PiMP Patchkabel was ist das ??
von Chillerpat am 2 Antwortenhallo Leute für was wird ein PiMF Patchkabel benutz? Was hat dieses Patchkabel für eine verwendung? Danke im Vorraus für die Info s Grüßle Patrick
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hallo Leute für was wird ein PiMF Patchkabel benutz? Was hat dieses Patchkabel für eine verwendung? Danke im Vorraus für die Info s Grüßle Patrick
Hallo! Besitze einen Wlan Router von Belkin. An diesem Router sind 2 Rechner per Kabel angeschlossen und vernetzt. Habe mir jetzt ein Notebook mit eingebauten Wlan gekauft. Internetverbindung klappt...
Hallo, wir nutzen für das Internet eine Lösung über Vodafone per UMTS/HSDPA. Prima Sache, schön schnell, aber im Volumen begrenzt. Meinem Sohn schert das aber kaum. myvideo usw. verursachen...
Hallo, seitdem ich nunmehr zu den Bevorteilten mit DSL-Anschluss zähle hat meine Frau auch den Wunsch, einen Läppi ihr Eigen zu nennen. Nun muss ich ihr dazu aber noch eine Druckmöglichkeit...
Win2000-Netz, Peer-to-Peer Arbeitsgruppe , 1 PC als Server , 8 PC als Client , Insellösung, kein Active Directory Hallo, @all, Weil es seit geraumer Zeit ständig Probleme mit diesem Netz gibt, habe...
xcopy datei.i0 192.168.1.14 E___WS02 . /Y xcopy datei.i0 E: ___ . /Y Die beiden Copy-Befehle machen beide das Gleiche. Sie kopieren eine Datei in ein anderes, gleiches Verzeichnis auf dem gleichen...
Ich habe seit anfang dez. einen neuen Rechner AMD64X2 5000 , 2GB Ram ,10/100/1000.lan Der vor 5 tagen zum ersten und bisher leider auch einzigen mal mit 1GB übertragungsrate lief. Habe vorher eine...
Hallo, die Idee ist zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich . . . Folgende Ausgangslage: In einem Haus soll in einem Raum weit entfernt vom Telefonanschluss Internetzugang DSL und Telefonanschluss...
Hi, mein WLAN baut eine Verbindung auf, allerdings wird der DHCP vom Modem und ein PING nicht erkannt. Habe die richtige SSID und den Schlüssel WEP eingegeben.
Hallo könnt Ihr mir helfen. Ich möchte 2 Pc ans Internet anschließen über einen Provider Arcor . Es sollen auch beide PC gleichzeitig ins Net gehen können. Ich habe DSL 16000 und gehe mit einen...
Hallo Leute, ich wollte mal einige Dinge wie Fernwartung und VPN über das Internet ausprobieren. Habe mehrere Rechner an einem Draytek-Router hängen und meine Frage lautet, ob es möglich ist, eine...
Moin, sehr seltsam, das. O.a. Meldung kriegte ich heute an unserem 2. Computer, auf den ich gestern noch problemlos zugreifen konnte. Der Router ist ok, denn ich habe probeweise einen Laptop ans...
Ich habe einen Sitecom WL-183 bekommen und möchte gerne jedem Gerät 2 Rechner, 2 Laptops, VOIP Router eine feste IP zuteilen. So daß ich später das Port Forwarding für die Recner die Azureus oder...
Hallo wie wandle ich xml Reports in html und nbe Datne um_ Ich nutye Nessus unter winXP und Debian Linux. Simon
Hallo Nickles Gemeinde ich habe einen betagten Rechner ca 8 Jahre alt mit WIN98 heute XP und einen Aktuellen mit Vista. Ich will weiterhin mit den Komponeneten von XP arbeiten im kleien Netzwerk....
Hallo, wollte eigentlich wissen wie man einen Port freigibt ????? Gehe mit Wlan ins Netz 16000 T-COM Speedport w701v. Und will gerne einen Port freigeben für uTorrent. Bitte um Hilfe benutze Vista.
Es geht hier um eine Netzwerkkarte, die auf einem Abit-Board sitzt. Sie heißt Realtek 8169/8110 Family Ethernet NIC. Im Gerätemanager erscheint sie gelb und wenn ich den Treiber aktualisieren...
Ich habe noch einen DL624 Router rumliegen könnte aber einen Repeater zur Reichweitenvergrößerung gebrauchen. Mir ist folgender Gedanke gekommen: Wenn ich meinen Speedport W900V über die Ethernet...
IPconfig /all ist OK IPconfig /renew ist OK IP, Standardgateway wird alles angezeigt nur: Mache ich einen Ping auf den Standardgateway kommt nichts. Was kann ich nocht tun?
Hi, hab mal wieder ein Problem, also ich habe 3 Rechner, der eine ist direkt an dem Router angeschlossen. Die beiden anderen stehen nebeneinander sind, da nur ein Kabel verlegt ist, mit einem Hub am...