hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen Router: mein System: Windows XP Home SP 2 Version 2002 auf Dell-Laptop Inspiron 9200 mit Pentium M Prozessor 1,7 GHz 1,00GB RAM Intel R PRO/Wireless2200BG...
Ich wollte die Reichweite meines Wlan vergrößern und hab mir ein Sitecom Range Extender geholt. Nachdem ich 2 Tage versucht habe, das Ding zur Funktion zu Überreden werde ich die Kiste Montag...
Hi, also ich habe jetzt schon etliche male versucht oben genannte PCMCIA W-Lan Karte unter Win XP Home SP2 auf meinem Laptop zum laufen zu bekommen. Habe mir von der Schweizer Gigaset-Seite den XP...
Hallo, ich habe mir einen WLAN MFP Server von logilink gekauft und wollte diesen nun installieren. Leider bisher ohne Erfolg. Ausstattung: - PC mit XP 2SP - WLAN Router/Box Fritzbox 7170 - WLAN...
Habe den Arcor-Anschluss, Kabelanschluss mit normalem Modem fürs Internet. Meine Tochter, die ihren eigenen PC in ihrem Zimmer hat, würde auch gern ins Internet gehen. Habe bei Arcor gefragt, die...
Hallo, hatte diese frage schon mal gepostet, aber die anworten waren bis auf fragen zu meiner hardware und software eher nutzlos. also damit nicht wieder die fragen kommen, es gibt einen d-link router...
Hallo! Ich besitze seit ca. 3 Monaten einen Laptop und hatte bis jetzt nie Probleme mit meiner Funkverbindung. Überall wo es einen Hotspot gab, konnte ich mich ohne weiteres anmelden. Da mir dies...
Ich brauche ein NAS das über Wlan, USB Highspeed, und Ethernet Anschluß verfügt. Die Platte sollte mindestens 250GB haben und die Kosten nicht 260,-€ sein. Ich hab mehrere ergoogelt am besten...
Moin, nachdem ich nur ein Notebook besitze und ich damit eigentlich aus Bequemlichkeitsgründe 90 der Zeit im Wohnzimmer verbringe, könnt Ihr Euch den Kabelsalat bei mir vorstellen. Habe 2 manchmal 3...
Prost Gemeinde, Kernproblem: Komme nicht ins Internet. im Gerätemanager sind bei: 1. Multimediacontroller 2. PCI - Modem 3. Videocontroller VGA - Kompatibel gelbe Fragezeichen. habe bei folgend...
Hallo, ich möchte mir eine Netzwerkkarte kaufen. Ein Bekannter hat mir erzählt das meine NetzwerkonBoard Lösung Asus M2N SLI deLuxe viel CPU Last verursacht und das eine Netzwerkkarte die bessere...
der Router schneidet die verbindung zum netz ab, wenn der datenfluss kurzfristig unterbunden ist duch eine schlechte verbindung. zb. mein server laed hohe daten pakete ab, dann haengt das Notebook,...
Hallo! Ich schreibe nochmal in Bezug auf diesen Thread: http://www.nickles.de/static_cache/538445706.html Ich hab echt alles gelöscht, was irgendwie mit der WLAN-Karte zu tun hat und habe die...
hi ich hatte noch nie was mit wlan zu tun und möchte mich mit meinem laptop in ein offenes netzwerk einwählen. windows xp erkennt die verbindung sofort und wählt sich ein, alles scheint zu klappen,...
Hallo, komische Sache, in meinem Notebook WinXP SP2 werden die Netzwerkkarten in der Netzwerkumgebung nicht angezeigt. Aber die Netzwerkfunktionalität ist gegeben. Was könnte das Problem sein?
Hi ich habe einen von Alice zugeschickten W-lan Router von Siemens Sl2-141-l und habe zwei Laptop s zu hause einen für meine Freundin Asus mit Windows XP und meiner ein Apple ibook G4, ich komme via...
Laptop Acer Aspire 5610 AWLMi mit 802.11a/b/g Wireless lan. Nachdem ich meinen laptop formatiert hatte und windows xp neu aufgespielt habe, findet er bei der instalation mittels fritz-box frit box...
Hallo, ich habe zwei Wlan-Sticks von AVM und beide unterstützen 11G mit bis zu 128Mbit/s. Leider weiss ich nicht wie ich das aktivieren soll, da meine Sticks nur auf 11g Modus 54Mbit/s laufen. Weiss...
Hallo Leute! Vielleicht kann mir einer helfen. ich habe vor einigen Tagen einen D- Link- Router an meine DSL Leitung gehängt, damit ich auch mit beiden Laptops per W-Lan ins Internet kann. Bei dem,...
Hallo, ich habe ein Notebook mit Vista Home Premium, SP1, das über einen Router speedport W 502V ins Internet geht. Die Einwahlzeiten ins Internet variieren von sofort bis zu ca. 45 Minuten. Das...