Ein Kolleg hat sich einen Siemens USB-Stick gekauft. Er hat einen D-Link WLAN-Router, Verschlüsselung ist WPA-PSK. Nun die Fragen: Soll ich die Siemens-Software zum Connecten verwenden oder nur XP...
Hallo zusammen! Wo kann man alles rund um Netzwerk, Server etc. lernen? Gibt es nur Bücher oder auch ein paar Seiten im Internet die wirklich alles vernünftig erklären? Saludos
Ich habe ein Notebook mit den gehe ich per WLan ins internet über mein router Speedport W500 V ,und jetzt zu den problem wie schließe ich ein zweiten rechner per lankabel an diesen router an so das...
Hallo, ich habe einen neuen Router von Netgear bekommen und kann seitdem ein online Spiel nicht mehr Spielen,ich bekomme jedesmal den Hinweis ich würde hinter einer Firewall spielen und das der Port...
Hallo Ich hab mir heute zu meiner FritzBox ohne WLan einen Wlan adapter gekauft. Ich komme mit meiem IPod zwar ins internet kann aber über die Angegebene IP Adresse nicht auf den Adapter zugreifen um...
Nicht immer hat man alle Werkzeuge zur Verfügung die man für das echte Netzwerken benötigt. Vielleicht ist eine eingebaute Netzwerkkarte defekt, ein vorhandenes Gerät hat gar keine Netzwerkkarte...
Habe mir bei srt-versand.de Cat 6 Kabel für Hausverkabelung bestellt. Gebe zu, bin kein Experte, man hat mir nur gesagt, dass für die Hausverkabelung man das Beste nimmt und es sei Cat 6 Kabel....
Hi, im Keller befindet sich das Modem Teledat 300 mit integriertem Router welches die Daten auf zwei Räume verteilt. In Raum 1 befindet sich ein Rechner und ein Laptop welche zusätzlich an einem...
Hallo, ich besitze den Router vom Typ Lanware BR 1200 und will mit diesem im niederländischen Netz provider: @home meinen Internetanschluss um zwei Rechner erweitern. In Deutschland hat der Router...
Beide Geräte stehen ideal zum WLAN-Router Fritz Fon 7150 , beide melden Signalstärke hervorragend , das eine mit 11MBit/s FSC Lifebook S6120 , das zweite meldet 54MBit/s Medion 41700 . Meine Frage -...
Das Update-Paket läßt die Router der BiPAC 5200 Serie von Billion ständig abstürzen und neu starten. gefunden bei http://www.winfuture.de/news,39971.html
Hallo! Gibt s wohl einen WLAN-Router mit den üblichen zusätzlichen LAN-Ports, der hardwareseitig einen Schalter für WLAN an/aus hat? Danke für Hinweise! Gruß, Till
Guten Tag ! Bin beim Ausmisten alter Kramkiste auf ein Teil gestossen und muss gestehen, ich hab keinen Plan, was das ist und wofür, etc. ? Es ist ein rechteckiges Kästchen von der Grösse einer 3,5...
Frage: Habe an meinem Linksys-Router WRT54GS 4 Ports und an einen einen Hub angeschlossen, um weitere 8 Ports zu bekommen, das funktioniert aber nicht. Am WRT54 GS haben 2 PC , XP, 1 PC W2k, am Hub...
Tach, zusammen, mein Router -Siemens Gigaset SE515 dsl- hat 4 Fast-Ethernet-Ports. Die reichen mir nicht mehr, also benötige ich einen 8-Port- Switch. Selbst wenn ich meine 10/100 MB-PCI-Karte gegen...
Hallo,benutze eine Edimax IP WLAN Cam und einen Siemens Router SX541 zur Überwachung über Dyndns.Zum Stromsparen sind 2 Schaltuhren zwischen geschaltet,da ich Nachts eh nichts sehen kann.Leider...
Hallo Habe seit kurzen einen Router und möchte eine statische ip für meinen vista pc benutzen, nur leider bekomme ich das nicht hin. Ich gehe auf meine netzwerkverbindung und stelle normal unter...
Hallo, ich hatte einen perfektt laufenden Pentium 4 Rechner mit Windows XP-Prof., bis ich einen kostenlosen Virenscanner installierte....BitDefender war das..glaube ich. Das Programm hat sich nach...
Hallo, ich habe das Arcor All-inclusive-Paket-2000 mit der Easy-Box A600 WLAN, allerdings habe ich das Ding mittels Netzwerk-Kabel am PC angeschlossen. Soweit, so gut. Wenn ich jetzt mal die...