Arcor und Router
von ArminH am 4 AntwortenHallo, meine Tochter und ihr Freund sind Kunde bei Arcor. Sie besitzen momentan das Arcor DSL Speedmodem 50. Da meine Tochter sich nun ein Laptop mit WLAN angeschafft hat, möchte sie damit natürlich...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, meine Tochter und ihr Freund sind Kunde bei Arcor. Sie besitzen momentan das Arcor DSL Speedmodem 50. Da meine Tochter sich nun ein Laptop mit WLAN angeschafft hat, möchte sie damit natürlich...
Hallo Habe gerade folgende Werbung gesehen: http://www.pearl.de/a-PX6029-1220.shtml In dem Text heißt es: Überlegene Übertragungsrate: bis zu 200 MBit/s Unterstützt Video-Streaming in...
hi kann man per usb 2 PCs verbinden? nur zum daten übertragen, also nicht gamen o.ä. ich weiß schon, dass es mit einem netzwerk am besten geht, würde mich nur mal interessieren, weil ich 2 alte...
Hallo, bei mir ist die Fritzbox installiert und über die komme ich ins Internet, was auch funzt. Wie kann ich ein Netzwerk einrichten, um auf andere PC s im Haus zugreifen zu können bzw. über diese...
Hallo, ich habe mir einen HTPC gebaut mit Windows XP und mein Hauptrechner hat Vista. Verbunden sind sie über 2 Wlan-Sticks von Fritz. Wenn ich jedem Rechner eine eigene IP gebe, kann ich auf die...
Hi, soll im Auftrag meines Kumpels versuchen, den PC seines Sohnes so dicht zu machen, das er nur auf 4-5 Seiten kann, ich weiß nur nicht so ganz genau, wie ich da rangehen soll? Gedankenspiel: Die...
Hallo, Habe folgendes Problem. Bei Medion PC unter Vista Home Premium wurden 4 Benutzerkonten angelegt. Hat auch super funktioniert. Internet bei Admin via LAN. Breitband Bei den anderen 3...
Hilfe! Ich habe zwei PC s, die per FritzBox 3170 mit dem Internet verbunden sind. Ich möchte jedoch auch auf bestimmte Verzeichnisse der PC s vom jeweils anderen PC zugreifen und einen Drucker HP...
Mir ist ein T-Sinus 154 DSL zugelaufen. Nun habe ich noch niemalsnich etwas mit WLAN und dergleichen zu tun gehabt. Meine Frage an Euch - bevor ich mich in die 135 Seiten Bedienungsanleitung einlese...
hallo, ich habe das problem, dass das firmennetzwerk verschiedene inhalte beim surfen blockt. gibt es eine möglichkeit das ich man über z.b. eine andere webseite webseiten öffnen kann. ähnlich wie...
Hallo! Ich hab ein Problem: Mein Notebook stellt keine WLAN-Verbindung Intel 2200bg mehr zum Router her. Weder bei mir noch bei meiner Freundin Bis vor kurzem lief alles perfekt. Wenn ich nun nach...
Hallo, wenn ich meinen Fritz WLAN Stick an mein Notebook anschließe, kann ich nach zirka 10 Minuten keine Verbindung ins Internet mehr aufbauen, obwohl mir in der Taskleiste eine hervorragende...
Hallo, kann mir jemand sagen,ob und wie ich meine alte Fritz Box 7170,als Repeater mit meiner neuen Fritz Box 7270 Basisstation zusammenschalten kann? Danke im voraus Tubo
zum öffnen der Dateien auf meiner Netzwerk-FP ist am Router angeschlossen Bilder von 50KB brauchen 2 Minuten. könnt ihr mir sagen warum????
Hallo allerseits, bei meinem Esprimo mobile V5535, XP-Home SP3, tritt folgendes Phänomen auf: Die Wlan-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab. Wenn ich dann neu starte ist es wieder OK um dann...
Hallo, habe versucht, eine Netzwerkverbindung zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Vor der Neuinstallation von Windows XP auf dem Laptop hatte ich ein funktionierendes Netzwerk. Folgende...
Hallo, sobald ich mein DSL-Modem anschalte, wird die LAN-Verbindung korrekt mit den 2 hellblauen Monitoren unten rechts angezeigt. Kurze Zeit später erscheint das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen...
Schönen guten Tag, vorab ich weiss das ich nichts weiss und bin über jede Hilfestellung dankbar. Ich möchte in unserem Netzwerk einen Printserver installieren. Wir beschaffen unterschiedliche...
Ich habe vor mir einen Umts/Gprs Stick zuzulegen habe aber nirgendwo eine Information über Datensicherheit finden können.Gibt es auch so was wie WEP oder WPA/WPA 2 ? Danke für eine Antwort.
Grüßt Euch, ...es geht um folgendes: es handelt sich um meinen Sohn, der sich in Afghanistan als Berufssoldat aufhaltet. Sein Laptop, welches mit WLAN ausgestattet ist, empfängt nur minimal bis gar...