Ich habe einen Fritz Wlan usb-stick und ein Speedport W 700.Hat immer funktioniert, bin mit dem Pc ins Internet gekommen und konnte Daten mit einem Notebook austauschen. Das Notebook mit eingebautem...
Hallo bis jetzt habe ich verschiedene Foren, mehrere Anleitungen befolgt, aber noch kein Zugang zum Internet hergestellt! Es heisst immer wieder kein Host zugriff! Anscheinend erkennt das System meine...
Nach dem Defekt meiner Festplatte mußte ich eine neue einbauen und Windows darauf neu installieren.Das klappte problemlos.Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit DSL-Modem und einem Router von...
Hallo zusammen, ich möchte von einem anderen PC auf meinen Router Speedport W701V zugreifen. Ich habe es schon mit der IP-Adresse plus Port http://xxx.xxx.xxx.xxx:8080 versucht, aber keine...
Hallo Nickles Community, Ich betreibe wie viele andere auch ein WLAN NEtz zu Hause wohne im Zentrum einer Großstadt . Das WLAn war mit WPA PSK TKIP gesichert, das Passwort bestand aus Buchstaben und...
Ich habe vor ein paar Tagen XP komplett neu installiert. Nachdem vorher die WLAN-Karte WL-140 V2, Sitecom durchaus funktionierte, ist jetzt ein Verbinden über das Dienstprogramm von Sitecom nicht...
Hey, also ich bin vor kurzem nach magdeburg gezogen. Nun hab ich dort Internet über den Kabelnetzbetreiber MDCC. Weil ich noch nen Mitbewohner habe, haben wir hinter das Kabelmodem wohl Scientific...
Hallo, habe ein Netgear DG834G v. 1 U.K. Version geschenkt bekommen. So wie ich gelesen habe gibt es auch noch das Model DG834GB. Der Unterschied besteht darin, daß erstgenanntes Model mit Annex A...
Ich habe hier den Pc eines Bekannten, den ich auf den aktuellen Stand bringen soll. Es ist ein alter Medion mit einem P4 1,8Ghz, 256Mb Ram ich habe jetzt immerhin 512Mb eingebaut , einer GF 3Ti200 und...
Hallo Digi-Engel, der Netzwerkzugriff von und zu einem von 4 vernetzten Computern ist kaum mehr möglich extrem langsam oder Abbruch mit Netzwerk ausgelastet oder Netzwerkressource nicht mehr zur...
möchte per wlan ins internet, dafür muß ich auf die schnellstarttaste die wlan-taste drücken. nach dem drücken tut sich leider nichts!per kabel komme ich ins netz! als betriebssystem benutze ich vista!
Hallo, ich will mir in naher Zukunft einen Bluetooth Stick zulegen. Nun hab ich mal bei ebay geguckt, und gesehen, dass die Dinger für mehr oder weniger 1€ Versand gehandelt werden. Ich dachte...
Hi Freunde, habe 2 PC in getrennten Räumen. Mit je einem Netzwerkkabel sind sie an einem Router angeschlossen. Kann jetzt mit beiben PC gleichzeitig ins Netz. Klappt einwandfrei. Der Drucker ist per...
Hallo Experten. Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Pinnacle Soundbridge über W-Lan zur Zusammenarbeit mit dem Firefly Musik Server zu bewegen, da dieser aufgrund seiner Schnelligkeit und...
Hallo, ich bin dabei ein Wlannetzwerk mit inetwa 4-6 Clienten einzurichten. Die meisten Netzwerkkarten können noch kein nDraft. Wenn der Switch nun nDraft mit seinen 300Mb/s kann, und dann Daten...
Hallo, um unser Netzwerk möglichst Umstandsfrei auszubauen benötige ich einen Dlan gerät welches die Daten per WLan weiterverteilt Router steht im Keller und in der 2ten Etage, 3 Notebooks und kein...
keine ahnung warum aber inzwischen funktioniert der WLAN zugang mit meinem Acer Aspire 1710 nicht mehr. Der PC meines Freundes findet am gleichen WLAN Zugang auch der Zugang zu einem offenen WLAN...
Hallo liebe Nickles-Experten, seit kurzem tritt folgendes Problem bei mir auf: Hardware ASUS M2N-SLI 6.000 MHz CPU, 4 GB DDR2 RAM, WIN-XP-Pro alle Servicespacks installiert Durch einen Fehler im IE7...
Hallo, ich benötige ein RJ-45 Pachtkabel CAT 5e in der Länge von 6 Meter. Bei Elektro Conrad wird ein Crossover-Pachtkabel in der Länge von 6 Meter angeboten, sonst finde ich diese Länge...
mein problem ist das ich zwar auf das targa zugreifen und konfigurieren kann aber die adsl lampe leuchtet rot und der test sagt keine verbindung. Angeschlossen ist ein samsung nitebook mit vista und...