Hey Leute, folgende Konstellation: Ich hab meinen Hauptrechner via Netzwerkkabel mit meinem DSl-Modem verbunden, wähle mich per Benutzername und Passwort ein und bin dann online. Wenn nun meine...
Notebook HP Cpmpaq 6715s Vista Home Basic Siemens Gigaset SE515 WLAN-Router per Browser zu konfigurieren FRITZ!WLAN USB-Stick v1.1 Hi Nickles-Team! Der USB-Stick verbindet sich mit dem Router...
Hallo, ich habe in meinem PC zwei Festplatten - die Master 300GB - Windows XP Home SP3 und die Slave 80GB- Windows Home SP2 . Der Internetzugang erfolgt über ein angeschlossenes Kabelmodem und einen...
Hallo zusammen, vor kurzem haben wir einen HomeServer von 1und1 bekommen, den ich nun verzweifelt versuche in Betrieb zu nehmen. Mit einem PC auf dem Windows XP läuft und der per Lan-Kabel an den...
Hallo, ich habe ein netzaufgebaut mit 20 pc s, die sind alle untereinenader verbunden, als hauptleitung habe ich 4MBit, jetzt denke ich darüber eine sekundäre leitung als backup zu benutzen. Die...
Wenn ich eine Seite im Internet klicke geht das Lade rädchen langsam und es dauert lang bis die gewünschte Seite erscheint.Kann ich etwas unternehmen damit sofort beim klicken die Seite schneller...
Hallo. Habe seit einigen Tagen an meiner Fritz-Box 3131 WLAN am USB-Port einen USB-Stick hängen um Daten von einem PC auf den anderen zu schieben ohne eine Dateifreigabe oder Ähnliches einzurichten....
Habe mir einen acer aspire one zugelegt und versuche ins net zu gelangen was mir leider nicht gelingt obwohl ich das netbook an den speedport angeschlossen habe.Woran kann das liegen?Leider hat das...
Hallo zusammen, ich möchte bei einem Bekannten eine Festplatte an den Router W701V anschließen, und alle z.Z.5 PCs sollen darauf zugreifen können. Ist mein Vorhaben realisierbar und was benötige...
Moin Leute, hab hier ein wirklich übles Problem: Ich versuchte heute bereit zum dritten Mal erfolglos, eine Verbindung zwischen zwei APs herzustellen. Als Basisstation dient hierbei eine Fritz!Box...
Hallo Kollegen, ich habe einen neuen Rechner unter Vista/SP1 eingerichtet und kann auch problemlos auf das Internet und über das LAN/Heimnetz auf meine beiden Drucker zugreifen. Habe am gleichen...
Ich hab nun bei einer Freundin das Haus neu verkabelt, auch die gesamte DSL- Geschichte neu erstellt. Es ist ein Arcor- Zugang mit einem WLAN- Router D-Link DIR-635 . Ein PC ist direkt per Kabel...
Kann ich mit meiner Fritzbox 7270 mit dem Dektop per LAN ins Internet wird bisher so gemacht aber mit dem Notebook per WLAN? Wie kann ich am einfachsten meine Daten austauschen zwischen Desktop und...
Hi @ all, habe mir seit ein paar Wochen den Asus EEE 1000H gekauft. Möchte das Laufwerk von mein PC freigeben damit ich auf dem EEE von diesem Laufwerk aus booten kann. Gibt es so eine Möglichkeit...
wie es eigentlich schon im ursprünglichen Thread beschreiben, mein OS okkupiert jeden freien Netzwerk-LW-Buchstaben und kopiert die letzte - vorsätzlich - eingerichtete Freigabe. Nach einem Tag sind...
Hallo, habe bei mir zu hause ein fast einwandfrei funktionierendes WLAN-Netzwerk. es sind 2 computer vorhanden notebook desktop-pc . auf dem notebook funktioniert alles einwandfrei. auf dem normalen...
Moin Ich versuche mit meinem neuen PC ins Internet zu kommen, das klappte aber leider nicht. Ich habe einen Router Linksys und eine eine Realtek 8186/8111 PCI-E Netzwerkarte. Wenn ich den Router...
Hallo! habe einen acer aspire 1353LC! ich wollt fragen was ich machen kann, dass es geht! wenn man auf netzwerkverbindungen geht, zeigt er mir nur Lan verbindung an und irgendein netzwerkadapter, aber...