Hi, Ich habe ein meiner Meinung nach etwas exotisches Problem. Server1 und Server2 befinden sich hinter einem T-Com Router mit DSL-Modem, NAT . Es handelt sich um HTTP Server. Alle Anfragen aus dem...
Hallo,bitte um Hilfe! Habe altes Notebook, wo nur noch der Netzwerk-Anschluss richtig funktioniert. USB usw tot. Gibt es eine Möglichkeit, mit einer externen Karte, das Gerät wieder zum Leben zu...
Mein Notebook soll über einen Router ins Internet gehen. Der PC macht das, somit funktioniert der Router. Das Notebook geht nur ins Netzwerk, es werden Pakete übertragen, aber der Internetzugang...
Hallo Leute, brauche euere Hilfe ! ich habe mir vor kurzem einen W-Lan Router zugelegt Ich möchte von meinem Notebook Windows Vista Bacis auf meinen anderen Stadionären PC zugreifen habe es aber...
Hallo, ich wollte mal in diesem Forum fragen, ob es ohne weiteres möglich ist, 2 Windows 2003 Smallbusiness Server in einem Netzwerk zu betreiben ohne Ärger damit zu haben? Danke für jede Antwort....
Hallo, Nickler-Gemeinde! Medien-Tante hat wieder Probleme: Mein Laptop hat eine WLAN-Verbindung zum Netgear-Router, mein PC eine mit Kabel. Mit dem PC gibt es keine Probleme, ins Internet zu kommen -...
Hi Leutz...... ich hab ein kleines problem mit meinem wlan modul im laptop.... denk ich mal das es an demm modul liegt... gestern bin ich noch ganz normal im inet gesurft über wlan in meinem...
Hy, ich habe das Problem das wenn ich mit meinen Kumpel ein Netzwerk ohne Internet über Kabel mache, ich nach einen Passwort gefragt werde obwohl keiner von uns beiden eins für sowas kennt,...
Hallo :- Wie stelle ich es am geschicktesten an, dass ich das komplette Internet für einen PC sperre - es soll nichts mehr rein oder raus .... bis eben auf eine Ausnahme - IP X.X.X.X mit dem Port XYZ...
Hallo Leute, möchte meinen Drucker auf W-Lan umrüsten, geht das ??? Ich habe einen Lexmark X1250 Drucker und, möchte diesen über mein Notebook benutzenund wenn es möglich ist auch im normalen...
Schönen guten Abend, ein Freund von mir hat seit gestern folgendes Problem. Bei seiner Fritz Fon/Wlan Box, bei der normaler Weise beim Betrieb des Telefons die Telefon-Led und beim Betrieb des WLan...
Hallo, Ihr guten Helfer, ich habe 2 PC unter XPProf mit Ethernet verbunden. Ich habe 2 Festplattenpartitionen freigegeben, auf die ich auch vom anderen PC zugreifen kann. Alles ok. Aber ein CD- bzw....
Hallo liebe Nickles-User, ich hab mir vor 2Tagen eine PCMCIA Karte für Wlan bei Media Markt geholt.Mit enttäuschen muss ich feststellen, dass ich eine viel schwächere Verbindung mit der Karte habe,...
Guten Tag Gemeinde, ich hab da mal so ein paar Fragen :D Was ich habe: Einen DSL-Anschluss Einen Router Eine IPCAM Welche weiß ich noch nicht Was ich vorhabe Wunschdenken : Ich würde gerne auf...
Hallo Gemeinde, ich weiß - schon 1000 mal diskutiert, aber... Ich beschreibe mal, was ich bereits gemacht habe: Vor vierzehn Tagen machte ich meinen Hauptrechner PC1 komplett platt und setzte ihn mit...
Hallo ! habe Notebook mit XP Prof. u. den Speedport Router W 501V. Möchte jetzt dort meinen neuen Wlan USB-Stick mit Antenne anschliessen Trotz der neuesten Software geht dies einfach nicht - ich...
hallo , in einem netzwerk sind 5 clients w2k und ein server 2003. der server dient als fileserver, wobei 3 platten als raid5 arbeiten logischerweise als dynamischer datenträger 2 netzlaufwerke sind...