Hallo zusammen,
ich weiss ja nicht, ob auch dieses Thema hierher gehört, aber vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte:
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support und Service von AVM sammeln können?
Ich habe eine ältere Fritz Box Fon WLAN aus meinen DSL-Anfangszeiten, war auch immer damit zufrieden, bis sich im Herbst letzten Jahres ein merkwürdige Phänomen breit machte, die Uploadrate ging immer weiter zurück, die Downloadrate war ok. Durch den niedrigen Upload ging natürlich die ganze Übertragung in den Keller. Firmware ist auf dem aktuellen Stand.
Na gut, ich dachte, es sind ja 5 Jahre Garantie auf das Gerät, ich also bei AVM im November ein Ticket aufgemacht, daraufhin auch Antwort bekommen und nach deren Angaben Konfigurationen, Screenshots usw rübergeschickt. Das ging dann so einige Wochen hin und her, bis ich eine Weile nichts mehr von denen hörte. Auf meine Mails wurde ich dann immer wieder vertröstet, es wäre ein komplizierter Fall und ich möge noch Geduld haben usw. Seit meinem ersten Mail sind jetzt fast 3 Monate ins Land gegangen, ich habe mir schon einen neuen Router kaufen müssen, der übrigens Up-und Downloads problemlos hinbekam, an der Leitung konnte es also nicht liegen, aber von AVM sehe und höre ich nichts.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Was meint ihr, wie ich mich verhalten soll?
Beim Lieferanten zu reklmieren, bringt nichts, da ich die Fritzbox von GMX bekommen habe, aber inzwischen den Anbieter gewechselt habe.