auto reconnect programm?
von Roy Baron1 am 7 Antwortenhi ich such ne software womit ich mein altes modem reconnecten kann...anders gesagt ich such ein prog das mir erlaubt schnell eine neu ip zu bekommmen ohne dass ich den router ausschalten und...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hi ich such ne software womit ich mein altes modem reconnecten kann...anders gesagt ich such ein prog das mir erlaubt schnell eine neu ip zu bekommmen ohne dass ich den router ausschalten und...
Hallo, ich frage mich gerade, ob es einen theoretischen und vor allem praktischen Wert gibt, wieviele User sich gleichzeitig über ein WLAN ins Internet einloggen können. Ich meine jetzt keinen...
hallo, ich wohne zur untermiete und nutze das wlan meiner vermieters mit. und da dieser mir etwas zu pedantisch wirkt, wollte ich mal wissen, ob er es sich standartmäßig im router besuchte seiten...
hallo, ich habe heute einen netgear-hub en104 geschenkt bekommen und will damit meine rechner vernetzten, wo bekomm ich da nen treiber her?????? Danke
Ich habe nun schon einige Heimnetzwerke aufgebaut - immer per Router oder Switch, solche wie diesen, Klick. Nun fragte mich ein Freund auf der anderen Seite der Erdkugel, wie er seine PCs mithilfe von...
Als wir für unseren ersten PC eine Internetverbindung einrichteten, legten wir noch ein Lan-Kabel in ein anderes Zimmer. Nun haben wir einen neuen PC und haben den alten in dieses Zimmer gestellt und...
Hallo Leute, ich würde gern zwischen meinem Rechner und dem Modem ein Bridge einbauen. Ich beziehe mich dabei auf den Artikel http://www.linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/2004/12/zugbruecke Kennt...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unser Router lässt nur 2 PC s für das Internet zu, wir würden aber gerne noch merh PC s für das Internet freigeschaltet bekommen! Ich vermute einen Mac Filter im...
Hallo, Ich habe das Programm Hide Ip installiert. Nach kompletter De-Installation hab ich immer noch die IP aus Malaysia. Nun gehen einige Webseiten sehr schwerfällig zum öffnen - google.de geht gar...
hallo, ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist, bestimmte Freigeben vor Hamachi verstecken kann. Das heisst ich bin in einem Hamachi Netzwerk, und wenn ich nun Ordner freigebe, können alle...
hallo,ich habe noch ein Problem Folgendes: Der PC ist Teil eines kleinen Heimnetzwerkes alles verbunden über Telecom Router W 501 V per LAN-Kabel . Jetzt ist der PC eingeschalten jetzt als einziger...
Hallo, ich habe eine Frage für einen Freund, der bei mir mit im WLAN hängt. Er hat WinXP neu installiert, alle Passwörter genau so eingegeben wie vorher, Firewall ist ausgeschaltet, trotzdem kommt...
Hallo Ich habe mir schon viele Texte zu diesem Thema durchgelesen,aber die sind teilweise so gegenteilig ,daß ich nur noch verunsicherter bin Zum selber ausprobieren habe ich nun eine Frage die dort...
Hab jetzt endlich mal die Fritz!Box im WLAN auf WPA-Verschlüsselung eingestellt. Hatte das wegen ländlicher Wohngegend bislang vernachlässigt - scheint mir aber wichtig. Problem ist jetzt die...
Hallo, wer kann das mal so ganz einfach erkären: wie ist das mit dem Speed im Netz, also konkret: ich habe zB: eine DSL-1000er Anbindung. Wenn ich eine Datei downloade, zeigt der Browser etwa 82kb/s...
Hallo Nickles Experten! Es ist mal wieder soweit - Windows treibt mich in den Wahnisnn. Ich bin grad dabei meinen PC mit Win2000 und meinen Laptop mit Win XP in einem Netzwerk so zu verbinden, dass...
Würmer verteilen nicht nur Malware, sondern sie könnten auch nützliche Software wie Updates verbreiten. Forscher suchen deswegen nach dem perfekten Wurm. Der perfekte Wurm reduziert die Last auf...
Hallo zusammen, habe mal wieder ein doofes LAN-Problem. Es handelt sich um ein Peer2Peer-Netzwerk aus 5 Windows-XP-Rechnern. Wenn ich über Arbeitsplatz/Explorer Netzwerkumgebung Gesamtes Netzwerk...
habe den access point angeschlossen, komme auch ins inet aber unverschlüsselt, d.h. ungesichert. laut verkäufer sollte ich im browser die ip-adr. 192.168.0.254 eingeben, aber dei findet er nicht....
Ich habe gerade Teamviewer getestet DesktopLaptop . Ein tolles Tool wenn man jemandem helfen will. Wenn ich das richtig gesehen habe, benutzt Teamviewer das UDP Protokoll. Damit geht Teamviewer durch...