Hallo Leutz, ich habe einen PC virtualisiert. Dies hat auch ohne weiteres funktioniert. Leider habe ich ein kleines Problem festgestellt, das der McAffee Virus und Spywareschutz nicht mit...
Hallo, weiss irgendjemand, wo ich zu og. Safecom LP-AL2014PW WLAN-Router Software und Treiber bekomme? Bzw. waere sehr dankbar, falls mir jemand die notwendige SW gezippt emailen koennte. Habe das...
Guten Tag zusammen, kann ich einen Router z.B. einen SMC 7004VBR inerhalb eines Netzwerkes verwenden? Der Grund ist, dass in dem Büro nur ein Netzwerkanschluss existiert, aber zwei Rechner Zugriff...
Nabend, habe da mal eine Frage. Mein Rechner ist in einem Netzwerk angeschlossen und der Master Rechner, der immer eingeschaltet sein muss, damit ich ins Internet komme, liest alle Daten, die ich...
hallo ích möchte mit meinen winxp pc zugriff auf meinen 2.pc erreichen ich habe einen wlan router und beide pc können über lan verbindung ins internet.kann ich ohne netzwerkkarten von pc1 einen...
Moinsen kameraden Ich stehe hier grade vor einem problem. Und zwar hat mein Computer keine Anschlüsse und keine Laufwerksbuchstaben für weitere Festplatten. Jetzt war meine überlegung einen teil...
hallo@all, vielleicht kann mir einer von euch zur hilfe gehen habe folgendes problem: ich möchte gerne über den netgear powerline adapter XE102 eine netzwerkverbindung in einem mehrfamilienhaus...
Hallo, Mein PC ist per Kabel mit Laptop verbunden, MSHEIMNETZ ist eingerichtet, alle LW s sind freigegeben. Alle LW s, mit Ausnahme der über USB angeschlossenen FP s sind wechselseitig ansprechbar....
Hallo, ich habe eine FritzBox SL WLAN als Router und möchte einen Speedport W700V nutzen, um einen anderen Computer kabelos über die FritzBox mit dem Internet zu verbinden. Welche Einstellungen...
Hallo, habe mir das Devolo HighSpeed Starter Kit zugelegt und wahrscheinlich auch richtig konfiguriert. Denn das dLan funktioniert ....... aber nur im Erdgeschoß. Hier wird eine einwandfreie...
Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit habe ich ein für mich merkwürdiges Problem: Wenn ich auf meinem Hauptrechner in meinen freigegebenen Downloadordner etwas speichere und diese gespeicherten Dateien...
Hallo, ich will mir ein naher Zukunft ein NAS kaufen. Nix grosses, nur halt als zentrales Speichermedium, für mehrere Rechner.Ich habe vor das Ding dann in meiner Wohnung hinter einem Schrank,...
Ich habe einen Notebook von Fujitsu Siemens einen Amiol Pro Xa 2528 und eine Wlankarte 802.11B/G Sis163u Ich kann nicht mit dem Notebook Wlan nicht Aktivieren. Ich habe es mit der Eingebauten...
Netzwerk via Powerline ist ja nichts neues. Nun hat aber Devolo, vielfach auch als der Mercedes unter den Powerlanadaptern bezeichnet, den dLAN 200 AVpro host auf den Markt gebracht. Dieser...
Hallo !!!!! Ich wohne mit einer Freundin in einem Haus und Ich geh über Ihren Router mit Wlan karte ins Internet.. Diese Woche habe ich mir einen Router Wlan Verstärker TP-Link gekauft das Ich...
Hallo, bei mir ist nach Installation und Deinstallation von FRITZ! Software die Möglichkeit verschwunden, die Netzwerkverbinungen SysSteuerung- Netzwerkverbindungen lassen sich nicht anzeigen. Es...
Hallo Habe 3 Rechner und möchte diese so gut es geht vom Internet schützen, mit welchem Programm oder Programmen kann ich dies gut und kostengünstig hinbekommen! danke im Vorraus! Grüßle Patrick
Mein router ist nicht passwordgeschützt. Wie krieg ich das hin? Ich habe eine w-lan verbindung.passwordungeschützt. Im unteren Stockwerk befindet sich ein Cafe mit internetcafe. Dort gehen die leut...
Hallo, habe ein notebook con asus mit integriertem wlan. Leider dauert es nach dem Hochfahren des Computers sehr lange bis die Verbindung zustandekommt. Ich nehme an das liegt daran, daß der Dienst...