Hallo zusammen, leider muss ich mich an Euch wenden, da ich mein neues Notebook HP 6720s nicht über WLAN mit dem Internet verbinden kann. Am Router von Telekom habe ich eine 12-stellige MAC Adresse...
Hallo und guten Tag, Homepage-Enthusiasten und -Gestalter Ich hoffe, das richtige board jetzt getroffen zu haben. Bei den Chip-News heute war offeriert eine freeware namens Allsync, die -wie der Name...
Ich empfange mit meinem Laptop über Wlan Internet und habe meine Xbox360 an den Laptop angeschlossen, so dass ich auch mit der Konsole online gehen kann. Das Wlan empfange ich von meinem Nachbarn ein...
Hallo, ein Bekannter möchte seine Termine den PC verwalten. Die PC s sind vernetzt 3 Stück , einen richtigen Server gibt s aber noch nicht. Gibt es eine einfache günstige Lösung, dass jeder...
Moin moin allerseits, folgendes Problem versuche ich seit Tagen zu lösen, komme jedoch nicht weiter: PC mit Win 2000 SP4 soll über Router Netgear FVS318v3 Firmware v3.0_23RC5 ins WAN. Verbindung...
Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe mir einen Netgear WGB 111 gekauft, um wireless ins Netz zu kommen. Fazit ist, ich hänge immer noch am Kabel, wenn ich das grad schreibe... Zwar funzt der WGB,...
Hallo zusammen. Auch bei Windows gibt es doch diese Routingtabelle, in der steht für welche IP-Adressen welches Gateway angesprochen werden soll. Folgendes Szenario: In unserer...
habe mir himachi installiert und mein kumpel auch,habe ein netzwerk erstellt und er konnter auch problemlos beitreten...... nun is das problem das ich keine dateien schicken bzw von ihm laden kann...
Genaue Bez.: Intel Mini 2100 3b PCI. Nach heftigem Bemühen Treiber endlich reingekriegt . Leider tut er es nicht: Reparieren bringt die Meldung Erneuern der IP-Adresse , und die steht schon über...
Hallo, ich habe mir den multiproxy installiert und soweit hat auch alles funktioniert. Ich habe mir eine Liste mit servern heruntergezogen und auf gings. Beim weiteren einlesen in die Materie, fiel...
schönen tag zusammen, ich frage mich, ob mir jemand hier ne gute kaufempfehlung für nen kabelgebundenen router bieten kann... als provider habe ich kabelbw. das bedeutet, das eventuell eingebaute...
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit einen PXE-Boot-fähigen Rechner etwas x-bleiebiges Betriebssysteminstallation, Partitionierungstool, Imagetool, ... über das Netz booten zu lassen. Ziel soll...
Kann mir jemand sagen, wie die deutsche bezeichnung von checksumm offload heisst. Bei meiner LAN-Karte habe ich leider nur die deutschen Bezeichnungen. Danke.
Hey, hab mir zu der PCMCIA Karte ein Kabel bestellt da das original nicht mehr auffindbar ist. ich hab ein kabel bekommen das auf einer seite einen flachen 15 poligen stecker hat mit dem ich in meine...
Hallo alle zusammen, heute wollte ich unser System das wie folgt aussieht von 1 1 DSL1000 auf Kabel-BW umstellen: Der Server ist ein Windows2000 Server mit DHCP. Am Server direkt ist ein 16-fach...
Hallo, ich bin Laie, wie richte ich bei meinem Dell-Notebook ein, welches mit Wireless Lan ausgestattet ist, das ich ins Internet komme. Oder meine zweite Frage wäre, ich bin bisher mit einem Haus-PC...
Hi @ all für nächsten freitag ist ne lan im größeren styl geplant, 20 oder mehr rechner, und ich hätte dann die frage ob man zwei switches oder mehr per lan kabel koppeln kann? Was ist dabei zu...
Hallo, wenn ich im IE im Adressfeld die eigene vom Provider vergebene IP eingebe, gelangt man auf die Anmeldemaske meines Routers. Wie kann ich das verhindern oder abstellen? Geht das überhaupt? Oder...
Hi Ich will endlich mal funktionierendes WLAN... Mein Router ist zwar Müll Siemens SE515 aber inzwischen hab ich den ziemlich stabil und funktionierend bekommen. Die zwei Laptops im Haus mit...
Hallo, Ich habe einen Sat Receiver mit eingebauter Festplatte mit aufgenommenen Filmen darauf. Da ich keine Lust habe andauernd den Satreceiver abzuklemmen und zu meinem PC zu tragen zur...