ja, dauernd fliege ich raus. etwa von 1 min. - 30 min. dann bekomme ich die meldung, dass ich im offmodus bin. neueinwählen macht auch keinen sinn. erst nach neustart kann ich wieder neu einwählen....
hallo zusammen hab folgendes problem: altes laptop, xp neu aufgespielt, treiber installiert, netzwerkkabel ins i-net kein problem, eingesteckt - drin. wlan usb - keine oder eingeschränkete...
Hi Leutz, ein guter Freund hat ein Prob mit seinem WLAN: Er kann eine Zeit lang surfen, doch urplötzlich hat er kein Netz mehr... Wollte es nicht glauben, doch habe es selbst erlebt... Ein anderer...
hallo DSL Verbindung ok wenn ich das Modem per lankabel an Laptop anschliesse. Über den Router keine Internetverbindung mit lan nur lokal. LED leuchten. Funktioniert nicht mehr seit das laptop wegen...
Keine Frage, aber ein Hinweis: Wenn ein Win Xp System im Netzwerk zwar sichtbar ist, aber der Zugriff wegen fehlender Rechte verweigert wird, kann dies durch Restrict Anonymous Wert 1 in der Registry...
Hallo zusammen! Habe wie oben geschrieben ein modem router welcher an einem Wifi Router hängt. Wie müssen diese verkabelt sein und was für IP Einstellungen und Gateway, DHCP und was es da noch so...
Hallo, ich habe einen scan von einem LAN gemacht. Den habe ich nach einiger zeit abgebrochen und möchte ihn nun fortsetzen. Gescand habe ich von 10.0.0.0 - 10.6.203.43 und möchte und den scan...
hallo leute, habe eine frage ich hab jetzt zum ersten mal ein laptop per wlan mit meinem router verbunden. wenn ich das wlan aktiviere und dann den schlüssel eingebe geht alles, der laptop verbindet...
Hallo, Wie steht es um die weitergabe und veröffentlichen von IP s? Also nehmen wir an, ich Betreibe eine Website mit einer Datenbank dahinter. Dort wird ja zwangläuft die letzte IP jedes Users...
Hallo! Kennt jemand ein gutes Programm, um die Erreichbarkeit von IP-Adressen und Webseiten zu checken und in grafischer Form anzuzeigen? Es müsste zyklisch Ping Kommandos absetzen, um die...
Hallo zusammen! Ich habe die Tage in einem Büro ein WLAN Netzwerk eingerichtet. Obwohl ich kein Experte bin, hat das Ganze zunächst wunderbar funktioniert. Ich habe sämtliche Rechner im Büro mit...
Hello, richte an einem Rechner gerade die Internetverbindung ein. Klappt nur nicht. OS XP Prof. 1. Der Rechner ist am Kabelmodem angeschlossen 2. In der Taskleiste wird eine Verbindung angezeigt...
hallo, möchte nach untenstehender anleitung mich auf eine entfernte maschine anmelden. diese entfernte maschine ist hinter einem router mit der adresse 10.0.0.1 wie mach ich das, dass ich diese...
hallo leute, ich hab da ma n problem, wie gesagt ich hab das laptop von medion md96500 mit ner Intel Pro/Wireless 2200BG Wlan karte drin, und den alt bekannten speedport w700v, jetzt zum problem, das...
Hallo! Seit gestern funktioniert mein W-LAN USB Adapter nicht mehr wenn ich den anklicke, erscheint immer: Assistent für das Suchen neuer Hardware. Dann sucht er nach Multimedia Controller Ich weiß...
hallo Leute habe mal ne Frage gibt es nen Programm womit man 2 Rechner über nen Netzwerk zusammen laufen lassen kann? also das sie sich die Prozesse aufteilen und somit der Hauptrechner meiner...
da ich mir nicht 100 sicher bin, das mein wlan anschluss richtig gesichert ist, und ich gerade eben akte2008 geschaut habe.. möcht ich das gerne mal nachprüfen.. bei mir hat das alles ein bekannter...
Ich habe eine Fritzbox, meine Nachbarin hat eine Fritzbox. Neuerdings läuft neben meine eigene Internetverbindung über meine Fritzbox, auch noch eine Verbindung von mein PC über die Fritzbox meiner...