Ich habe eine Verbindung im Internet aufgebaut, die funktioniert. Dann rufe ich eine zweite auf, lasse die erste stehen. In der zweiten hole ich mir Daten, die dann per Kopieren in die erste...
Ich habe bisher eine DFÜ Verbindung vom PC direkt zum DSL-Modem. : funktioniert Jetzt habe ich mir einen Router gekauft und ihn mit einem 2. PC konfiguriert, wenn ich ihn ans Modem anschliesse komme...
Ich bin mit meinem PC von der Firma ins Homeoffice gezogen. In der Firma war der PC in einer Domain, im Homeoffice nicht bze in eienr Arbeitsgruppe. Zu hause habe ich also die Domain rausgeschmissen...
Komme nicht ins Netzt, obwohl LAN-Verbindung steht. HTTP-, HTTPS-, und FTP-Diagnose: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung. Was kann ich tun? Danke schon mal für die Antwort. Wolfgang
Hi, ich bin von 1und1 zur Telekom gewechselt. Jetzt ist es nicht mehr möglich mit Itunes zu laden, Fehlermeldung: Das Lied kann nicht gekauft werden, die Verbindung zum Netzwerk konnte nicht...
Mein o2 surfstick hat eine sehr geringe übertragungsrate. egal an welchen ort ich mich aufhalte habe ich immer die gleiche geschwindigkeit auch bei vollem empfang und hsdpa. woran könnte das problem...
Hallo, ich gehe mit fritz wlan ins internet. seit kurzem erkennt mein usb-anschluß den stick nicht mehr, sondern zeigt immer an, gerät wurde nicht erkannt. ich muß dann mit einer verbindung...
Hallo habe volgendes Problemchen. Habe vor 2 Netgear Router in Reihe zu schalten d.h. 1 als normaler router 2. als switch. Nur mein Problem ist der PC der am 2 Router hängt bekommt keine verbindung...
habe an meinem router 2 rechner angeschlossen. das problem ist das mein zweiter pc windows vista ultimate mit knapp 12000 kp ins netzt geht und mein erster nur mit knapp 3500 kb windows xp home...
hallo liebe menschen seit heute ist unser DSL freigeschaltet worden. nun wollte ich meinen desktop pc via USB-Wlan-stick mit dem internet verbinden modell netgear WG111v3 über den router modell frit...
Guten Abend an Alle! Weiß jemand von Euch wie ich de Printserver in den Ausgangszustand zurücksetzen kann? Mein Problem damit ist, dass ich das Teil schon länger nicht mehr benutzt habe, aber jetzt...
Hallo, ich brauche ein neues Kabel zwischen Splitter und Modem ganz normal DSL Internet Anschluss .Wie bezeichnet Man dass und ist er RJ45? Danke in Voraus
Hallo aus Luxemburg, z.Z. habe ich einen DSL-Router der luxemburgischen Telekom und bin eigentlich auch damit zufrieden. Über einen Hub kann ich mehrere Rechner ans Internet anschliessen, klappt...
Tach alle zusamm, ich habe mir die arcoreasy box A300 gekauft.Ich komm absolut nicht zurecht wie ich dort portsfreigeben kann.Habe ein programm wo das aber unbedingt sein mus sonst läuft es nicht...
hab eine als i-ruter fritzbox erdgeschoss und hab eine LAN leitung in den Keller verlegt! so funktionirte es bisher einbahnfei. jetzt hab ich einen zweiten rechner und will es mit W-Lan aufbaun. Also...
Wir haben einen zweiten Computer und möchten dort auch den Internetzugang herstellen.Jetzt steht dort bitte Ortskennzahl und Amtskennzeichen eingeben.Woher bekomme ich diese Daten.Der Wlan Stick ist...
Hallo Gemeinde, mir ist was furchtbar peinliches passiert. Bin grosspurig bei nem Freund aufgetreten, um bei ihm seinen neuen DSL Anschluss samt WLAN Router zu installieren. Bei der 1.Session war...
Wer im Internet eine neue Webseite bauen will, benötigt einen guten Namen dafür, der möglichst kurz und leicht zu merken ist. Das Problem: die meisten brauchbaren Namen sind längt weg. Mit dieser...
Folgende Situation: Wlan Router- TP Kabel an 2 PC s. Die PC s stehen in unterschiedlichen Stromzählerbereichen . PC1 hat das gleiche Netz wie der Wlan Router PC2 steht 1 Etage höher in einem anderen...
Hallo. Wie aus heiterem Himmel funktioniert mein XP-WLAN nicht mehr korrekt. Windows selbst findet keine verfügbaren Netzwerke zum verbinden, erst mit einem Programm eines Drittanbieters hier Oddysey...