Lichtwellenleiter (LWL) Switch
von tkrde am 11 AntwortenHallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche einen Switch für LWL. Aber nicht von LWL auf Ethernet sondern LWL auf LWL. Gibt es so was überhaupt?! Wenn ja wer stellt so was her? mfg
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche einen Switch für LWL. Aber nicht von LWL auf Ethernet sondern LWL auf LWL. Gibt es so was überhaupt?! Wenn ja wer stellt so was her? mfg
Hi,Ich habe einen PC und ein Laptop. Wenn ich ein Gerät im WLAN verschlüssele, komme ich mit dem anderen nicht mehr ins Netz. Mein Router wird mit WEP verschlüsselt. Was mache ich falsch?
Hi, weiss jemand ob es irgendwie möglich ist nem router nen anderes gateway als sich selbst zuzuweisen? ist so hab nen dsl router, speedport w701v, nen desktop pc und nen laptop. an dem desktop wird...
Hallo Ich gehe mit Versatel ins Internet und möchte mir für meinen Cpmputer einen W-Lan zulegen. Ich habe aber keine Ahnung was für ein W-Lan ich da nehmen kann. Ich habe einen 2Mbit/Sec Anschluß...
Hallo, ich werde demnächst vielleicht stolzer Bauherr, da dachte ich mir, gleich vernünftige Kabel in die Wand, dann bin ich fit für die Zukunft. Ich denke da an: Server im Keller für Internet,...
Hallo, ich habe mein laptop über wlan mit den wlan-router speedport der telekom, der ja gleichzeitig eine integrierte telefonanlage hat, verbunden. ich möchte nun vom laptop aus per wlan ein fax...
sorry, ich hab wenig Ahnung: - In meinem Heim-Netzwerk liegt auf http://192.168.1.104:8080/Qfilemanager/ der Webfile-Manager meines NAS-Systems QNAP 109 Pro. - Unter meiner derzeitigen IP 87.171.xx.yy...
Hallo, kann mir schnell jemand sagen ob ich ein 20 Meter langes cat5e Kabel nehmen kann, um damit meinen Laptop an der Fritzbox zu verbinden? Wlan mag ich nämlich nicht. Danke. Mit freundlichen...
hej, Komme mit meinem Desktop nicht ins Netz. 1. Meldung: Server nicht gefunden. 2. In der Taskleiste tauchen des öfteren Doppel-Bildschirm Symbole mit einem roten Kreuz auf 3. Sobald die Mouse drauf...
Hallo, habe vorgehabt eine externe Festplatte an meiner Fritzbox zu betreiben. Funktioniert super unter WinXP, aber ich kann nur Dateien Up-/Downloaden. D.h. mp3s und avis kann ich nicht direkt...
suche für diese karte nen treiber für xp, hab gar keinen treiber unter buffalo-technology.de gefunden, jemand ne idee ?
Hallo Zusammen. Bis jetzt habe ich einen Router ohne Modem Zyxel P-335 am laufen. Nun muss ich wegen den Räumlichkeiten, im anderen Raum einen Switch haben. Nun fragt sich ob es sich lohnen würde...
Hallo! Folgende Situation: Im Haus meiner Eltern steht ein WLAN Router. Unser Haus steht ca 5 km entfernt Höhenunterschied ca 300m . Ist es möglich über eine sog. Richtstrahlantenne Netgear...
Hallo Netzwerker! Wir haben im Büro 3 Windows-XP-Rechner, die jeweils ein WLAN-USB-Modul einstecken haben und sich peer2peer über den einen Access-Point verständigen. Jetzt möchte ich einen alten...
Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Wlan von Alice. Ich habe seit neuestem einen Alice Anschluss mit Flatrate. Dazu habe ich ein DSL-Modem und einen W-Lan Router geschickt...
ja hallo also ich habe ne fritzbox an der der wananschluss anliegt,also für internet,und dann habe ich noch den msi router benutze ich aber nicht zum surfen sondern als print server weil ich kein...
Hab gerade mein Netzwerk mit WLan usw. eingestellt. Mit IP-Adressen und DNS-Servern usw. Hab alle Dateifreigaben auf den PCs eingerichtet. Kann aber jetzt zwischen dem Laptop und dem PC nur Dateien...
In meiner verzweifelten Suche nach Ursachen, warum der neu gekaufte USB-Stick SMC zwar Signale empfaengt, aber unter Win2000 keine Internet-Verbindung mit ihm aufgebaut werden kann weder mit IE noch...
Druck startet unter Netzwerk Speedport W900 bis zur ca. vorletzten Zeile der Seite, dann hört der Drucker auf und wartet und wartet und... Im Manager steht der Auftrag als Fehler. Nach der...
moin moin, ich würde gerne wissen wo ich sehen kann, welche daten meinen rechner verlassen. kann ich sehen welche datei betroffen ist? ich stelle diese frage, weil ich beobachte, dass wenn ich unten...