Ich habe mir heute den Netgear WGR614 Router gekauft und versucht eine Internetverbindung aufzubauen. Nun habe ich folgendes Problem: Schon als ich per Netzwerkkabel den Laptop mit dem DSL-Modem...
Habe unter WinXP eine Microdyne NE5500 Plus PCI NIC installiert, die BNC, AUI und RJ45 kann. XP erkennt die Karte als zur AMD-PCNET-Familie gehörig. Sie funktioniert auch für RJ45 und BNC,...
Hallo Jungs und Mädels, seit heute habe ich das Problem dass ich meine WLAN-Verbindung nicht trennen kann. Gestern gings problemlos, heute aber nicht mehr. Beim klick auf Deaktivieren erscheint...
moinsen erstma ich habe folgende situation... ich sitze hier zwischen 2 oeffentlichen hotspots, zu denen ich mich verbinden kann, habe in meinem notebook 2 wlan endgeraete 1x intern, 1x pcmcia ich...
Moin zusammen! Ich hab da mal ein ganz interessantes Problem: Da wir an unserem neuen Standort kein DSL haben, müssen wir halt mit ISDN ins Netz. Aus diesem Grund funktioniert unser alter Router hat...
Ich habe bei im Zimmer einen Rechner, der eine Internetverbindung über einen Router her, der wiederum an unserer Fritz!Box angeschlossen ist. Nun möchten mein Freund und ich seinen PC bei mir mit...
Hallo zusammen, Ich hatte schon länger den Verdacht, daß meine Soft-Ware-Firewall, die in der G-Data Internet Security 2007 integriert ist, verantwortlich für einen immer wiederkehrenden...
ich habe eine rechner mit internet vebunden zu hause. Ich will jetzt mein laptop und den rechner von zu hause conctieren durch ein LINK KABEL wie geht es ?
Hallo Freunde, seit einigen Jahren habe ich mit ein und demselben PC immer wieder das gleiche Problem. Er braucht sehr lange um alle anderen im Homenet befindlichen PC s zu finden. Gelegentlich kommt...
Ich habe ein Laptop und möchte diesen über ein Netgear WLAN-Netz betreiben. Dazu nutze ich den Netgear ME102 AP Access Point, welcher über eine direkten LAN-Verbindung mit meinem Router verbunden...
Hallo Leute, seit längerer Zeit ärgege ich mich schon mit folgendem FTP Problem herum: Meine dynamische IP lasse ich durch dyndns verwalten. Folglich heisse ich von außerhalb je nach Protokoll...
Meine kleine Netzwerkverbindung: WLan Dlink Router 802.11b,g - Notebook mit 802.11b 11Mbit/sek - Rechner mit DLink PCI 802.11g 54Mbit/sek . Jeweils Windows XP. Früher ging der Datenaustausch zwischen...
Hallo Experten, ich betreibe ein Firmen- und ein Heimnetzwerk mit diversen Rechnern, PC und Apple. Da es nie notwendig war, gab es keine Zugangsbeschränkungen auf den Rechnern. Die Rechner sind,...
Hallo zusammen Seit schon geraumer Zeit haben wir zu Hause ein Wireless Lan installiert. In regelmässigen Abständen kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Trenne ich die Verbindung, und...
Hallo, ich musste wegen Laufwerkproblemen Windows schon einige Male neu installieren, zuletzt auf neuer Festplatte. Nun lässt sich kein funktionierender Internetzugang mehr einrichten. Bin jetzt mit...
Hallo, ich habe hier eine FritzBox 7050 als DSL-Modem, an dem 5 Laptops bzw. PC s angeschlossen in einem Netzwerk ABC, alle haben eine sehr gute Internetverbindung damit. Mein Problem: Der PC A kann...
Hallo! Ich versuche von meinem ersten zum zweiten Rechner zu pingen , und das geht nicht. Ich habe zwei Rechner, die beide sind mit dem FRITZ!Box Fon 5050 per lan verbunden. Auf einem Rechner ist...
Hallo, mit welchem Tool kann man den Datenverkehr im eigenen WLAN sichtbar machen. URLs,PW usw der router ist von D-link und mein rechner hat kein wlan,sondern hängt per kabel am router.in dem konfig...
Ich besitze 3 Computer zu Hause alles XP und möchte diese 3 Computer zu einem Netzwerk zusammenschliessen. Ich habe damit noch keine Erfahrung gesammelt, deshalb bitte ich um Hilfe Es soll so werden...
Hallo zusammen, die Frage scheint eigentlich recht leicht, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Wie sieht das Prinzip aus, wenn ich an ein DSL Modem einen WLAN Router anschliessen will. Wenn das...