Ich habe einen Speedport W900V Router. Die SSID habe ich im Router auf unsichtbar gesetzt. Trotzdem wird die SSID unter verfügbare Drahtlos Netzwerke angezeigt. Habe ich was übersehen? fbe
Moin moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Linux-Rechner im Keller, den ich über WoL wecken will. Diese klappt auch... aber nur einmal. Danach muss ich...
Hallo alle zusammen, ich habe ein Netzwerk in dem sind 5 PCs integriert. Nun habe ich noch einen Laptob angeschlossen, der auch die Netzwerkverbindung erkennt. Das Problem ist nur, dass es ein...
Hallo Leute, vor ca. 4 Wochen hab ich mal wieder tief in die Tasche gegriffen und das Netzwerk auf den neusten technischen Stand gebracht. Bei CSV-direkt.de habe ich übers Internet gekauft: Router...
Hallo, ich versuche ein Notebook mit XP mittels Intel R PRO/Wireless 2200BG Network Connection mit einem WLAN zu verbinden in dem bereits mein Vista-Notebook angemeldet ist. Im Fenster Drahtlose...
Hallo Leute, ich informiere mich gerade über Möglichkeiten, einen VPN-Tunnel zwischen zwei Netzwerken einzurichten. Ich möchte dazu keinen VPN-Server in den jeweiligen Netzwerken einrichten, die...
Guten Abend, ich habe auf meinem Heimrechner einen VPN Tunnel eingerichtet. Da ich unterwegs oft mit meinem Latop in unsicheren Wlan-Netzen surfe würde ich gerne über meinen VPN Tunnel surfen. Beide...
Mein neuer Rechner schafft es nicht eine Verbindung via Router/DSL zum Internet herzustellen. Die Netwerkkarte arbeitet, der Router auch mit meinem Laptop gibt es auch keine Probleme - jedoch...
Hallo ich versuche OpenVPN 2.0.9 unter WinXP zu installieren das Setup bleibt stehen und macht nicht weiter. Es werden einige Shortcuts erstellt und dannach bleibt das Setup hängen egal ob beim Setup...
hallo! ich habe seit ca. einer woche an meinem laptop eine umts-karte und gehe mit dieser ins internet. funktioniert alles einwandfrei. jedoch moechte ich die verbindung auch fuer andere rechner im...
Hi Leute, Ich habe ein Problem mit mein Internet :- meine WLAN Verbindung ist immer Eingeschränkt was kann ich dagegen machen? Bitte helft mir! Mfg Yai
Hallo, seit Donnerstag bin ich besitzer eines Notebooks mit Vista Premium. Wollte auch gleich meine Sotware von Versatel aufspielen, ging hervorrragend nur als ich meinen Stick konfiguriert, kam immer...
Ich habe mir vor kurzem einen DSL Router gekauft TL-R 402 M . Habe ihn angeschlossen, bekomme auch Zugang zu ihm, kann aber nicht ins Internet damit. Es kommt immer die Fehlermeldung, das die LAN...
Ich habe den Netgearwebsaferouter mit PCs verbunden. Nun soll ein Laptop mit WLA über WLAN angeschlossen werden. Da ich noch ein D-Link WLAN DI-524 habe, wollte ich mal fragen, ob ich den einfach an...
Hallo erstmal... Auf meinem neuen PC XP SP2 dauert es ewig, bis er arbeitsbereit ist. Das Problem tritt auf, sobald ich Zone-Alarm installiere. Bislang war ich mit der Firewall sehr zufrieden, aber da...
Hallo ich hab mal eine Frage zu einem Problem.Also ich komm seit 2 Tagen nicht mehr ins Internet.Wenn ich die Netzwerkverbindungen aufrufe steht da zwar Verbindung hergestellt,allerdings komme ich auf...
Hallo zusammen, früher hatte ich noch einen 98er PC den gibt es leider nicht mehr auf dem hatte ich ein Tool Sniffer Basic ... damit konnte ich sehen wer im Heimnetz welchen Trafic verursacht... nun...
Hallo Leute! Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem WLAN-Adapter USB-Stick oder PCMCIA-Card , der stabil funktioniert UND ... - das ist noch wichtig - ... eine Software mitbringt, die eine...
Hallo Gemeinde, ich habe folgende Frage an euch: Ich habe zwei PC s, einen Laptop und einen Rechner, die PC s will ich per W-Lan vernetzen. Was für Komponenten benötige ich um die Computer zu...
Meine Zugangsart: Zugang über ADSL T-DSL , Gerät: WAN-Miniport PPPOE Ich habe ein DSL-Modem Teledat 431 LAN , einen Splitter und einen Windows XP Home Mein Problem: Ich kann keine Verbindung mit dem...