Hallo Leute, die Überschrift zeigt wahrscheinlich schon das Problem an. Ich hab jetzt nen neuen Vertrag bei Arcor gemacht, und hab jetzt ne hübsche EasyBoxA401 bekommen, vorher hat ich nur ein DSL...
Hallo Leute, ich habe ein LAN zwischen XP und Vista. Vom Vista-PC komme ich überall auf den XP-Laptop. Aber vom Laptop kann ich nur auf Public zugreifen. Ich will aber auch auf C, und die anderen...
hallo, weiß nicht genau wie man das nennt, aber ich möchte daten von meinem pc auf den pc meines mannes geben. wir haben beide xp. was muss ich da machen? hab schon ip suchen lassen aber irgendwie...
Hallo, ich hatte ein Netzwerk mit 2 Fritz Wlan-Sticks. Wenn ich im Broswer eine Adresse eingegeben habe, hat er sofort die Seite aufgebaut. Da mir die Sticks von der Geschwindigkeitsübertragung...
Hallo, ich komme mit meinem Laptop zwar über WLAN von einem Hotelzimmer aus ins Internet. Zu Hause geht es über ein LAN Kabel und den Router aber nicht. Schliesse ich über den Router auf die selbe...
System: Dell Vostro 1000/Win XP SP2 WLan-Router: DLink DI-624 Provider: Tele2 ADSL Österreich Hallo, ich habe folgendes Problem schon, seit ich WLAN habe : Verbindung ist an sich OK, auch so schnell...
Hallo, ich habe die obige Konfiguration und den HP Status IP OK, 192.0.0.192 mit Netzkabel an der Fritz DHCP, 192.168... Standard . Funzt aber nicht. Hab hier schon ein paar Infos gefunden, aber nicht...
Hallo, ich habe im internet gesucht, wie man eine Netzwerk erstellen kann, wo man dateien freigeben kann hin und herschicken... , doch habe es irgendwie nicht geschafft gerade hatte ich es fast...
Hallo, ich wollte mal wissen ob man die geschwindigkeit vom internet auf einem bestimmten rechner über meinen Router begrenzen kann?!? ich habe DSL200 250kB/s und will aufm Laptop die geschwindigkeit...
Hallo liebes NICKLES-TEAM, ich habe eine Frage bzgl. einer Wlan-Einrichtung. Habe einen Rechner der mit einem Router kabelgebunden, jedoch wlan fähig ! ins Internet geht. Dieser Rechner soll...
Hallo, seit 2 Wochen verbringe ich Stunden mit der Suche nach Fehler. Möchte meinen Win2000Pro PC mit Realtec Netzwerkkarte mit dem MacMini verbinden. Seitens MacMini ist alles o.k. Mac-Ping-Test...
Hallo zusammen, ich habe einer Bekannten den PC neu installiert und wollte auch ein Netzwerk einrichten, damit vom Laptop gedruckt werden kann. Der Drucker ist auf dem PC installiert und eingerichtet....
Was muss ich tun um zwei Computer mit einander über kabel zu verbinden Netzwerk beide Systeme XP. Bin Anfänger. Bitte wenn es geht Schrittweise die Reihenfolge der Tätigkeiten angeben. Danke
hallo Ich habe zwei Netzwerke die ich gerne verbinden würde. Das eine ist mein wlan-Netzwerk über das ich Zugang zum Netz habe DSL-WLAN Router von Netgear, Netzwerkadr. 192.168.0.x . Das zweite ist...
habe mich die tage noch mit meinem passwort eingewählt ins konfigurationsprogramm...heute akzeptiert er es nicht und sagt ständig es sei falsch. klassische fehler wei groß und kleinschreibung alles...
Hallo, ich habe mein Zweit-PC über ein LAN-Cross-Kabel an meinen Haupt-PC angeschlossen. Der Anschluß an das Internet über den Haupt-PC klappt leider nicht. Bei der Einwahl des Zweit-PCs bei...
Hallo - ich habe mein DSL-Modem und den Router neuerdings direkt hinter den Splitter im HWR installiert. DSL geht, wenn ich mit einem Patchkabel vom Router direkt an die Netzwerkkarte anschließe....
Gibt es irgendwo mal ein vernünftiges Tutorial, wie man einen Windows XP Rechner mit einem Windows Vista PC über das Netzwerk verbindet? Ich habe schon stundenlang rum probiert und auch was ich bei...
Das Tool finde ich nicht schlecht, benuetze ich nicht. Aber fuer die jennige, die dauernd von Buero zu Buero reisen, oder anderweitig. Es ist immer stressig, dauernd die Konfiguration zu veraendern,...