Hallo ich habe mich schon durchs internet gewühlt und suche nach einer möglichkeit die Sendeleistung des netgear dg834GBv3 zu verbessern leider finde ich immer wieder Seiten wo steht das der...
Hallo! Ich habe mir heute ein neues Mainboard MSI 865pe neo2 pfs gekauft, da mein altes kaputt war. Treiber installiert, Netzwerkstecker rein, keine Netzwerkkarte gefunden. Habe dann das System gleich...
Hallo, eine Freundin hat ein Amilo LI 1705 mit integriertem WLAN. Mittels Tastenkombination kann man das auch aktivieren. Nur sieht man nirgends ein Symbol vom WLAN. Unter Netzwerkverbindung steht...
Hallo Nickles-Gemeinde, hat einer von Euch Experten eine Ahnung, warum arbeitet mein PC von Zeit zu Zeit so zögerlich ist? Schneide beispielsweise meine Hörfunkbeiträge mit Audition, und jeder...
Hallo Leute, ich möchte gerne mein LAN Netzwerk überwachen auf, Lade vorgänge: Kopieren, verschieden usw. und was im Internet gemacht wird !! Danke im Vorraus ! Gruß Patrick
Hallo Beispiel: Ein Bekannter hat einen Router und dahinter stehen zwei Rechner. Nehmen wir mal an, der erste Rechner heißt Rechner1 und der andere Rechner2. Nun bekommt der Router bei der Einwahl...
Kann ein Laufwerksbuchstabe einem Directory auf einem externen Computer über dessen TCP/IP-Adresse zugewiesen werden? In meinem LAN mache ich es z.B. i.d.R. folgendermaßen, wenn ich von einem...
Hallo, ich bin der ratlose Admin unseres WG-Netzwerks, wurde vor einem Jahr eingerichtet, alles funzt perfekt, zwar nur WEP, aber keine SSID-Versendung, bis dato keinerlei Probs. Jetzt hab ich einer...
Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Ich weiss nicht genau ob ich auf meinem Arbeitsplatz im LAN eventuell überwacht werde. Gibt es ein Programm um das heraus zu finden, ob ich überwacht werde...
Hallo, folgendes, ich verwende RealVNC um bei meinen Eltern den PC von zu hause fernzuwarten, falls mal was dran ist. Gibt es eine sichere Lösung um Daten einfach übers Internet auszutauschen? Wenn...
Hallo ich habe eine frage kennt sich jemand mit dem besagten Printserver von Linksys WPS54G aus. 1 Problem ich habe nur eine Engliche anleitung und finde auch im Internet keine Deutsche anleitung...
Moin, heute muß ich mal aus beruflichen Gründen versuchen, ob noch jemand eine Idee für ein schwerwiegendes Problem hat. Wir haben u. A. einen Controller für einen Farbkopierer verkauft...
Ich bekomme bei Dyndns.org immer die Fehlermeldung: Failure-Login error. Was bedeutet das und wie kann ich das beseitigen? Ich möchte eine Internetkamera mit integriertem Webserver betreiben. Dies...
hallo liebe nation, habe das prob das der datenaustausch über hama sehr langsam ist. bei 362 mb zeigte es auf der anderen seite ca. 270 minuten an. das ist ja eher lasam oder was. hat da jemand ne...
...... könnte es nicht geben, wenn die Hersteller dieser Komponenten mal endlich die Sendeleistung erhöhen könnten. Aus einer WLAN-Komponente kommt doch HÖCHSTENS 15 mW heraus. Zuwenig also um...
Hy, ist es normal das ich mein Internet nicht gleichzeitig mit meinen LAN Heimnetzwerk Kabel nutzen kann? Wenn nich würde ich gern wissen wie das geht, weil wenn ich im Internet was suche benötige...
Moin Leutz, ich kann quasi Über Nacht nicht mehr über dyndns.org weder auf mein NAS noch auf die NET-Camera zugreifen. Einstellungen stimmen natürlich.... Der DynDNS Updater ist im grünen Bereich....
Hallöle, hab nen Speedport W500V T-Com im Einsatz, Internet funzt auch alles soweit,aber eine Frage hab ich zu dem Ganzen noch: WPA2-Verschlüsselung ist doch sicherer als WPE, oder? Wenn ich WPA...
Wieviele Netzlaufwerke sind auf einem Win XP Prof. möglich. Zur Zeit sind 10 Netzlaufwerke verbunden und wenn ich einen MP3 Player oder einen USB Stick dazunehmen will wird er nicht gesehen. Gibt es...
1. Ein Rechner mit Betriebssystem Windows ME und eingebauter Netzwerkkarte. Dieser Rechner geht über ein internes Modem ins Internet und über diesen Rechner ist auch der Drucker angeschlossen. 2....