Ich laboriere immer noch mit meinem n400c von C.O.M.P.A.Q herum. Zu Win zweitausend sind SPs bis SP4 installiert worden und Updates bis September. Diverse Treiber herunter geladen und installiert. Das...
Hallo zusammen, ich möchte in unserem Haus umbauen und habe den PC im Keller über ein ganz normales Modem von Alice angeschlossen. Nun habe ich aus dem Keller 8 DA Telefonkabel in die erste Etage...
Hallo, meine beiden PC s im Wohnzimmer, habe ich mit einer Fritz Box 7170 Fon WLAN miteinander verbunden Internet DSL 6000 .Ein Netzwekkabel führt auch durch die Zimmerdecke ins obere Stockwerk. Nun...
Ist dlan, also Netwerk über Steckdose eigentlich gut? Gibt es Verbindungsabbrüche oder Störungen während des Betriebes? Kann man onlinespiele auch normal spielen?
Hallo. Nachdem ich die Festplatte formatiert, und Windows 98 SE neu installiert habe gab es Probleme mit der USB-Verbindung zur Fritzbox. Nach dem Rechnerstart lief alles normal, auch surfen war...
Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage: Mein Notebook mit der Wlan Karte Wistron NeWeb 802.11b Wireless LAN PCI Card. Ich möchte die Verschlüsselung WPA2 einsetzt welche aber nicht vorhanden ist....
Hallo zusammen, wir nutzen ein WLAN, alle Geräte von Linksys, im Keller der Router und hier oben ein Repeater. Seit gestern habe ich folgendes Problem: Ich bekomme keine vernünftige...
Möchte auf externer Festplatte oder USB-Stick einen Ordner mit Fotos einer Hochzeit freigeben und den Zugriff vom Internet her auch ermöglichen , wenn mein Rechner selbst grade nicht läuft. Zur...
Hallo! Wie kann man zwischen den Speedport V700 und den Sinus 154 DSL Basic 3 per WLAN kommunizieren? Speedport V700 ist der Router,Sinus 154 DSL Basic 3 hängt der Drucker drauf, soll als...
Hallo, obgleich ich lt. Anzeige in Reichweite bin, habe ich seit einigen Tagen keine Wlan-Verbindung mehr ! Der 1394-Netzwerkadapter ist angeschlossen-geht ! Hatte alten Treiber von der W100-CD drin...
Hallo Nickles Gemeinde, hab ein kleines Problem wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt. Bei uns gibt es kein DSL von der T-Com, allerdings hat eine Firma unser Dorf mit einem WLAN Netz überspannt....
Hallo Gemeinde, ich suche ein NAS-System mit RAID5 Unterstützung für den heimischen Bereich. Es sollte mindestens eine Kapazität von 1,5TB terrabyte! erreichen und eine ordentliche Performance an...
Hallo zusammen, ich hab einen Speedport W700V, der als Modem zum Internet und als DHCP-Server im Netzwerk dient. Die meisten PCs hängen an einem Wlan-Router von Netgear und beziehen vom Speedport...
Hi Leute, ich hab da ma ne Frage: Welches WLAN-Empfänger-Gerät egal ob Stick oder Router oder so kann ein Signal empfangen, das soweit von meinem PC entfernt ist: Bin hausintern umgezogen, und jetzt...
Hallo, Situation: Erdgeschoss: PC mit DLINK AP DWL-2000 per LAN verbunden. Dieser AP steht im 1. Obergschoss. Dachgeschoss: Hier befindet sich der Router Linksys mit Vodafone-UMTS-Karte . Dieser hat...
hallo, habe vor wochen netzwerk mit wlan eingerichtet. hat funktioniert. dann hat meine tochter versucht wlan für ihr laptop einzurichten, seit dem funktioniert auch meine wlan verbindung nicht mehr....
Hallo! Der Router ist auf SSID sichtbar und WLAN an eingestellt und auch der Repeater ist an, trotzdem finde ich kein Wlan. Habs mit mehreren Rechnern probiert, es heisst immer kein verfügbares...
Hallo zusammen, Habe eine Targa Databox NDAS 400 über Netzwerkkabel am D-Link-Router angeschlossen. Mein Notebook WIN XP SP II kann die Platte nach Installation der NDAS-Software über den Router...
Ich betreibe an einem Router zwei Desktoprechner über LAN, einen weiteren über WLAN, alle mit Windows XP Home, ohne Probleme und mit automatischer IP-Zuweisung. Mein neuer Laptop hingegen, auch mit...
Hi, Ich habe ein scheinbar unlösbares Problem: Ein Latop mit Windows Vista ist über einen Repeater und einer FritzBox mit dem Internet verbunden. Genauer gesagt handelt es sich um eine FritzBox Fon...