Hallo zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem W-LAN. Als ich heute mit meinem Notebook per W-LAN etwas im Internet surfte, brach auf einmal die Verbindung aus heiterem Himmel ab....
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Heimnetzwerk.Es sind vier Rechner zusammengeschaltet.Zwei haben als Betriebssystem WinXP, die beiden anderen haben Win 2000. Bei einem Rechner musste XP neu...
Hallo Leute, ich habe seit ein Paar Wochen ein W-Lan Netzwerk! Ich möchte dies in meinem ganzen Haus benutzen können, dies funktionert aber an mancher stelle nicht mehr weil das signal zu schwach...
Ich versuche gerade, einem Freund eine verschlüsselte WLAN-Verbindung mit seinem neuen Laptop einzurichten. Unverschlüsselt kriege ich es hin, verschlüsselt leider nicht. Kann mir jemand eine...
Hallo Gemeinde, mit meinem Speedport 700 W möchte ich den/die angeschlossenen Rechner je nach Bedarf mit LAN, bzw. WLAN verbinden. Die jeweilige Anschlusswahl ist erforderlich, da ich als Halbblinder...
Nach dem Formatieren der Festplatte komme ich mit Alice nicht mehr ins Internet. Die Hotline meinte, ich müßte die Netzwerkkarte neu installieren. Ich weiß leider nicht, wie sie heißt, einen...
Hallo, hab einen größeren AUftrag bekommen. Ein Hotel möchte sienen Kunden Internet per LAN anbieten. Kein WLAN. Da dies für mich auch relativ neu ist muß ich hier mal Fragen. Wie löse ich das...
Hallo, betreibe ne kleine Pension und möchte ein kleines wlan Netzwerk einrichten. Habe die o.a. 2 Geräte. Welches Gerät als Router, welches als Repeater? Die Fritzbox hat nur 2 Anschlüsse. Aber:...
Hallo, kennt jemand ein Programm wenn möglich freeware und keine commandozeile , das einen TCP-Port und UDP-Port simulieren kann. Dann möchte ich mit einem Portscanner über ein VPN-Netzwerk darauf...
Hallo, hier sind 2 pc s per wlan mit einem Router verbunden. Wir haben beide Internet. Beide Pc s sind im Netzwerk freigegeben Inklusive aller Festplatten . Ip adressen sind manuell vergeben und am...
Hallo Leute, Seitdem ich auf dem PC unter Win2K die WLAN-Verbindung mit USB-WLAN-Stick von AVM installiert habe, gibt es sporadische Systemabstürze während der Internetzugriffe. Da kommt dann die...
Hallo, soeben auf der Arbeit habe ich versucht via. IE 7 als FTP-Client eine Datei auf meinen privaten FTP-Server zu kopieren. Fehlanzeige! Ich habe im Dateiexplorer eine Datei markiert und dann...
Der spanische Chip-Hersteller DS2 hat ein 400 MBit-Powerline-Netzwerk vorgestellt. Nach Abzug des Overheads sollen noch über 200 MBit Bandbreite nutzbar sein. Die Abwärtskompatibilität zu 200...
Hab gerade mein neues Amilo Xa 1526 NB Fujitsu Simens bekommen. Ich hab das Drahtlosnetzwerk eingerichtet und wie immer die Daten für den Access Point Verschlüsselung, Preshare Key, usw. in...
Moin Leutz, leider findet die BartPE-CD keine Netzwerkkarte, sprich die Fritzbox über LAN. Somit kann auch keine IP-Einstellung vorgenommen werden. Unter Networkdriver in BartPE steht natürlich...
Nachden ich meine Wireless-Karte im PCMCIA-Slot nicht zum Arbeiten bewegen konnte, habe ich mir jetzt einen USB-Stick von SMC gekauft Model SMCWUSB-G2 . Die Software liess sich installieren und ich...
Hallo, wie der titel schon sagt möchte ich ein lokales netzwerk über USB machen... ich weis nur nicht wie... es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie das gemacht wird.... danke im voraus
Tach auch, ich habe neuerdings T-Home Entertainmaent, also IP-TV. Das Netzwerkkabel 20m vom Keller ins erste OG habe ich noch einigermaßen unauffällig durchs Treppenhaus verlegen können. Das mit...
Hallo Gemeinde, Kennt jemand eine Möglichkeit um zu sehen, wer über einen DSL Router den WLAN Anschluss berechtigt oder unberechtigt noch mit benutzt. Der Router ist nicht sichtbar, einen...
Ich habe den Targa WLAN Router von Lidl, es läuft alles Prima nun wollte ich mit meinem zweiten PC über ein Netwerkkabel auch ins Internet aber es klappt nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung...