Hallo Freunde, weiß jemand, ob und wie man eine IP-Adresse aus den USA annehmen kann? Hintergrund: Einige US-Seiten sperren den Inhalt, z. B. Serien, Musikvideos, für Surfer aus dem Ausland. Diese...
Hallo , durch eine wahrscheinlich räumliche Verlegung meines PC s und Lap ,werde ich gezwungen sein ,beides über Wlan zu betreiben. was kann ich diesbezüglich nehmen um nicht allzuviel an...
Hallo, bekomme nicht hin die Fritzbox 7050 Verbindung mit usb Stick logilink herzustellen laptop leuft ohne probleme aber der Pc mit Windows XP klappt einfach nicht habe auch mit kabel verbunden da...
Hallo, habe einen PC mit Win XP Home ein Laptop mit XP prof. beide sind mit einem Switch verbunden. Der PC geht mittels Richtantenne ins Internet.Das Netzwerk habe ich wie folgt eingerichtet:die...
Hallo Forum, ich bin zur Zeit mit meinem ca. 2 Jahre alten Acer Notebook mit eingebautem Wireless-Modul sorry, wie nennt man sowas richtig? bei einer Gastfamilie in Spanien. Vorher wurde mir...
Wie kann ich einen Drucker, welche über USB mit einem PC verbunden ist, ansteuern durch einen Laptob mit Wlan ? Ich möchte mit meinem Laptob ohne Kabel den Drucker ansteuern können.
Ich wurde gefragt, wie man per CrossOver einen PC mit einem Schleppi verbinden kann und dann noch vom Schleppi aus das Internet des PC nutzen kann. Mußte ich passen - noch nie gemacht. Meine...
Hallo, mein Sohn hat seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Internetzugang. Obwohl er über Outlook-Express E-Mails senden und empfangen kann und auch sein Chatprogramm funktioniert, also eine...
http://www.computerworld.com/action/article.do?command viewArticleBasic articleId 9119258 source NLT_AM nlid 1 Kurz in Deutsch: Es war nur eine Frage der Zeit das es passieren wuerde. Sicherheits...
Servus zusammen, hab nen kleines Problem mit meinem Netzwerk in meinem Studentenwohnheim. Uns wird Internet seitens des Studentenwerks zur Verfügung gestellt, leider nur per Netzwerkkabel. Wir haben...
HilfeHilfe - keine Ahnung was schief gelaufen ist... Habe von 1 1 einen Router, der per Kabel mit meinem PC XP verbunden ist. Mein Notebook Vista habe ich nur einschalten müssen und es hatte eine...
ich versuche gerade einen DWL-G122 zum laufen zu bringen aber ich werde immer wieder nach einen Netzwerkschlüssel gefragt. Ich kenne diesen aber nicht.
http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Cyber-Kriminalit E4t-Hacker-Wei DFes-Haus/644891.html Schon geht der Theater wieder los. Einer gegen alle oder alle gegen einer. Das hoert ja nie auf....
Hallo, nach der Installation von Net Objects Fusion 7.0 und Gif Animator geht der PC nicht mehr dauerhaft ins Heimnetz. Die Signalstärke ist, wenn er online ist, 72 , die W-Lan-Karte von Belkin wird...
Hallo, wir haben hier 14mbit dlan Geräte. Wenn ich nun 200Mbit Dlan-Geräte dazukaufe, die im gleichen Netz sind, und innerhalb der 200mbit Stecker Daten sende, werde ich dann bloss 14Mbit s haben ?...
Hallo Fachleute Ich habe ein Deskop Rechner mit on Board LAN und XP und neuerdings einen ASUS G71V Notebook mit Vista Ulti und WLAN. Nun möchte ich mit beiden ins Internet.Erster mit Kabel und...
Hallo Leute, ich habe mir bei handyzubehoer nen Bluetooth dongle gekauft. Die Mitgelieferte Software war BlueSoleil. Ich habe ein Nokia 6300 und PC-Suite 7.0. Und ich verzweifel langsam. Ich hatte mal...
hallo, ich habe einen switch der firma LogiLink am rechner. bisher lief alles gut, 1 kanal war grün lämpchen weil 1 rechner daran angeschlossen ist. heute morgen aber blinken ALLE lämpchen und mein...
Hallo!!! ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneter PCMCIA-WLAN-Card für meinen alten Notebook. Der Notebook unterstützt die neuen Verschlüsselungen nicht. In allen Foren steht, dass die im...
Hallo, wer kann mir eine Netzwerkfestplatte empfehlen. Ich habe zwar den Chip-Test gelesen,kenn mich aber nicht aus worauf es genau ankommt. Natürlich sollte diese nicht über 200€ kosten. Brauche...