Hallo, brauche mal Hilfe, wenn ich einfach nur ein Netzwerkkabel verlängern will. Kann ich doch in den einen Zimmer eine Aufputznetzwerkdose nehmen, und in den nächsten zimmer auch, und dann 1 zu 1...
Hallo Ich habe an meinem PC einen WLAN Router angeschlossen. Meine Tochter wohnt im 1. Stock und hat dort über USB-Empfänger eine einwandfreie Verbindung. Nur die Verbindung zum PC meines Sohnes,...
Hallo,wohne im Kreis Köln und hatte immer DSL-Schwierigkeiten bei der T-Com,da bot sich NetCologne an.Also rüber zu NetCo.Telefon-Nr.konnte ich auch mitnehmen, super.Das geschah im Jahr 2006.Ich...
Nabend, Ich habe mal da eine Frage ich habe ein Laptop Fujitsu Siemens Amilo Pi 2550 mit intregiertem W-LAN und BS: Windows Vista Home Premium. Und ein PCFujitsu Siemens Scaleo Pi Q 6600 ebenfalls mit...
Hallo liebe Foren Gemeinde. Da ich mir bald einen Laptop kaufen wollte, und ich Wireless ins Netz damit gehen wollte, habe ich mal eine frage. Wir haben eine Fritzbox 5140 welche ja kein Wlan hat. So...
Durch die Einführung neuer, praktisch beliebiger Top Level Domains könnte ein großes Chaos entstehen, befürchten Rechtsexperten. Ein Markeninhaber muss nun für jeder dieser Domains seine Marken...
Hallo, ich habe einen Desktop mit Vista, ein Notebook mit Vista und eine Qnap TS-209 II Netzwerkfestplatte bzw. Server. Außerdem 2 DLAN-200 MBit-Stecker, einer davon an einem Netgear-WLAN-Router. Der...
Jau, liebe Fachfreunde, heute muss ich mal in 2 boards gehen, hier also WLAN: Wir haben im Februar von Arcor DSL/WLAN bekommen. Der Desktop ist per Kabel verbunden, aber in meinem Ausstellungsraum...
Hallo zusammen, ich hab immer wieder das Problem, dass ich über keinen Browser mehr Zugang zum Netz bekomme. Sprich, im Browser Firefox wird nichts angezeigt und die Seite wrd geladen und geladen.......
Hallo! Habe kürzlich auf meinem XP-Rechner eine Internetverbindung LAN über Router eingerichtet und soweit klappt auch alles ganz gut - aber nur, wenn ich mit Admin-Rechten angemeldet bin das Konto,...
Neue Top Level Domains sollen das Internet individueller machen. Nach den Plänen soll jede beliebige Zeichenkette registrierbar sein, allerdings zu gepfefferten Preisen. Die Internet Corporation for...
Hallo zusammen, ich habe das Notebook von meinem Kumpel stehen, das nicht mehr ins Internet will. Ich kann mich über den Router ohne Probleme ins Netzwerk einloggen aber ins Internet komme ich nicht....
hallo vielleicht kann mir wer helfen hab en nörgeligen mann grins .... da sein lapi mal wieder nicht das wlannetz findet mal gehts mal nicht also er sieht die nachbarn im netzwerk nur unser wlan netz...
Hab ein Problem. Am Montag hab ich Prüfung über IT-Systeme. Hab aber keine Ahnung was eine Subnet-Maske ist und wozu sie dient. Könnte mir auch bitte jemand sagen was die Subnet-Maske von...
Hallo! Ich habe 2 Stand-alone PC, der erste steht in Gebäude A, neben der Telefonanlage. Der zweiete PC steht in Gebäude B, ca. 400m entfernt. Dort ist eine analoge Nebenstelle der TK-Anlage. Ich...
Hallo kompetente Helfer : Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer 20Mbit Internetleitung. Problem ist, dass im Geschoss über dem Router ein Gigabitnetzwerk besteht, dass auch mit...
Moinsen allseits habe hier folgendes Problem: Ich gehe bei unserem nachbarn mit ins WLAN, da wir das Letze Haus vor dem Ende unseres Dorfes bewohnen und ausgerechnet dort kein dsl mehr verfügbar ist...