Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Bilder mit einer Digi-W-LAN-Camera....

gelöscht_35042 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

ich wollte mal mit dieser Camera http://www.security-center.de/de/index2.php

TV 7204 die momentanen Bilder zeigen.

Die Kamera steht bei mir im Haus unten im Büro am Fenster und ist über W-LAN mit der FRitzbox verbunden.

Wer will, bitte hier klicken: http://luttyy.ath.cx/

Name und Passwort sind gast

Es funktioniert nur über den IE und man muss kurzfristig in der Sicherheitseinstellung des IE "Unsignierte ActiveX-Steuerlemente herunterladen" aktivieren. Später wieder auf "Normal" stellen.

Über den Firefox gelingt es mir nicht, die Camera wegen AktiveX direkt anzuzeigen. Man kann allerdings über den Firefox "Seite im IE-TAB" wählen, dann geht es auch über den Firefox!

Vielleicht weiß da jemand mehr....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Bilder mit einer Digi-W-LAN-Camera....“
Optionen

Hi Luttyy,

Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte. Hab ich dich so verstanden, daß du beim Firefox die Active - X Unterstützung vermißt? Sei doch froh, daß dieser das nicht tut. Der Firefox ist für mich persönlich der sicherste Browser. Die hohe Sicherheit ist damit zu begründen, daß Firefox weder etwas mit Visual Basic Script noch mit Active - X etwas anzufangen weiß. Dadurch werden potenziell gefährliche Anweisungen erst garnicht durchgeführt.

Von vielen Experten wird Active - X als das größte Einfallstor für bösartige Programme gesehen. Im Gegensatz zum IE hat Firefox diese Probleme nicht.

Gruß

Landoran
gelöscht_35042 Anonym „ Hi Luttyy, Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte. Hab ich dich...“
Optionen

Jaja, das ist schon in Ordnung,

nur leider geht dann eben die kleine Demo von mir nicht, da diese von der Software des Herstellers abhängig ist.....:))

Gruß
luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Jaja, das ist schon in Ordnung, nur leider geht dann eben die kleine Demo von...“
Optionen

So, ist wieder abgeschaltet.....

Gruß
luttyy