachricht22ua3.jpg Mittlerweile habe ich...
Verzeiht , oftmals kriegt man ja gleich gesagt das man der 999igste ist , der mit seinen Sorgen anrückt. Da mir aber tatsächlich die Kenntnisse fehlen die ich nachfrage , bin ich natürlich auch...
Hallo! Ich habe folgendes vor: Auf einem Vista Business PC werden verschiedene Ordner freigegeben. Auf diese sollen von XP- und Win2000-Rechnern zugegriffen werden. Aber nur wenn die entsprechende...
wenn ich mein notebook mit dem router verbinde kann der rechner keine verbindung aufbauen. das ausrufezeichen erscheint. es besteht bereits eine verbindung zwischen router und einem weiteren computer....
Hi Ich habe eine FritzBox Fon WLAN 7050 und möchte mit einer HP Jetdirect EX Plus einen Drucker anschließen, der über die WLAN verbindung zu erreichen ist.Wo muß ich die IP-Adresse eingeben und...
Da kommt Freude auf: Mit bis zu 1 GBit soll man auf den neuen Glasfaser-Kabeln saugen können, auch die verhassten Uploads sollen schneller werden. Wer Glück hat und nicht gerade in Posemuckel wohnt...
Hallo Ich muss mit meinem Rechner in zwei unterschiedlichen Netzwerken arbeiten. Bei dem Firmennetzwerk, geht nur feste IP Adresse und zu Hause arbeite ich mit DHCP. Seit heute habe ich aber das...
Hallo zusammen, meine Frage ist: Wozu braucht man ein abgeschirmtes Netzwerkkabel? Geht denn ein normales denn nicht auch? Danke auf Euere Antworten im Voraus!
Moin, habe mir dieser Tage die Fritz!Box WLAN 7170 geholt. Konfiguration für Netzwerk und WLAN gehen soweit, aaaaber: der am USB Port angeschlossene Drucker Pixma iP4000 druckt wie er will, aber...