Youtube.com geht nicht
von Herman4 am 7 Antwortenegal wie oft man auf www.youtube.com geht einfach nichts da, die seite kann nicht angezeigt werden hat den Fehler auch wer?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
egal wie oft man auf www.youtube.com geht einfach nichts da, die seite kann nicht angezeigt werden hat den Fehler auch wer?
HI Ich habe 2 Pc s, 1 Notebook und mehrere Drucker Laserdrucker, Farbdrucker zu Hause stehen. Ich möchte es gerne so einstellen, dass ich über alle 3 Computer drucken kann. ICh hab es im Moment so...
Hallo Leute, suche einen DSL-Router nur Kabel mit MAC-Filter, VPN-Unterstützung und guter Firewall für den Schutz eines kleinen Netzwerkes. Und - wie gesagt -, ein DSL-Modem inklusive. Gibt es da...
Hallo ich bin vom Erdgeschoss bis zum 2.Stock über das Netz mit devolo Adapter dLan 200 mit dem Laptop verbunden. Der Router ist Fritz!Box Fon WLAN 7170 im Erdgeschoss. Jetzt habe ich ein devolo dLan...
Hallo, ca. 1 Jahr lang hat mein WLAN-Anschluß Arcor einwandfrei funktioniert. Nun gibt es seit ein paar Wochen Probleme: die Empfangsstärke wird nicht mehr wie früher mit fast konstant 54 MB ?...
Hallo! habe ein Problem Habe einen Linksys WRT54GL mit mehreren Pcs dran und einen HP Drucker 6800, der auch eine WLAN ANschlußmöglichkeit besitzt. Nun ist folgender Fall eingetreten 1 PC der Pcs...
Hallo! Ich würde mich freuen, wenn jemand wüsste, wie das folgende Problem gelöst werden kann: Mit meinem Acer Laptop bin ich Mitnutzer eines WLAN Netzes in das sich mein Laptop automatisch...
W2k, VM-Ware workstations 4.5.2 Hallo, @all, Für eine Aufgabestellung habe ich VM als Gast, ebenfalls mit w2K Server , eingerichtet. Bei Bridged NIC habe ich kompletten LAN-Zugriff auf diesen PC ,...
Hi, kann man eigentlich unter Windows 2000 SP4 im Netz als nicht Administrator, also als normaler User, einen Ordner auf dem Rechner passwortversehen oder so schützen, dass nichtmal der Admin darauf...
Hallo, vielleicht weiß ja einer von Euch Rat: In einer Novell-Umgebung melden sich Nutzer über Windows XP an. Netzlaufwerkszugriff, Drucken etc. alles kein Problem. Nun verhält es sich aber so,...
Hallo, für den Test einer Report-Software auf einem IBM Host möchte ich einen Mail-Server-Betrieb simulieren. Dazu will ich ARGOSOFT-Mailserver einsetzten. Wie simuliere ich den DNS Server ? Gibt es...
Hey, folgendes Szenario: Im Netz ist ein SBS-Server 192.168.1.100 , es gibt eine Firewall 192.168.1.1 , die alle Clients als Gateway eingetragen bekommen. Soweit läuft alles. Jetzt soll ein WLAN...
Ich habe eine externe Festplatte Buffalo Link-Station über Lan-Kabel an die Fitzbox 7270 angeschlossen. Wie kann ich übers Netz auf diese FP zugreifen und wo/wie muss ich die dazu gehörende...
Frage: Welche Hardware und welche Software brauche ich um dbase und text Dateien auf einem webserver vserver/1 1 zentral zu speichern und von verschiedenen Orten zuhause und Arbeitsplatz darauf...
Bei LAN dauert s immer ewig, bis die Verbindung steht, die Übertragung ist dann super schnell. Bei WLAN ist es genau umgekehrt: Schnelle Verbindung, große Dateien haben aber nicht erträgliche...
Ich habe in meinem Rechner den PRISM 802.11g Wireless Adapter. Medion Rechner 8080 Wenn ich versuche eine Internet-Verbindung über WLAN herzustellen kommt die Meldung: Es wurden keine...
hallo, habe einen router d-link 524, das netzwerk per w-lan wird plötzlich nicht mehr angezeigt, wenn ich per Lan an den router gehe tut sich ebenso nichts. stromzufuhr funktioniert alles, lämpchen...
Was muß ich tun, damit mein Funknetz gesichert ist?? Sicher keine schlaue Frage, trotzdem, ich wüßt es gern. Dank u. Gruß Jürgen
12 aller Anwender in den USA und in England nutzen heimlich offene WIFI-Zugänge, zeigt eine Studie, bei der 800 User telefonisch befragt wurden. Die Daten sind dabei nicht verschlüsselt, so dass sie...
Hallo. Ich habe zum überbrücken von 2 Etagen einen Speedport V 701 W als WLAN Router konfiguriert. Auf der anderen Etage habe ich einen Speedport V701 W als Repeater eingesetzt. Auf dem...