Tool für Datentransfergeschwindikeitstest unter fedora
von karinchen123 amIch suche ein tool um die datentransfergeschwindigkeit unter fedora zu testen.
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich suche ein tool um die datentransfergeschwindigkeit unter fedora zu testen.
Hallo, ein kumpel von mir hat einen Zyxel Prestige 2602HWL-67 Router. Das Problem ist er bekommt an seinen Rechner nur ein sehr schwaches wlan signal. Und das obwohl keine wand zwischen router und...
guten tag, habe eine Zio x 10 router von Connrad installiert beide pc gehn auch kann auf beiden arbeiten. frage wie kann ich eine online verbindung aufbauen so dass ich beide PC online bin. habe meine...
Hallo !!! kennt einer dieses problem beim runterladen von datein aus dem internet kann man nach dem runterladen die zip oder rar archive nicht mehr entpacken fehlermeldung nsis error oder dateifehler...
Grüß Euch Ich hab in meinem Betriebszimmer die möglichkeit per Powerlin ins Netz zu gehen und hab mir einen Adapter ersteigert. Wie Ihr bemerkt funzt es obwohl ich erst dachte das man für...
Hallo, keine Netzwerkverbindung. Ich erhalten keine IP Adresse mehr. Netzwerkverbindung sagt immer Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Habe Netzwerkkarte gewechselt, ohne Erfolg. Router ist...
Guten Tag! Ich würde gerne in einer Windows Domäne XP,2003 auf allen Rechnern das lokale Adminpasswort wurde beim Aufsetzten gesetzt ändern. Gibt es dazu ein passendes Script bzw. Tool? Manuell...
Hallo,möchte demnächst kabellos ins Internet da ich den PC in ein anderes Zimmer stelle und nicht kilometerlange Kabel verwenden will. HABE ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG WAS ZU TUN IST! Lese immer nur...
Wenn ich meinen Laptop zuklappe und nach kurzer Zeit wieder aufklappe ihn einschalte und den Firefox oder IE starte bekomme ich keine Daten mehr vom Router. Ich habe noch einen anderen Laptop wo Win...
Hi an alle Hilfswilligen, ich möchte über LAN/ WLAN eine Lampe an- und ausmachen können. Und das möglichst mit einem nicht so hohem finanziellen Einsatz. Gibt es solche Geräte, welche nicht...
Guten Abend zusammen, ich bin gerade dabei mein erstes Netzwerk einzurichten. Ich suche schon eine ganze Weile im Netz, aber zu einem Problem finde ich keine Lösung. Im Folgenden die Vernetzung. 1....
Hallo Meine Frage: Ich möchte einen zweiten PC an mein DSL Modem anschließen, dieser steht aber im Nachbarhaus meiner Schwester ca. 50 m entfernt . Da die Häuser bereits über ein Telefonkabel...
Hallo Ich habe hier einen 16000 DSL t-onlineanschluß ,und als Router den W701V Nun möche ich in meiner Gartenhütte auch gern Netzerkanschluß haben,habe auch kabel dorthingelegt und mit...
Hallo Leute Lese zwar regelmäßig Nickles aber habe lange keine Themen mehr gehabt. Also meine Frage ? Mitte des Jahres wollte Ich mir nen Toshiba Notebook zulegen und natürlich über Wlan ins Netz....
Habe an einer FritzBox 7050 2 PCs jeweils per Lan angeschlossen. Möchte diese im gleichen IP-Netzwerk laufen lassen, damit die PCs nicht nur ins Internet können, sondern auch vernetzt werden...
seit kurzem lässt mich mein Laptop XP SP2 nicht mehr per WLAN ins Internet. Der öffentliche Hotspot wird erkannt und mit guter Leistung angezeigt, aber wenn ich versuche, eine Verbindung...
Wie kann ich mit 98SE auf von Win2000 freigegebene Ordner zugreifen, ohne, dass dieser ganz ungeschützt , also ohne Kennwort dem Netzwerk ausgesetzt ist? Benutzername ist das Probkem, da 98SE nur ein...
Schönen guten Tag, ich hätte da mal wieder eine Frage. Wir sitzen in einem Firmennetzwerk und haben sehr gute ausgebildete und fähige Mitarbeiter. Diese arbeiten in einem Gruppenlaufwerk welches am...
hallo leute, ich will eine wlan-verbindung von einem speedport-router zu einem pc mit tplink-empfängerkarte aufbauen. nach der treiber-installation erscheint auch ein 5-balken-symbol in der...
Hallo zusammen Ich setze einen Computer auf, der an einem Router hängt DHCP und ansonsten aber nicht in einem Netzwerk ist. Er geht einfach über den Router Firewall und über ein DSL-Modem ins...