Netzwerk defekt
von steubi am 17 AntwortenHallo Als ich heute morgen die Steckdosenleiste meines Rechners einschalte gibt es ein komisches Geräusch also schaute ich unter den Schreibtisch und was sehe ich alle Lampen am Modem aus. Netzteil...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo Als ich heute morgen die Steckdosenleiste meines Rechners einschalte gibt es ein komisches Geräusch also schaute ich unter den Schreibtisch und was sehe ich alle Lampen am Modem aus. Netzteil...
Olla. Suche oben genannten Router. Gibts den schon oder sagt sich die Industrie den braucht keiner? Servus
Servus Kollegen, gerade bei Heise gelesen - http://www.heise.de/newsticker/Gericht-erklaert-Nutzung-eines-privaten-offenen-WLAN-zur-Straftat--/meldung/107969 - das erste Gericht AG Wuppertal hat wohl...
Hallo ! Möchte eine VPN Verbindung von außen auf meinen PC herstellen Das Problem liegt bei Kaspersky IS 7. Kann mir jemand schreiben wie und welche Ports oder ähnliches ich freigebe soll, damit...
Hallo, ich habe meinen PC per Kabel an meinen WLAN-Router Arcor angeschlossen und mein Laptop mit Linux ubuntu per WLAN ebenfalls. Jetzt geht aber immer nur eine Variante, wenn ich z.B. mit dem PC im...
Hallo, wie der Titel schon verlauten lässt geht es hier um das Booten über das Netzwerk. Nach einigen ergebnisslosen Suchen, die meistens in irgendeiner idiotischen Premium oder Gold Mitgliedschaft...
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Wlan Netzwerk. In meinem Wohnumfeld sind insgesamt 5 W-Lan Netzwerke in Betrieb. Ich kann jedoch nicht genau sagen, welche Nachbarn diese betreiben... Und...
Hi Leute! Ich suche ein Programm, das sich auf einem Server als Router läuft. Der Server besitzt 2 Netzwerkkarten, an einer hängt das DSL-Modem. Ich möchte Benutzer für das Internet einrichten und...
Betreibe die Karte im Router Linksys WRT54G3G. Die Karte kann UMTS/GPRS etc. aber kein HSDPA. Mein Problem: Mehrere Jahre lief die Verbindung über UMTS super, seit einigen Wochen komme ich aber nur...
Moin! Frage: Giebt es irgend einen Trick um einen PC unter WinXP MCE in einer Domän anzumelden? Danke!
Hallo, wie kann ich auf die Dateien eines fernen PCs übers Internet zugreifen ohne selber an den betreffenden PC zu müssen? Ist es möglicheinen PC von fern ein- und auszuschalten? gruß
Hallo,ich habe unter WLAN/Ereignisse folgenden Eintrag gefunden: 09.05.08 19:46:58 WLAN-Station abgemeldet. Name: -, MAC-Adresse: 00:18:DE:00:32:C6. 09.05.08 19:32:46 WLAN-Station angemeldet. Name: -,...
Hi Leute, ich hänge hier an einem merkwürdigen Problem fest, wo ich für jeden Tip dankbar bin. Also Ausgang der Geschichte war meine angeschlagene Gesundheit, welche meinen Chef dazu veranlasst...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer nach dem Einschalten des PC, Betriebssystem Vista Home Premium, habe ich keinen Zugriff auf mein Netzwerk WLAN über Fritzbox Erst wenn ich den Rechner Neu...
Hallo zusammen... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin schon total verzweifelt. Habe einen Lenovo 3000 N100 0768-BPG Laptop und habe ihn gestern, weil er zu langsam wurde formatiert. Funktionierte...
Hey Leute! Ich habe 2 Rechner zu Hause Windows XP Pro SP2 . Rechner1 hat 2 Netzwerkkarten, Rechner2 eine. Rechner2 ist crossover zu dem anderen Rechner verbunden, der 2. LANanschluss von Rechner1 ist...
win xp prov sp2, winbond wlan mini-pc karte eingebaut. Die Karte ist betriebsbereit. Zu Hause wird mein eigenes Netz erkannt komme ins Internet. Das Vereinsnetz zeigt er nicht an, somit kein Internet....
Wie bringe ich einen zweiten pc über einen pc ,der bereits internetzugang hat, ins internet? pc1:win 2000prof, 2lan-karten,internetanbindung über lan pc2:win xp prof, 1lan-karte,ohne internet
Hallo,ich stehe da vor ein kleines Problem! Möchte gerne einen zweiten PC anschließen,weiss aber nicht genau wie.Habe die Fritz-Box 5140 mit Anschlüsse für 4 PC s.Der erste ist ist mit einem ca....
Wie richtet man eine Lan verbindung über Vista und win xp proffesional ein?vor erst hat es geklappt: dan plötzlich nicht die verbindung steht aber ersendet die pakete nicht schnell genug z.B 77...