Hallo erstmal ich habe ein Problem mit meinem Notebook wie folgt: MS XP Home startet ganz normal. Ich kann über Netzwer und Router ins DSL - Internet und kann die Seiten aufrufen. Nach einer gewissen...
Hallo, habe ein problem mit meiner Internet Verbindung !!!!! Gehe mit WLAN Funk ins Internet und andauernd habe ich Probleme mal ist die Verbindung da und mal nicht. Wo dran kann das liegen ?????...
Hallo zusammen, ich habe 2 Rechner mit XP Home an einer Fritz Box. Rechner 1 über LAN, den anderen über WLAN. Netzwerk mit fester IP Adresse angelegt. Von Rechner 1 kann ich auf Rechner 2 zugreifen...
Habe verseuchten PC überholen lassen neue HDD mit WIN XP Home Jetzt möchte ich ihn wieder an Haupt PC anmelden über Fitz WLAN USB Stick . Habe aber die Beschreibung verlegt und habe keine Ahnung ,...
Hallo, wer kann mir helfen. Das Notebook meiner Frau läuft über WLAN prima, doch mit der LAN Verbindung klappt es einfach nicht. Sobald ich das LAN-Kabel einstecke, wird die Verbindung auch erkannt....
In meinen peer to peer Netzwerk unter XP sind 5 rechner vorhanden. Verbindung erfolgt uber Router 3 Anschl.und Netzwerkhub Ein neu hinzugefügter Rechner stellt eine Datenbankanwendung als Server mit...
Liebe user Wie kann die Wlan Fritzbox 3050 mit der T-Online Software konfiguriert werden.Bitte keine Fachantworten,bin neuuser.Sollte die Frage schon irgendwo gestellt worden sein,bitte ich vorab um...
Moin, ich möchte gerne Warcraft3-Spiele hosten. leider hab ich nich wirklich Ahnung wie das geht und würde deshalb gerne mal wissen, ob mir das jemand verständlich erklären kann?! Ich hab ne...
bei meinem acer aspire 1522 wlmi wird nach einer neuinstallation von xp pro die netzwerkkarte nur als 1395 angezeigt und es läßt sich auch keine ander funktionsfähig installieren. die aon install...
Muss der DNS-Dienst wirklich auf automatisch sein, dass das Internet über DHCP sauber läuft? Ich habe im Internet gelesen, dass sich XP selber aus dem Internet die DNS sucht, wenn der Dienst nicht...
Hallo, hab nur eine kleine Kurze Frage an Euch. Ich benutze zuhause bisher kein WLAN sondern habe einen Router und Festleitungen zu meinen PCs. Meine Frage nun, ist es möglich, über einen meiner PCs...
Ich habe einen Thinkpad R60 auf dem 2 WLan Profile Home WLANsenior eingetragen sind. Gestern hatte ich eine Verbindung mit WLANsenior ohne Probleme heute bei mir zu Hause komme ich mit dem Thinkpad...
Hallo, ein Bekannter hat WLAN mit einem USB-Stick D-Link AirPlusG DWL-G122, einem Speedport Router und installierter D-Link Utility-Software. BS ist XP Prof mit SP2. Nun ist es so, daß die...
Hallo erstmal! Ich habe ein riesen Problem, dass mich mittlerweile seit ca. 36 Stunden beschäftigt. Ich habe einen Speedport W501V. An diesen habe ich mit W-Lan einen Laptop Vista angeschlossen und...
Moin Moin, folgendes Problem: Netzwerk mit 3 Windows XP Pro Rechnern, alle angeschlossen an einem SMC 7004VBR V2 Router. Alle Rechenr zeigen 100MBit an, alle haben Zugriff auf das Internet, Windows...
win2000, Win2000Server, CAT5/Cat7-Kabel hallo, @all, Der Ping von und zum Server ist ok. Trotzdem kann ich keine Verbindung zum Server aufbauen, weder auf der Konsole Start - Ausführen - IP.des.Srv...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich bin Ratlos. Folgendes Problem liegt an. Ich habe 3 Rechner per Lankabel an einem Switch, der dann zu einem Speedport 701 geht. Ein Rechner hat...
Hallo, mein Rechner hackt beim Tippen, Musik abspielen etc. , die CPU Auslastung schwankt gleichzeitig hoch auf 100 - WENN mein WLAN an ist und ich mit meinem Netzwerk über dieses Wlan verbunden bin....
Hallo, ich versuche, leider erfolglos, mittels autoexec.bat im MsHeimnetz Verzeichnisse mit Unterverzeichnisse von Rechner 1 nach Rechner 2 zu kopieren. C: Dokumente und Einstellungen Eigene Dateien -...