Hallo, habe nach Tarifwechsel bei 1 1 eine neue FritzBox 7270 bekommen und wie beschrieben angeschlossen. Leider sind alle Versuche trotz Anleitung durch die 1 1 hotline fehlgeschlagen eine...
hallo. ich habe heute versucht meinen PC mit XP Home mit meinem Notebook mit Vista Home Premium über ein crossover kabel zu verbinden. also kabel drangesteckt, aber nichts passiert der pc zeigt zwar...
Hallo, ich hab schon vielfach die Artikel hier und auf anderen entsprechenden Seiten durchgeschaut allerdings noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Also das Problem: Ich habe ein WLan Netz...
Hallo zusammen, ich will ein bestimmtes Programm testen, das nur die Chipsätze von: Atheros AR 5000, 5001 5002 5003 5004 5005 und AR 5006, Aironet Chipsatz, Hermes1, Realtek RTL8180 unterstützt,...
Hallo, da WLAN bei mir nur bedingt geht,möchte ein Netzwerkkabel ziehen ca.30 Meter vom Router zum PC Was für ein Netzwerkkabel brauche ich CAT 5 CAT 5e CAT 6 oder CAT 7 vielen Dank im voraus
hallo, ich habe in letzter zeit öfter was von ports gehört und habe keine ahnung was genau damit gemeint ist, kennt jemand ein leichtverständliches tutorial oder know how o.ä. für einsteiger?...
Ich habe mit einem Speedport W700V einen Internetzugang und ein kleines Kabelnetzwerk aus PC und Laptop aufgebaut beide WinXP SP2 . Der Internetzugang funktioniert mit beiden Geräten gut, der...
Hallo zusammen, hab die Tage endlich mal wieder mein Wlan in Betrieb genommen, zuvor war ich per Lan-Kabel verbunden. Hab die Konfiguration über die Stick-SW vorgenommen und per WPA2 verschlüsselt....
Hallo erstmal. Ich versuche mit einem WRT54GL v. 1.1 CL7B bei Strato den DynDns zu nutzen. Ich habe dazu die DD-WRT v24 Revision 10011 vom 2008-07-27 aufgespielt, weil ich dort unter dem Reiter --...
Hallo, meine Buffalo live ist ausserhalb meines eigenen netzes nicht über FTP erreichbar. Folgende Config. Fritzbox DHCP activ- Router smc barricade dhcp activ und daran angeschlossen buffalo live...
Hallo Gemeinde, gestern musste ich feststellen, dass sich die Eigenschaften meiner Netzwerkkarten nicht mehr ändern lassen. Wollte Ipv6 deaktivieren oder deinstallieren, geht aber nicht. Es lässt...
Hallo, neues MEDION LAPTOP MD 96640 u.Dlink Router DIR 635 gekauft.Mit Kabel ins Internet kein Problem.Zieh ich den Kabelstecker um via wlan weiter zu machen,lädt sich meine Arcor-Homepage und danach...
Ich will eine direkte Verbindung ins Internet. Fehlermeldung lautet: Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen mit diesen blöden Fenster in der Starleiste, was immer aufblinkt mit den roten Kreuz . Ich...
Ich habe zu Hause ein Netzwerk mit 2 PC S per WLAN. Auf beiden Rechnern ist Outlook installiert und die Konten eingerichtet. Ich möchte nun mit beiden Rechnern die gleichen Mails lesen können. Wenn...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei Firefox beim Programmstart auf zwei beliebigen, beieinanderliegenden, eher unüblichen Ports auf einkommende TCP-Verbindungen gelauscht wird, also z.B....
Hallo zusammen. Ich habe mir einen HUB zugelegt um etwa 16 Rechner miteinander zu vernetzen. Der Hub ist aus einer Firmenauflösung, hat mich 10€ gekostet und funktioniert auch einwandfrei. Mein...
Hallo, die Kiste macht mich wahnsinnig ich komme zwar auf alle internetseiten nur auf die eine IP adresse nicht. Problembehandlung schreibt mir 192.168.2.101 ist nicht eingerichtet eine Verbindung auf...
Hallo. Folgendes: vor ca 6 monaten hatte ich ein problem mit meinem laptop, dass meine LAN verbidung plötzlich den geist aufgibt. wenn ich unten rechts vom desktop auf das verbidungsicon klicke,...