Hallo, ich bin in den letzten Wochen zu Kabel Deutschland gewechselt und wollte hierüber auch in s Internet kabellos gehen, da mein PC nicht unmittelbar ca. 12 Meter entfernt am Kabelfernsehanschluss...
Hallo zusammen, ich habe ein recht dubioses Problem bei dem ich nicht weiter weiß, und deshalb hier um Hilfe bitten möchte. Ich habe einen Desktop PC mit Win XP Home, ein HP-Laptop mit Win Vista...
Hallo, habe kürzlich von corporate techniker meinen priv laptop mit xp-prof neu aufsetzen lassen. Stellte hinterher allerdings erst fest, daß damit die password-geschützte Netzwerkeinstellung für...
Hi, ich verzweifle hier bald. Ich hab einen Wlan-Router, einen PC mit Windows 2000 dieser geht mit einem USB-Wlan-Adapter über den Router problemlos ins Internet. Mein PDA XDA Orbit geht bei...
Hallo zusammen, ich nutze ein Notebook Lenovo 3000 N200, mit einer eingebauten Intel Pro 3945ABG Karte. Betriebssystem ist Vista 64 Home Premium Edition. Da ich beruflich permanent unterwegs bin,...
Hallo, ich möchte nun auch mal gerne mit meiner 600 ins internet gehen. Router Patchkabel Hub Patchkabel PC Mainboard Netzwerkanschluss PC PCi Netzwerkkarte Crossover Dreambox Wie muss ich das jetzt...
Hi, ich habe schon seit längerem das lästige Problem, daß ich Festplatten die über USB-Adapter an einen Rechner angeschlossen werden, ständig erneut freischalten muß, bevor ein Zugriff über LAN...
Hallo, ich wollte mal fragen, was mir der LAN Anschluss an meinem Tevion 32 bringt. Kann ich dadurch von einem Computer einen Film über das DLan Netzwerk, bzw. direkt rüber streamen? Ich freue mich...
Hallo zusammen, ich musste vor einigen Tagen mein Notebook neu aufsetzen und habe Windows XP erneut aufgespielt. Anschließend habe ich meine WLAN-Karte vom Typ TL-WN610G von TP-Link Details siehe:...
Hallo, ich habe ein kleines problem! habe meiner frau einen laptop gekauft und die möchte jetz natürlich auch i-net! da hat sie vom plus einen MSI WLAN router mitgebracht und ich soll jetz machen...
Guten Tag alle zusammen... Folgendes Problem seit neuem habe ich neben einem Windows Vista Laptop auch ein Powerbook mit dem Os X Leopard. Das Problem ist jetzt das nur entweder das Laptop, oder das...
Hallo habe eine netzwerkbrücke über 2 rechner xp home eingerichtet. alles funktioniert einwandfrei. U. a. der Internetzugang. Leider ist der 2te rechner aber nicht mehr über ip adresseneingabe im...
Hi, weiß jemand, ob ich für einen kostenlosen Hotspot z.B. bei Starbucks spezielle wlan-Einstellungen vornehmen muß ? Ich habe opensuse 10.3 auf nem Laptop. Läuft problemlos im privaten wlan im...
Auch mit Whois-Abfragen lässt sich Geld verdienen: Der Whois-Provider kauft sofort die abgefragten Domains in der Hoffnung, sie an den verkaufen zu können, der die Abfrage gestartet hat. Das machen...
Hallo ! Problemchen: Ich muss von einem XPpro Rechner zwecke Virensuche auf einen Vista oh mein Gott zugreifen auf dessen C: Platte . Trotz mehrmaliger Versuche ist es mir nicht gelungen. Bei XP...
hallo, mein rechner hat win xp und ich möchte nun meine tochter mit ans netz bringen. ich habe den router eumex ip300, wie beschrieben, das rote kabel an den hub angeschlossen, meinen rechner mit...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Druckern. Ich habe drei Drucker zu Haus 2 HP Laserjet 4 und einen HP LJ 5 - alle funktionieren tadellos... nur sie haben keine USB Anschluesse. Ein LJ4...
Hallo Leute, wir haben ein Netzwerk mit einem Netgear Router 4xLAN und WLan der ganz gut funktioniert. Aber nur ganz gut . Wenn 2-3 PCs im Netzwerk längere Zeit an sind ca. 2 Stunden dann geht...
Comcast will bald bis zu 160 MBit über Kabelmodems in den USA anbieten. Das Projekt soll dieses Jahr starten und ist zunächst mit einem Video-Download-Dienst verbunden. Die hochauflösende Version...