möchte per wlan ins internet, dafür muß ich auf die schnellstarttaste die wlan-taste drücken. nach dem drücken tut sich leider nichts!per kabel komme ich ins netz! als betriebssystem benutze ich vista!
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.556 Themen, 81.659 Beiträge
Damit meinst Du die Wlan-Funktionalität am Notebook hardwaremässig einschalten?
Das allein reicht jedoch meist nicht. Der Wlanadapter muss auch treibermässig im BS installiert und richtig konfiguriert sein. Ist das bei Dir der Fall?
Lies bitte unsere Problembeschreibung durch und formuliere Deine Frage entsprechend.
erst einmal danke für die schnelle antwort!
es funzt aber leider immer noch nicht!!!
bei GERÄTE MANAGER unter eigenschaften von prism 802.11g wireless adapter steht, das dass gerät einwandfrei funktioniert.
weiß nicht ob es eine rolle spielt aber unter
"andere geräte" ist ein fragezeichen bei massenspeichercontoller und bei PCI-Modem. weil bei beiden der treiber anscheinend nicht installiert ist. finde auch leider keinen! mit dem BS vista sucht er selber nach treibern, findet aber keine!
wie gesagt, ich habe über meiner tastatur 5 seperate knöpfe, die alle nicht mehr funktionieren außer eine, die tv anzeige aktivieren soll!
Bei meinem BS xp war alles in ordnung, nachdem ich auf vista umgestiegen bin, geht es nicht mehr!
muss ich was im bios umstellen?
schon mal vielen dank für eure hilfe!!!
gruß jens
Ist der Gerätemanager OK?
Da kann man den WLAN Adapter auch aktivieren.
