Hi! Ich hab ein WLAN zum Router. WLAN ist nicht das beste, läuft aber erst mal. Wenn ich aber einen Speedtest durchführen will, bricht mir die WLAN verbindung zusammen und baut sich dann nach kurzer...
Hallo, Ich möchte gerne von zu Hause aus Tele 2 Router/ DSL Leitung mit meinem Laptop XP Home auf meinen Arbeitsrechner Telekom Speedport700V XP Prof. zugreifen---- Ich habe so gar keine Ahnung wie...
Hi! Wie richtet man die Stummelantenne zb. von einem Router am besten aus, oder wie sendet diese den? Sollte der Stummel ungefähr in Richtung des Empfängers zeigen oder ist das egal? Und würde es...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Beim Rechner wurde alles komplett neu installiert. Windows XP Home, noch keine Firewall oder Antivirensoftware, Internet Explorer als Browser... Netzwerkverbindung...
Ich hab einen Desktop PC und einen Laptop beide über Wlan und Router im Netz. Zum testen einer Backup Software läuft nicht über Wlan will ich beide PCs über die vorhandenen Netzwerkkarten...
Hardware: WLAN-Karte D-Link, Router: Speedport W 701 V Software: Windows XP Pro Problem: Am PC wird für die drahtlosverbindung eine sehr gute Signalstärke angezeigt und die Statusmeldung:...
Hallo Ich hab mir gleich für meinen iPod touch die Remote erweiterung runtergeladen, um mit dem pod vom Bett aus über wlan mein iTunes am PC zu steuern. Leider klappt das nicht. Ich habe ein Lan mit...
Hallo, hat jemand anderes auch das Problem, dass seit dem neuesten automatischen Update von Windows XP Home das WLAN nicht mehr funktioniert? Ich habe eine Fritz!Box SL mit WPA-Verschlüsselung. Danke...
Wie kann man mit Netstumbler den WLAn Kanal wechseln? Ich hab hier Kanal 11, der aber in meiner nachbarschaft wie 6,9 und 10 auch schon benutzt wird. Nun wollte ich mit Netstumbler auf Kanal 1 gehen....
Hallo ! Ich hab Kollegen einen AVM-WLAN-Stick wegen seiner Stick and Surf-Technik empfohlen. Hatte ich schon mehrmals und immer gut. Jetzt jedoch stellte sich raus, dass die FritzBox 7050 der...
Millionen deutsche Internetnutzer betreiben ein WLAN. Sei es um bequem mit Notebooks online zu gehen, um Kabelsalat zu sparen, oder aber weil der DSL-Router WLAN hat und es nicht abgeschaltet wurde....
Hi! Wie kann ich die SSID beim Speedport W701V unsichtbar machen? Und wie ändert man die? und wenn ich sie geändert habe muss ich sie dann im WLAN netz am PC auch ändern? Howard
Hi,wir haben 3 pc s am selben router angeschlossen.Bei einem tut s nicht...und das ist natürlich meiner.ich habe schon mal das kabel ausgetauscht und die anschlüsse gewechselt,daran lag es aber...
mahlzeit! ich bin blutiger wlan-neuling nach 2 jahren hats team telekom endlich geschafft, dsl verfügbar zu machen... und habe das problem, dass das wlan zeitweise ausfällt. das macht sich dann...
Hallo, mein Provider stellt von pppOe auf DHCP um, toll!!! Kann mir jemand sagen, ob der netgear WGR614v9 auch DHCP unterstützt? Andernfalls müsste ich mir einen neuen Router kaufen, was ich...
Hallo Leute, heute brauche ich mal wieder hilfe beim Wlan. Bin mal wieder berufl. im Ausland und kann hier ein paar offene Netze benutzen bitte jetzt keine rechtlichen infos!!!! . diese haben in...
Hallo zusammen, ein sonderbares Problem mit RD hat sich bei mir eingeschlichen. Ein Win XPpro SP3 Rechner auf den ein W2K SP4 Rechner per Remote zugreift, funktioniert auf einmal nicht mehr....
Hallo, meinse Schwester hat sich Internet angemeldet und dabei den Siemens ADSL SL-2-141-I WLAN Router dabei bekommen. Sie selber geht über W-Lan ins Internet. Das komische ist, dass alle paar...