Servus, seitdem ich bei einem Kumpel in seinem Netzwerk zu Gast war steht in in den Netzwerkverbindungen einen Netzwerkbrücke drin. Leider lässt sich diese nicht löschen. Es kommt eine Meldung das...
Hallo, weil ich immer noch den alten Router T-Sinus 130 data habe, der sehr unsicher ist, habe ich mir über Ebay eine Fritz Box SL ersteigert. Leider ist keine CD dabei, so dass ich die Box nicht...
Hallo, ich habe in meinem Arbeitszimmer einen dLink Router mit DSL. 2 Rechner hängen per Wlan-Stick dran, was an sich kein Problem ist, da der eine Wlan-Stick 2 m neben dem Router ist. Aber der...
hallo, ich suche nach einer möglichkeit, dass mein router bzw der pc die router ip online zugänglich macht. möchte einen vnc server betreiben, jedoch startet der router hin und wieder von selbst...
Hallo, ich hab grad mal folgendes Problem, ich weiß nicht obs an meiner Grippe liegt das ich es nicht hinbekomme. Ich habe hier ein Laptop der mittels UMTS USB Stick im Internet ist. Desweiteren habe...
Ich fahre den Computer hoch und dann kommt dieses Fenster mit integra Boot v.2.1 o.ä das liegt an der Netzwerkkarte Denn wenn ich die raus nehme ist es vorbei und alles normal. Aber ist die Karte...
Hallo, habe internet eingerichtet mit netgear, hat auch alles geklappt. Jetzt befindet sich das grüne netgearsymbol rechts neben der Uhr in der Taskleiste. wie kann ich das da rausnehmen? wenn ich...
Internet verbinden. Geht das mit einfachen Mitteln? Beide Router haben Internetzugang. Hinter jedem Router hängen einige 3 bis 6 PC s und insgesamt 1 NAS Buffalo . Beide Router haben eine IP aus dem...
Liebe Nickles-Gemeinde, meine Schwägerin hat sich ein schickes neues Dell-Notebook, natürlich mit eingebautem Dell-WLan-Adapter, zugelegt. Sie - und in der Folge auch ich - sind dann leider...
Hallo, habe hier eine 10MB DSL-Leitung. Wenn ich dirket übers Modem gehe habe ich so ca.9,8 MB. Getestet mit speedtest.net . Hänge ich den Netgear WGR614v6 mit 54MB/s dran, bekomme ich höchstens...
Wie kann ich nun mit einem externen Rechner über das Internet auf meinen Hauptrechner zugreifen? Der Zugriff sollte in etwa so funktionieren wie bei den gängigen Remote-Programmen. Welche...
Hallo Forum, ich habe mir kürzlich ein Devolo dLan Wireless Extender Starter Kit bei eBay ersteigert. Die Geräte sind soweit auch in Ordnung und die Installation hat in meinem Stromnetz auch...
Wir haben ca. 200 Drucker im Netzwerk angeschlossen über Freigabe, Printserver, usw . In der Active Directory sieht das natürlich etwas chaotisch aus. Die Druckerbezeichnungen Standorte, Namen, ......
Ich weiß, das Thema ist x mal annähernd durchgekaut, aber trotz dessen ich alle Fragen und Antworten durch habe und sogar die Artikel vom Großmeister Nickles gelesen habe, verstehe ich folgendes...
Hallo Ich habe ein CAt5e Kabel an einem Ende mit einem RJ45 Stecker an dem Router angeschlossen und das andere Ende an einer Netzwerkdose. Und habe das fenomän, dass ich die Meldung bekomme...
Ich habe zwei PC,s die ich gerne miteinder betreiben möchte bzw. koppeln möchte. Was muss ich tun um das auszuführen ohne die Daten von einem zum anderen PC zu überspielen.
Hallo... Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt. OS ist Vista... Nur leider musste ich mit erschrecken feststellen, das ich keine Wlan Verbindung zu meinem ROuter aufbauen kann... Router...
Hallo, also, ich habe folgendes vor: Ich möchte in meinem Haus ein Multimedianetzwerk errichten, d.h, ein Server soll 6 Touchscreens bedienen, die dann jeweils ein Signal an HIFI-Komponente bzw...
Seit einer Weile kann ihr Rechner keine Verbindung ins Internet mehr herstellen. Unter Netzwerkverbindungen findet sich auch kein Eintrag. Was kann ich tun?