Hallo, ich habe nun zum 2. Mal das Problem, daß die Netzwerkverbindung über einen DLink Router mit einem PC mit integriertem Nforce GBit Netzwerkchipsatz nicht funktioniert. Das äußert sich...
Da vor einiger Zeit mal die Frage auftauchte http://www.nickles.de/static_cache/538327215.html zugegeben, es artete mehr oder minder in Basteleien aus , und ich nun auch in der Firma vor dem Problem...
Ich habe mit einem Speedport W700V einen Internetzugang und ein kleines Kabelnetzwerk aus PC und Laptop aufgebaut beide WinXP SP2 . Der Internetzugang funktioniert mit beiden Geräten gut, der...
Hallo zusammen, ich weiss ja nicht, ob auch dieses Thema hierher gehört, aber vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte: hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support und Service von AVM sammeln...
Bitte, geben Sie mir doch mal einen Tip: Ich habe in einer Ecke einen Ethernetanschluß und möchte mein mit WLAN Funktion ausgerüstetes ThinkPad in einer anderen Ecke betreiben. Um das lange Kabel...
Hy @ all, ich hab da mal ne frage: seit gut ner woche versucht einer im sekundentakt sich bei mir mittels wlan einzudoggen. als ich noch den router als offenen hotspot laufen lies waren durch diesen...
Hallo zusammen, ich habe den HP Photosmart D6160 als Netzwerkdrucker an einen USB-Druckserver eines U.S.Robotics Routers angeschlossen. Über einen kabelverbundenen PC kann ich jegliche Dateien...
Welche Angaben muß ich an einem externen PC bzw. Internetzugang eingeben um eine IP-Kamera steuern zu können? Vorhanden sind: User Name Passwort IP-Adresse Subnet Mask Gateway MAC-Adresse weil über...
Hallo! Habe eine Fritz Box Fon 7170 und möchte meinen PC Pentium 4 3GHz 32 Bit über den USB Stick mit dieser Box nutzen und den PC mit der Box verbinden.Habe aber keine Beschreibung wie ich es...
Hallo, habe das selbe Problem wie die Person hier http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-wlan-netzwerk-mit-2-wlan-sticks-erstellen Hat jemand eine gute anleitung wie das geht? Gruß
moin leute hab da mal nen paar fragen lohnt es sich aus der sicht der heutigen standards schon auf ein 1000 mbit/s umzusteigen, zumal es ja von avm noch keine box gibt die nen 1000der netzwerk...
Hallo ich habe folgnedes Problem ich möchte von meinem WinXP Rechner PC2 auf einen anderen XP Rechner PC1 zugreifen. Das Problem wen ich VNC verwende kann die Person am PC1 nicht arbeiten wen ich PC2...
Hallo zusammen, leider habe ich ein kleines Problem bei der Konfektionierung meines Ethernet-Kabels. Meinen Internetanschluß stelle ich über ein Ehternet-Kabel her, daß ich mir vom Nachbar...
hallo leute, wir haben eine neue 1und1-box 7113 installiert. sie funkt über wlan, logo verschlüsselt, an unseren pc mit usb-stick als empfänger. soweit funzt die sache, aber nur bis zum nächsten...
hallo, vielleicht ganz bloede frage, aber habe einen wlan-router und wollte fragen ob es irgendwie moeglich ist mein Wlan-Signal meines laptops vielleicht zu verstaerken?
Hallo zusammen! Ich habe meinen Rechner gestern mit Windows Vista 32-Bit ausgestattet und bin nun am Verzweifeln, was die Netzwerkeinrichtung angeht. Der besagte Computer hängt an einem Router D-Link...
Hallo, folgende Situation: - 2 PC sind über einen Router verbunden. - PC1 mit XP-Pro und PC2 mit XP-Home - Die Arbeitsgruppe ist für beide PC s identisch eingestellt - PING funktioniert in beide...
Habe gestern versucht den Speedport 701V Router von der T-Com zu installieren, da geht weder mit LAN noch WLAN was mit Internet. Dagegen funktioniert ein alter Router SIEMENS Gigaset nach wie vor...
Wie stellt man auf einem Netgear DG834GB das Portforwarding ein? Ich möchte auf meinem Rechner einen FTP Server einrichten um Bekannten den Zugriff auf bestimmte Dateien zu ermöglichen.