Ich habe seit längerem LAN im Haus genutzt DSL . Neuerdings sind 1 Laptop sowie eine MediaBox dazugekommen die ich über einen Belkin Router am anderen Ende des Hauses eingebunden habe. Die FritzBox...
Hallo, Ich probiere seit einiger Zeit die Website : www.Strawberrynet.com zu öffnen,was aber nicht klappt.Das hat bisher immer funktioniert.Wenn ich probiere zu öffnen bekomme ich volgendes: Access...
Der Laptop v. ACer hat eine s.g. empowering technology. Eben gekauft WINXP Pack 2 mit Upd. auf 3. Er soll auf eine Fritzbox 7170 zugreifen, die im Nebenzimmer durch Kabel auf meinen Computer mit WinXP...
Nach der Installation der neuen Wlan Karte war alles bestens. Nun nach einigen Tagen im Gebrauch kann keine Verbindung mit dem Internet mehr hergestellt werden. Meldung: keine oder eingeschraenkte...
Hallo, bitte dringend um Hilfe. Mein Win2000Pro PC will keine Netzverbindung. Konkret über Ethernet, aber eigentlich ausser Internet DSL, geht auch auch über LAN Kabel, will er keine neue Verbindung...
Mit drahtgebundenen Netzen lässt sich kaum noch Kohle machen, die DSL-Preise sind im Keller und es ist davon auszugehen, dass von den vielen DSL-Anbietern nur wenige übrig bleiben werden. Bei...
Hallo, das Notebook XP-Home engl. meiner Freundin baut keine Verbindung mehr ins W-Lan auf. Freundin befindet sich derzeit im Ausland und kann daher immer nur sporadisch über Skype Hilfestellung...
Hallo liebe Fachleute ihr habt schon so viele Fragen toll beantwortet, vielleicht könnt ihr mir hier ja auch helfen. Wo liegt der Unterschied bei den zwei Karten 3CCFE575BT und 3CCFE5754BT von 3Com,...
Hallo! Ich habe eine Fritz Box W-Lan und möchte nun am Computer meines Sohnes einen Internetzugang einrichten. Muss ich dafür auch die Fritz Box Cd installieren? Eigentlich müsste der Computer doch...
Hat jemand ev. einen Netgear-Router , DG834GB Firmwarestand 3 , schon mal nochmals aufgerüstet ? Ich habe mir sowohl die neuere Version 4 als auch Version 5 von der Herstellerseite gezogen und hatte...
hallo mein bruder ist dauernd online und ist am laden er nutzt die volle bandbreite und ich kann nichts mehr machen nicht mal google wird dann bei mir geöffnet und ich habe offt einen...
Hallo Fories, ein ehem. Kollege machte den Vorschlag, diese SW zu laden http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx Wer hat damit Erfahrung gesammelt und was ist alles mit dieser SW möglich. Ist...
Seit Jahren funktioniert mein Netzwerk bestehend aus mehreren XP-Rechnern sowohl über LAN als auch über Wlan. Alle Rechner hängen an einem Router mit fester IP-Adressen-Zuordnung. Jetzt ist ein...
Hallo, ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Ich arbeite seit 2 Jahren mit demselben Computer, alles war hervorragend. Leider musste ich ein paar Dinge updaten, u.a. Windows XP, ein neues WLan...
Hallo liebe Fachleute ihr habt schon so viele Fragen toll beantwortet darum habe ich auch noch ein paar. Wo liegt der Unterschied bei den zwei Karten 3CCFE575BT und 3CCFE5754BT von 3Com, sind es 16bit...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk laufen und auch einen Laptop mit WPA-Verschlüsselung eingebunden. Funktionierte alles einwandfrei. Nun habe ich den Laptop und den WLAN-Router alte Fritz-box...
Hallo. Habe Probleme mit der WLAN Verbindung. Der Speedport steht im Flur auf einer Kommode, getrennt durch eine ca.12 cm dicken Wand aus porösem Bimsstein mit Türrahmen aus Stahl Türen stehen aber...
Der Bundesverband Informationstechnik Telekommunikation und neue Medien Bitkom hat jetzt Zahlen über WLAN-Hotspots in Deutschland veröffentlicht. Dabei ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Aktuell gibt...