WLan
von Frank219 am 4 AntwortenWas mache ich mit einem WLan Stick. Bekomme ich damit unterwegs z.B.im Urlaub eine Internetverbindung.
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Was mache ich mit einem WLan Stick. Bekomme ich damit unterwegs z.B.im Urlaub eine Internetverbindung.
hallo ich möchte gern mit meinem notebook drahtlos ins internet aber wie richtet mann das netzwerk ein?
Hallo, Leute, habe folgendes Problem: Ich surfe und telefoniere erfolgreich über FritzBox Fon WLan WIN XP . Habe an der FritzBox ein Telefon sowie ein Fax angeschlossen. Da nur analog, übernimmt das...
wenn ich den Haken in den Eigenschaften setze - Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden - und dann auf ok, dann sucht er die Verbindung, findet sie, alles ok. nur, wenn ich den Rechner...
Tach zusammen, es geht um die Realsierung eines WLAN... Überlegung: -Accesspoint an DSL hinter Router -10 WLAN USB Sticks -Leutz mit Laptops Ablauf: -Leutz leihen sich einen USB Stick für das WLAN...
hi leute , habe mir vor ein paar tagen mein Laptop acer 4101 wlmi formatiert und konnte meine alten dazugehörigen Win Home Cds nicht finden jaja ich find se echt ne mehr :p habe dafür WinXP Prof...
Hi, vorweg: Ich weiss nicht wo ich posten soll, bei Bedarf einfach verschieben. Also mein Problem: Ich habe gestern Abend eine grosse Datenmasse mehrere GB übers Wlan auf einen anderen Rechner...
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das jetzt im richtigen Board poste, aber so richtig passt es halt nirgendwo. Eine E-mail durchläuft auf dem Weg vom Absender zum Empfänger mehrere Server....
Hallo, ich habe ein ungelöstes Problem und hoffe auf Ideen eurerseits. Ein Freudin von mir ist auf ish umgestiegen, also Internet über Kabel -fernsehen . An der speziell veränderten Dose hängt ein...
Wlan absichern im Studentenwohnheim kein Zugriff auf Router o.ä ist möglich, ich meine man kann auch keine verschlüsselung aktivieren??? Kann man sein Rechner oder seine Verbindung trotzdem...
Moin Leutz, ich wollte mal mit dieser Camera http://www.security-center.de/de/index2.php TV 7204 die momentanen Bilder zeigen. Die Kamera steht bei mir im Haus unten im Büro am Fenster und ist über...
Hallo, ich brauche eine Idiotensichere Anleitung für die Einrichtung eines Heimnetzwerkes zweier Windowsrechner über einen Linksys Router WRT54G , beide Rechner sind mit Kabel an dem Router...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab seit ca. 2Wochen einen neuen Laptop Acer Aspire 5051. Dazu hab ich mir noch einen D-Link 624 Wireless Router geholt. Nun hab ich das WLan eingerichtet mit...
Hallo zusammen! Beim Klick auf das Symbol Gesamtes Netzwerk in Netzwerkumgebung erscheint immer die Meldung Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden , obwohl die Netzwerk-Protokolle, Freigaben, Namen...
Ich möchte eine Netzwerkwebcam am Router betreiben und auch außerhalb von meinem Netzwerk über das Internet zugreifen. In den Grundeinstellungen Zugansliste wird eine Start und End IP verlangt. Zur...
Hallo , brauche dringend Hilfe.Haben seit 7 monaten einen router wie oben genannt. sind bei Arcor und haben eine 2000er leitung.am router sind 1 PC und 2 Laptops angeschlossen.seit einigen tagen habe...
HI leuts, wo richte und wie richte ich bei einem Laptop mit Windows xp ein Drahtlos Netzwerk ein ohne einen ROuter SPrich nur von computer zu computer über die Wlan-karte heißt das ad-hoc? ist es...
Liebe WLAN-Experten, ich benutze einen T-Com Speedport W 700V . Daran hängen mein Desktop-PC WIN XP Prof per LAN und ein ASUS-Laptop Win XP Home per WLAN. Die ganze Einrichterei würde dicke Wälzer...
Hallo, möchte ne LAN Verbindung über ein LAN Netzwerkkabel benutzen, um Daten vom einen zum anderen Rechner zu schicken und Drucker und Scanner gemeinsam zu nutzen. Die LAN Verbindung wird auch...
Hallo, bei einer Bekannten habe ich ein WLAN in Betrieb genommen. Ich habe aber ein Problem mit der Signalstärke wegen der baulichen Gegebenheiten in ihrem Haus. Hardware: T-Online Speedport w701v....