Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

HP Officejet All in One 5600 Serie

Gerd62 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Druck startet unter Netzwerk ( Speedport W900)bis zur ca. vorletzten Zeile der Seite, dann hört der Drucker auf und wartet und wartet und...
Im Manager steht der Auftrag als Fehler. Nach der Aufforderung den Auftrag zu löschen passiert auch nix mehr.
Muss den Rechner neu starten und den Drucker auch.
Was tun??

bei Antwort benachrichtigen
outsidaz Gerd62 „HP Officejet All in One 5600 Serie“
Optionen

Ist dein AIO über USB an dem Speedport angeschlossen?

Schon mal ein anderes USB-Kabel benutzt?
Hast du schon mal probiert den Drucker lokal an deinem PC anzuschließen, kann er dann alles drucken?

Sollte er an deinem PC funktionieren, so könntest du ausprobieren ob es was nützt den Druckauftrag mal direkt zum Drucker zu leiten und nicht über den Spooler vom Windows.

Ich habe ein paar Links bei Google gefunden, die haben aber scheinbar schon ein Problem den Drucker überhaupt über den Speedport W900 zum laufen zu bringen. Aber nichts darüber das wenn er mal angefangen hat mittendrin aufhört.

Vorerst genug, bis zur Rückmeldung.

Mfg
Outsidaz1

Gerd62 Nachtrag zu: „HP Officejet All in One 5600 Serie“
Optionen

hallo Outsidaz1,

werds mal mit dem "Spoiler" versuchen.
Drucker funktioniert alsEinzelplatz PC-Drucker einwandfrei-- alle Funktionen i.O.
USB-Kabel auch i.O.

Danke und bis denn...

Gerd62 Nachtrag zu: „HP Officejet All in One 5600 Serie“
Optionen

Bringt alles nix, Rechner lahmt jetzt total. Prozessor ist mit 50% Auslastung für irgendwelche NetFrames gefordert.
Nehme mal an, hab mir den Windows-Überwachungskram bei der Druckerinstallation reingezogen.
Also Drucker als Netzwerkdrucker abhängen und lokal weiterbetreiben. dann kann er auch Scannen,Kopieren und Faxen. Allerdings bleibt mir eine komplette Neuinstallation ( Formatieren)des Betriebssystems nicht erspart weil ich die Überwachungsroutinen nicht mehr los werde und der Rechner eben nur noch lahmt.
Die Lösung des Netzwerkdruckers gibts ab Mittwoch bei ALDI ;-))

Danke für eure Mühen,

bis denn...