Hallo habe Probleme mit meiner Internet Verbindug. Gehe schnurlos ins Internet und ab und zu ist meine Internet verbindung weg. Auf einmal ist es weg kommt aber wieder. Bitte um Hilfe. Ist scheisse...
in meiner lan verbindung steht immer netzwerkkabel nicht angeschlossen obwohl es angeschlossen ist und kein defekt aufweist mit anderem rechner getestet . treiber sind die aktuellen von medion,...
Hallo habe ein Problem! Ich habe ein Netzwerk erstellt über 2 Windows-XP Rechner jedoch funktioniert das IPX-Protokoll nicht um Spiele zu 2 zu spielen! Woran kann das liegen?
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Netzwerk mit 8 Windows XP Rechnern und einen Linux Server.Windows soll sich beim start mit dem...
Hallo Ich habe versucht mit 2 Notebooks Win XP SP2/Realtek Ethernet ein Netzwerk aufzubauen. Wenn ich diese aber mit einem LAN Kabel verbinde erscheint trotzdem die Meldung Ein Netzwerkkabel ist nicht...
Router-Verbindung PC/Laptop steht - beide zeigen verbundene Computer an, auf beiden kann auf freigegebene Ordner vom eigenen Gerät zugegriffen werden, vom Laptop kann auf PC zugegriffen werden, bei...
Hi, das Einrichten des XP-Heimnetzwerks funktionierte problemlos 2 Rechner / XP Home, XP Professional . Bei der Suche nach den Arbeitsgruppenrechnern meckert XP Home beim Laptop plötzlich, das Rechte...
Mit meinem 1 1/2 Jahre alten Atlon Dual Core-Rechner habe ich plötzlich Probleme mit dem Netzwerk/Routerzugang. Am Router liegt es nicht, obwohl es sich um ein speedport 500 handelt. Mit dem...
Hallo, ich suche für einen Bekannten, der mehrere Ferienwohnungen betreibt, eine Lösung womit er den Angebotenen Internetzugang WLAN sowie Kabelgebunden absichern kann. Und zwar möchte er diesen...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern den Speedport W701V an meine DSL-Leitung angeschlossen. In meinem PC ist eine WLAN-Karte eingebaut die Antenne befindet sich natürlich völlig widersinnig an der...
Hallo ... hat jemand Erfahrung mit NDAS Gehäusen die mit dem Ximeta Chipsatz laufen? Habe zuerst das Maxizul von Trekstor gehabt, das auch eine Zeitlang lief. Bis irgendwann nichts mehr ging. Selbst...
Hey! Das wird sich jetzt sicher echt bescheuert anhören ich weiß... aber kann mir irgendjemand von euch bitte den Begriff globale Netzwerke so genau und so einfach wie möglich definieren? Ich suche...
Zur Zeit verwende ich eine Linux-Kiste als DSL-Router. Da ich jedoch ein neues DSL-Modem brauche, überlege ich gleich einen Hardware-Router mit eingebautem Modem anzuschaffen. Von der Telekom würde...
Wie funktioniert ein Windows Netzwerk mit Vista und XP-rechnern? Habe Windows Vista und Windows XP-Rechner in meinem Homenetzwerk. Es wird aber unter Vista keine Xp-Rechner erkannt.
Hallo erst mal, ich hab zwei Pc s und die wollte ich gerne per LAN vernetzen, aber das Problem ist dass ich im Internet ISDN serven will oder etwas ausdrucken will drucken, während der Rechner...
Hallo, was bedeuten Client für MS netzwerke , QoS-Paketplaner und Internetprotokoll und welche Auswirkungen haben sie auf die Internetverbindung? Danke! Vera
Hallo, ich suche für diese Netzwerkkarte mit RTL8019AS eine Anleitung, wie die darauf befindlichen Steckbrücken konfiguriert werden müssen, wenn die Karte nicht per Plug Pray eingebunden werden...
Hallo, wenn ich über den Explorer in Windows XP die Netzwerkumgebung erweitern/öffnen möchte, dann geht dies nur wenn ich auf das Plus links neben Netzwerkumgebung klicke. Klicke ich direkt auf die...
Hallo Ich krieg die Krätze Hab DSL mit dem Router 524 und USB Antenne. Ich bekomme einfach keine Internetverbindung zustande. Die Verbindung steht, aber es geht nicht ins Net. Nehme ich die USB...