Hi, ich komme mit meinem ASUS-Notebook Vista Home Premium 32Bit nicht ins Internet, weder per LAN noch per WLAN, Router is ne Fritz!Box Fon WLAN 7050, es werden zwar Verbindungen hergestellt, aber ich...
Hallo, ich habe ein Netzwerk zuhause mit 5PCs. Nun läuft alles auf 100Mbit. Will auf Gigabit wechseln da ich sehr grosse Dateien hin und herkopiere. mehere GB aufs mal. Also, ich brauche in allen PCs...
Ein herzliches Grüß Gott aus Bayeren ! Mein Problem ist: 2 Rechner verstehen sich nicht mehr. Rechner 1 ist ein Desktop mit MS Win XP IP: 192.168.2.1 Rechner 2 ist ein Notebook mit MS Win W2K IP:...
Habe NSLU mit Stick und USB-Festplatte installiert. Ist im Windows-Explorer oder auch unter http://IP-Adresse sichtbar. Sicherheiten habe ich nach meinem geringen Wissen eingestellt. Ich kann auch...
Kann mir hier bitte jemand aufzeigen inwieweit die Markteinführung bzw. die technische Entwicklung der schnurlosen USB-Anbindung mittlerweile gediehen ist oder gar vollzogen wurde ? Habe mich hiermit...
Hallo, ich habe 5 PCs für die Familie , die bisher bis auf einen über WLAN liefen. Das ist mir jetzt aber zu langsam und ungesund und ich möchte sie per Kabel über einen Switch mit der FBF7050...
Ein Freund möchte mir sein eigenes gefilmtes Video zeigen. Aber am besten wäre es wenn er das Video auf seinem PC laufen lässt und ich es von meinem PC das Video angucken kann. Also ich connecte...
Hallo zusammen, habe gestern von meinem Schwager einen Netgear DG834NB bekommen, da er nicht mehr mit WLAN arbeitet. also ich das teil angeschlossen und funktioniert tadellos. Doch da sich der Router...
Hallo Zusammen. Wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann habe ich keine Erfahrungen mit Netzwerken, Routern und so etwas. Ich habe einen Einzelnen PC, der über eine Netzwerkkarte direkt an...
Hallo Cracks, kann ich ein Netzwerk, das z.Zt. über einen Router auch DSL verbunden ist, erweitern durch einen irgendwie zwischengeschalteten Switch? Router: Siemens Gigaset SE 505 dsl/cable Switch:...
kenne mich leider mit LAN/WAN nicht so gut aus. Habe neu Unitymedia und als Router einen D-Link W-Lan Router. Soweit funktioniert das ganz gut, alle am D-Link angeschlossenen PC kommen ins Netzt. Der...
hej und hallo zusammen, Jungs, ihr seid wieder mal gefragt ! Betriebssystem: XP - Home Edition Modem - Multikabelanschluss - Breitband Folgende Hinweise erscheinen auf dem Monitor: AntiVir Guard...
Hallo! Ich habe ein Peer-2-Peer-Netzwerk mit 4 XP-Rechnern drin, das als einziges Protokoll TCP/IP verwendet. Somit kommunizieren die Teilnehmer über IP-Adressen, und eine Netztrennung falls...
Hallo! Ich habe ein Peer-2-Peer-Netzwerk mit 4 XP-Rechnern drin. Letzte Woche habe ich ein paar Rechnernamen und Freigaben im Netzwerk geändert. Obwohl das inzwischen 4-5 Tage her ist, werden neben...
Hallo, ich habe zwei Rechner, einen mit Win 95 und einen mit Win XP über Cross-Over-Kabel miteinander verbunden, um meine alten Dateien vom Win95- auf den XP-Rechner zu übertragen. Aber die...
Hey, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Da der WLAN-Sender unserer Fritz!Box Fon Wlan nicht sonderlich stark ist und ich eine Etage unter der Fritz!Box meinen Rechner stehen hab, hab ich mir nen...
Falls ich hier richtig bin, hätte ich folgende Frage: Ein Bekannter sagte mir, dass er mit UMTS von überall in das Internet kommt, über Vodafon? Wie funktioniert das, was braucht man dazu, ist es...
Hallo! Habe das Problem das wenn ich mein Wlan benutze, IP über DHCP und dann mein Netzkabel in meinen LAN Adapter hereinstecke , weil ich auch über DHCP in einen anderen Netz arbeite , Funktioniert...
Hallo liebe Profis, nachdem ich nun schon eine Weile rumgeschraubt habe, habe ich folgendes Problem: Der Router ist so konfiguriert, dass alles zu funktionieren scheint. Mit Notebook über WLAN ins...
Hy leuts! Ich habe mir vor zirka ein 1/2 jahr ein Laptop von Medion bei Aldi gekauft! Das program für das Intigrierte Wlan heisst ZDWlan Utility!! ich habe das pogramm Installiert und sobald ich es...