Hallo. Mein Laptop geht über W-Lan Fritzbox,Modem und USB-Stick ins internet. Das funktioniert für ca. 3 Minuten und dann habe ich keine Internetverbindung mehr. Stecke ich den USB-Stick rein und...
Hi zusammen, um verständlich zu machen wo mein Problem liegt möchte ich zuerst einmal sagen, das ich kein WLAN besitze, da meine Wohnung durch feste Netzwerkleitungen sowiso komplett vernetzt ist....
Hallo Gemeinde! Bin grad bei meiner Mutter. Diese hat einen Laptop und geht über WLan ins Internet. Wenn man den Rechner startet, dann muß man ca. 2 Minuten warten, bis er den Explorer und die...
Hallo Ich will einen älteren Desktop 2002 an die Fritzbox 7130 anschliessen. Die beiden Geräte stehen nur 2 m auseinender.Trotz aller Mühen gelingt mir das nicht, weder über LAN, WLAN noch USB....
Hallo, Jetzt brauche ich auch mal Hilfe. Habe meine beiden Rechner mit D-Link DWL-G122 Wireless USB Adapter ausgerüstet. Adhoc Netzwerk konfiguriert. Nach Anzeige sind beide Rechner verbunden aber es...
Hallo, folgendes Situation Problem: Im 1. Obergeschoss befindet sich die FritzBox, die dementsprechend die Internetverbindung herstellt, an dem sind 2 PC angeschlossen und ein dlan-adapter. Ein 3....
hi ich hab schon hier im forum gesucht und schon alles probiert mit plug play und den andern sachen also,.. wenn ich auf meine Netzwerkverbindungen klicke ist auf einmal mein lan verbindung weg?? ich...
So folgende Situation, ist es denn Möglich das ich Die XBox mit dem Notebook per Netzwerkkabel verbinde, und dann im Anschluss vom Notebook aus wireless auf dem Router zugreife. Telfonanschluss,...
Hallo zusammen Ich habe einen Lenovo T60p und einen Netgear Access Point. Wenn ich meinen Laptop starte und das WLAN eingeschaltet ist, dann findet er die Verbindung immer sofort. Schalte ich das WLAN...
Meine WLan Verbindung zum Router Speedport W900V wird zeitweilig in kurzen Abständen unterbrochen. Hier ein Auszug aus dem Log: Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt. 22.12.07 16:20:01...
Hallo, ich möchte auf einen PC aus der Ferne zugreifen, idealerweise mit einem der o.g. Tools. Der PC ist per WLAN mit einer FritzBox Fon WLAN 7141 verbunden. Leider gelingt es mir trotz intensiver...
Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues notebook angeschafft und folgendes Problem ist aufgetreten: Im notebook ist das Drahtlosnetzwerk schon eingebaut. Nur leider funktioniert es nicht. Den Router...
Folgendes Thema habe hier im Forum nicht gefunden, daher hier mein Problem: Habe seit mehr als einem Jahr WLAN eingerichtet in meinem Haus,aber seit einigen Monaten findet mein WLAN-Access-Finder...
Die im Betreff gen. Karte hat einen separaten Antennenanschluß,der für den Kauf entscheidend war. Als Treiber habe ich das Paket Atheros5_0_0_107 installiert. Sporadisch, aber immer öfter bekomme...
Hallo Nickles, ich hab ein Problem mit der Netzwerkkarte eines Laptops. Hier die Daten des Laptops und der Netzwerkkarte: - Laptop Medion MD 95800 - Win-XP - Eingeaute Netzwerkkarte: . Realtek...
Hallo Experten Ich habe diesen Stift das Programm dazu ist leider nur auf englisch. Wer weis wo es das auf deutsch gibt. Ich finde leider nichts. Ich habe nähmlich das Problem ich fliege immer mal...
hallo alle zusammen: folgendes system: Targa-Router daran 1 PC mit Kabel LAN und 1 PC mit WLAN Fritz Wlan USB Stick beide XP beim 1. PC läuft das Internet wunderbar, nur beim 2. mit WLAN bricht die...
Hallo! Ich bin mit meinem Laptop in verschiedene Netzwerken unterwegs. Jetzt muss ich für jedes Netzwerk aber immer manuell die Einstellungen wie IP-Adresse etc. umstellen. Und das nervt. Gibt es da...
Weil ich im Urlaub am Rande der WLan Ausleuchtzone bin, habe ich mir eine NEC PCMCIA Karte Warpstar Aterm WL54AG gekauft, da diese einen Zusatzantennenanschluß hat. Sie funktioniert mit 802.11a, 11g...